Moonshadow0
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
Zitat von Gemini:Soo gut scheint dir der Kontakt ja garnicht zu tun. Und von freundschaftlich lese ich auch nichts heraus. Du hast noch Gefühle, du fragst ihn, warum er dich nicht wollte, nun bist du traurig und enttäuscht... Wo tut es dir denn gut, wenn du Kontakt zu dem Mann hast, der dich nicht wollte, jetzt bei einer Anderen ist und dich evtl die ganze Zeit nur hereingelegt hat?
Für mich klingt das, als ob ihr es jetzt beide über die Freundschaftsschiene versucht und jeder wartet nur darauf, dass der Andere nachgibt. Er hofft, dich als Geliebte wieder rum zu bekommen und du hoffst, dass er dich doch liebt.
Und diese Geschichten sind immer ähnlich. Ich hatte früher auch mal einen Typ, der angeblich nichtmal mit seiner Noch-Ehefrau im gleichen Bett schlief. Da gab es auch viel romantisches Gerede, Versprechen für die Zukunft etc. Letztendlich war er nie von seiner Frau getrennt und sie wusste natürlich auch von nichts. Traue niemals einem Mann, der noch mit der Ehefrau in einer Wohnung lebt.
Ich kann sehr gut mit ihm reden über Gott und die Welt. Er steht einem immer mit einem Rat zur Seite. Das schätze ich.
Ja wahrscheinlich ist es für mich noch weit entfernt von einer Freundschaft. Aber ich weiß dass ich es schade finden würde nie wieder etwas von ihm zu hören.
Ich hoffe dass meine Gefühle für ihn weiter schwinden da sich die rosarote Brille allmählich legt. Und ich danach gut mit ihm befreundet sind kann. Ob es klappt weiß ich nicht da von beiden Seiten immer die Anziehung da wäre.
Wie hast du das rausbekommen mit der Frau?
Ja. Vertrauen kann ich ihm tatsächlich nicht.