Zitat von maybemarie:Ich will ihn nicht verlieren, ich weiß noch, warum ich ihm mal geheiratet habe. Aber ich weiß nicht, ob ich es wieder tun würde.
Ich will nicht in einer Wg leben. Und ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe.
Deswegen: Wie finde ich das raus?
Woher wisst ihr das?
mein herz sagt es mir, es ist weit und fühlt sich warm an und diese wärme durchströmt meinen ganzen körper wenn ich an einen geliebten partner denke oder ihn sehe oder spüre.
auch wenn die schmetterlinge ruhiger geworden sind - hat sich dafür vertrauen, zuneigung, wertschätzung, sicherheit und geborgenheit gebildet, all das bleibt, auch wenn es immer mal kleine konflikte und reibungspunkte gibt.
du weisst es doch schon, jeder, der liebt, würde seinen partner sofort wieder nehmen und sich nicht soviele gedanken machen sondern einfach dankbar sein und die partnerschaft geniessen.
was dich zweifeln läßt ist deine angst - und die aussicht deine kompfortzone aufgeben zu müssen.
überprüfe mal deine unzufriedenheit, wo kommt sie her ?
was fehlt in deiner ehe ?
was fehlt dir selbst wirklich ?
bringe dich zuerst selbst wieder in ordnung, vielleicht kannst du deinen partner dann wieder mit den augen der liebe wahrnehmen und dankbar sein, dass es ihn gibt und er an deiner seite ist.
alles gute!