424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Hansl
@Nerry

Würdest Du mich heiraten?
Aber nichts weitersagen.
Bin schon vergeben.

23.10.2021 03:05 • x 4 #16


Fliesentisch
Zitat von LoveForFuture:
@Nerry Da ist schon der erste


Ich habe ja gestern gelernt, dass Nerry hohe Ansprüche hat - Ob der arme Ashpi die erfüllen kann?

23.10.2021 04:11 • x 5 #17


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Ich habe ja gestern gelernt, dass Nerry hohe Ansprüche hat - Ob der arme Ashpi die erfüllen kann?


Ich bin willig.
War zuerst da.

23.10.2021 04:14 • x 1 #18


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Ich bin willig. War zuerst da.


Das müsst ihr unter euch ausmachen.

23.10.2021 04:19 • x 2 #19


Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Das müsst ihr unter euch ausmachen

Das ist Sache der Dame.
Vermutlich bekommt sie aber Ärger mit Frl. CaninaWuff. Denke, da kommt bald was geflogen.

23.10.2021 04:24 • x 1 #20


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Das ist Sache der Dame. Vermutlich bekommt sie aber Ärger mit Frl. CaninaWuff. Denke, da kommt bald was geflogen.


Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Hier wirft niemand mit nichts, schon gar nicht so früh am Morgen!

23.10.2021 04:26 • x 1 #21


Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Hier wirft niemand mit nichts, schon gar nicht so früh am Morgen!


Abwarten.
Es geht um Frauen.

23.10.2021 04:29 • x 1 #22


Dia
Zitat von ashpi82:
Lass sie quatschen nur ein wenig neidisch .... schwer fuer einige zu verstehen das auch gut aussehende menschen probleme haben ... In deinen ...

Oh Mann, vielleicht liegt es auch daran, dass man sich nur auf sein Aussehen fokussiert und sich einbildet, dass Andere darauf neidisch sind, statt zu merken, dass es in langfristigen glücklichen Beziehungen auf mehr ankommt. Wer oberflächlich denkt, muss sich nicht wundern, dass es auch in seinem Beziehungen oberflächlich bleibt. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich setz aber jetzt keine Fotos hier rein, um das zu beweisen.

23.10.2021 08:04 • x 4 #23


Nerry
Ich suche niemanden. Außerdem treffe ich mich nicht über Internet. Dieser Thread ist unterhaltsamer Natur und hat nichts mit mir zu tun, ich wollte nur Ihr Dating-Geschichten hören.

Ich bin nicht allein, ich habe schon eine Beziehung. Ich habe angefangen, mich mit einem innovativen Ingenieur zu treffen (er hat Doktor der Naturwissenschaften gemacht), er ist verantwortungsbewusst, ohne schlechte Angewohnheiten. Wir leben schon zusammen. Ich liebe ihn, weil ich kluge Männer mag, die ihre Ziele erreichen. Natürlich hat er auch seine Schlechte Seite, aber ich kann das akzeptieren, da ist für mich ok.

Wir haben uns auf der Geburtstagsfeier unseres gemeinsamen Freundes kennengelernt.

mein Ex offizieller Ehemann hatte auch einen Abschluss in Kernphysik. Aber ich habe ihn verlassen, um mich in meinen Ex zu verlieben, der unter dem Niveau meines Ex-Mannes und mir lag und mich sehr verspottete. Ich habe eine Lektion gelernt.

Warum ich meine Fotos gepostet habe ... weil ich kein anonymer User bin, habe ich nichts zu verbergen.

23.10.2021 08:28 • #24


Dia
Und was hast Du für einen Abschluss? Wieso betonst Du die Bildungsstände Deiner (Ex-)Partner so?

Magst Du erzählen, welche schlechten Seiten Dein aktueller Partner hat, die Du für das hohe Niveau, das er bietet, in Kauf zu nehmen bereit bist?

23.10.2021 08:38 • x 8 #25


Nerry
P.S :
Es geht nicht um den Job meines Ex-Freund, es geht um seine Alk., seinen Egoismus, seine Verantwortungslosigkeit. Deshalb sage ich, dass er von einem niedrigen Niveau ist. Es kommt alles aus seiner Familie und Erziehung. .aber das bedeutet nicht, dass er einsam sein wird, er ist sehr gutaussehend und ich bin sicher, dass sich eine Frau in ihn verlieben und mit ihm glücklich sein wird. Das wünsche ich ihm von Herzen. .

23.10.2021 08:41 • #26


Nerry
@Dia Ich habe die Universität abgeschlossen. Jetzt studiere ich für einen Master in den Niederlanden Management und Marketing.
Danach möchte ich eine zweite Hochschulausbildung Klinischer Psychologe machen. Mein Freund ist langweilig, er mag keine lauten Partys, ist zu ernst, er verbringt die Abende lieber zu Hause, sowie zu Hause pedantisch.

23.10.2021 08:53 • #27


A
Zitat von Dia:
Oh Mann, vielleicht liegt es auch daran, dass man sich nur auf sein Aussehen fokussiert und sich einbildet, dass Andere darauf neidisch sind, statt ...



Ihre Bilder haben meines erarchtens immer noch nix mit ihrer Ausgangsfrage zu tun... Da stellt sich mir die Frage warum sie zum Thema gemacht wurden.
Ganz einfach... Was sie grossartig in anderen threads schreibt lese ich mir nun nicht alles durch

Mich hat sich die viel verwirrendere Frage gestellt warum sie die Frage wegen dem dating allgemein stellt nach dem sje Erstmal Jahre alleine sein will... Nach der Anwort gerade eben von ihr weiss ich bescheid das sie etwas verwirrt ist

Ka wo plötzlich ihr Freund herkommt...

23.10.2021 09:06 • x 2 #28


Dia
Zitat von Nerry:
@Dia Ich habe die Universität abgeschlossen. Jetzt studiere ich für einen Master in den Niederlanden Management und Marketing. Danach möchte ich eine zweite Hochschulausbildung Klinischer Psychologe machen.

Drei Studien? Möchtest Du irgendwann auch Mal arbeiten?

Also ist dein Partner eher häuslich. Bin ich auch. Für mich wäre es daher eher umgekehrt eine schlechte Seite. (Wobei ich unterschiedliche Bedürfnisse nicht in gut und schlecht kategorisiere, nur weil DU etwas nicht gut findest, ist es ja nicht automatisch schlecht. )

23.10.2021 09:13 • x 4 #29


Nerry
@ashpi82
Ich bin nicht verwirrt, ich war drei Jahre lang so allein, als ich mit meinem Ex zusammen war. Er war nicht mein Mann, ich halte das Zusammenleben nicht für etwas Ernstes. .Ich werde keine Kinder ohne Ehe gebären, ich habe eine russische Mentalität und verstehe die europäische Freiheit absolut nicht. Mein jetziger Freund ist auch Russe, wir haben die gleiche Mentalität. .

23.10.2021 09:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag