Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
herzlichen Glückwunsch zu deinem Partner. Das muss ein richtig toller Typ für dich sein, denn du hast nicht lange gefackelt bzw. er hat dich einfach umgehauen.
Zitat von KaThii56:Ich möchte meinen jetzigen Partner nicht loslassen, weil ich das Gefühl habe, als würde ich mich zum ersten Mal langsam kennenlernen und er hilft mir dabei.
Dich zwingt ja keiner oder beschwert er sich? Vielleicht weiss er ja auch gar nicht, wie positiv genau er sich auf dich auswirkt. Eine Partnerschaft bereichert doch und lässt erblühen. Das ist doch eigentlich das Optimum, oder?
Zitat von KaThii56:Aber ist es normal, dass ich diese Ängste habe oder habe ich die Gefühle der Vergangenheit noch nicht verarbeitet?
Man hat Angst, etwas zu verlieren, was einem unfassbar wichtig ist. Ich bin da selbst old school und denke, jeder muss doch sehen, dass diesem Wahnsinns-Typ quer über der Stirn "MEINER - don't touch!" tätowiert ist, zumindest in der Anfangsphase.
Wenn du dir mit ihm alles vorstellen kannst, Hauptsache er ist dabei und nicht wegdenkbar oder ersetzbar, dann ist es Liebe.
Jede neue Beziehung ist doch auch ein neuer Abschnitt. Man entwickelt sich weiter.
Tja, und ob dein Partner nahezu perfekt zu sein hat oder es ist, das unterliegt einzig und allein deinem Wertesystem.