Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2880
Zitat von Abraxas:Ich denke folgendes: er reicht die Scheidung ein. Er hat eine Info-Quelle über seine Frau und hat über diese Quelle erfahren, was sie so treibt. Vielleicht erfährt er auch über diese Quelle, wie sie reagiert und was sie vor hat, wenn es im Scheidungsfall ernst wird.
Ok, mag ja sein.. aber ich glaube er ist in der Scheidung eh klar im Vorteil... das Kind ist bei Ihm und die Dame zahlt Unterhalt... aber vielleicht habe ich da irgendwo einen Denkfehler... ist männlich...ähh...menschlich...
Ich bin immer noch davon überzeugt das es ihm besser gehen würde, hätte er die Info heute nicht bekommen, auf der anderen Seite weiß er jetzt, dass er die richtige Entscheidung mit der Scheidung getroffen hat...
Sie wird sich noch an Stellen kratzen, die Sie gar nicht jucken... ich bin kein Hellseher, jedoch sehe ich in diesem Fall kein glückliches Ende für Sie voraus....
@Wusel halt die Ohren steif... da draußen sind noch genug Frauen, die einen ehrlichen und treuen Mann suchen... du wirst schon dein Glück finden.... das hoffe ich sehr nach dieser Quälerei für dich...