Woran merkt man, dass eine Beziehung gut ist?

E
Hauptsache man kann sich auch im Spiegel anschaun und blickt nicht auf nen Leichenberg zurück.

23.01.2005 01:48 • #16


E
Da sagst Du was. Da habe ich allerdings kein Problem. Schlimm genug eigentlich, daß es mir bei einem Menschen so geht.

Aber vergiss es einfach. Hatte wohl gestern ein B. und ein paar tiefsinnige Gespräche zuviel, und dann geht es diesbezüglich schon mal ab und an mit mir durch.

23.01.2005 12:46 • #17


A


Woran merkt man, dass eine Beziehung gut ist?

x 3


E
Hallo littlefatman,

Aber vergiss es einfach. Hatte wohl gestern ein B. und ein paar tiefsinnige Gespräche zuviel, und dann geht es diesbezüglich schon mal ab und an mit mir durch.

Es wäre schon genial, wenn Du Deine Ergüsse vor, und nicht nach dem Posten formulieren könntest Dann versteht man vielleicht auch, was Du meinst...

23.01.2005 15:12 • #18


S
Hallo ihr bin ganz neu hier.
Ja mein Freund hatte sich am 20.02. von mir getrennt-neue Freundin.
Habe Tagelang geheult :'(, war fertig mit den nerven, aber ich wußte schon vorher, wo wir auch noch zusammen waren, dass es nicht für immer sein wird. Er benahm sich nicht wie ein Freund sondern eher naiv. Wir beschenkten uns nicht, und kam nicht mit als ich ihn brauchte, als mein Opa starb. Ich konnte nie mit ihm reden. :'(
Und jetzt bin ich nur wütend :(
Aber aus frust ging ich wieder ins internet und sprach einen netten jungen Mann an. Und er ist so süüüsss und romantisch und liebenswert, und so ein Gefühlsmensch. Überhaupt nicht wie B.
Ne O. ist ganz anders. Und das musste wohl schicksal sein...
Drei Tage nach der trennung schrieb ich O. und bekam direkt Feedback, das ist alles so schön. Und bin wieder neu verliebt. Naja, wir haben uns zwar noch nicht gesehen. Blind-Date könnte ich aber auch nicht sagen, weil wir Bilder ausgetauscht haben. Und jetzt das WE sehen wir uns :D
*freu*
Ahhhh :D hab wieder richtig Herzklopfen, kann immer noch nichts essen und trinken. Aber diesmal ist das nicht B. schuld, sondern der liebe süße O. und das ist alles wie ein Traum.
Bin so HAPPY ;D ;D ;D

03.03.2005 17:05 • #19


E
Hallo Federchen,

ja, so ein kribbeln im Bauch, ist schon eine feine Sache. Aber es ist schön zu lesen, dass du so schön darüber freuen kannst und die ganze Welt umarmen könntest. ;)

Habe hier noch einen kleinen Tipp für dich. Habe ich gerade im Netz gefunden, wobei ich gar nicht weiß, wer diese Valetta ist. ???

Na ja, ist ja auch egal! Wünsche dir viel Glück und drücke dir dann ganz fest die Daumen. :)

Gruß



[glow=red,2,300]Supermodel Valetta gibt Tipps für Verabredungen



München (AFP) - Bei der ersten Verabredung mit einem Mann sollten Frauen nach Ansicht von Supermodel Amber Valletta nicht zu dick auftragen. Sei nicht zu s.y, damit sendest du die falschen Signale aus, riet Valletta ihren Geschlechtsgenossinnen im Interview mit der Zeitschrift Glamour. Die Männer müssten Gelegenheit haben, Fantasien zu entwickeln.

Ganz wichtig: wenig Make-up. Lass ihn sehen, wer du bist und sei du selbst. Einen Tipp hat Valletta auch für das Timing der Verabredung: Wenn du nervös bist, verabrede dich am besten tagsüber, das ist entspannter.

Den Männern riet das Supermodel zu Anstand und Manieren: Männer, die mit offenem Mund kauen, finde ich widerlich. Unaufmerksamkeit sei eine weitere Dating-Todsünde. Ihr die Tür aufzuhalten, sollte schon drin sein. Und natürlich aufmerksames Zuhören.

[/glow]

03.03.2005 17:40 • #20


E
hallo shanna = wirklich ein gutes thema


woran ich erkenne, dass es mir (wieder) gut geht?
- ich kann meine ex sein lassen, ihr sogar alles gute wünschen
- immer wieder habe ich große gefühle der freude, des glücks, der dankbarkeit in mir
- ich weiß, dass ich meinen weg gehen werde, kann mit gelassenheit kommen lassen, was immer sein wird
- ich bin gerne alleine (habe natürlich immer wieder auch das gegenteilige gefühl: einsamkeit - könnte dies aber, wenn ich in der beziehung geblieben wäre, nicht so gut spüren...)
- ich befinde mich auf einem guten weg - auch, wenn schmerz und trauer mich immer wieder begleiten - freue mich immer wieder über meine kleinen fortschritte
- ich habe mir eine wohnung gekauft, lebe nun endlich so, wie ich schon immer leben wollte....
- im grunde genommen bin ich bereit, mich wieder auf eine beziehung ein zu lassen, spüre nun aber ganz genau, was ich von einer beziehung erwarte, wie ich sie leben möchte
- im grunde genommen läufts darauf hinaus: ICH BIN BEI MIR ANGEKOMMEN



euch allen alles liebe - das leben geht wirklich weiter - auch wenns mal ganz schlimm und arg war

manta

18.07.2005 16:55 • #21


E
Da wird sich die liebe shanna aber freuen ... ::)

18.07.2005 21:59 • #22


E
[quote author=littlefatman link=board=Neuanfang;num=1064500892;start=21#21 date=07/18/05 um 21:59:27]Da wird sich die liebe shanna aber freuen ...  ::)[/quote]


Daniel,

sag mal, kannst Du nicht endlich Ruhe geben? Ich hab vor ziemlich genau 5 Jahren auch meine größte Liebe verloren, aber inzwischen eingesehen, daß das Leben eben so ist wie es ist und Du kannst Dinge nicht rückgängig machen, vor allem keine gesellschaftlichen Manipulationen, die starken Einfluß auf die Menschen bewirkt haben auch wenn es keiner zugeben möchte... Versuche Dinge zu akzeptieren wie sie sind und mach das Beste draus. Alles Andere ist ein ewiger Kampf gegen Windmühlen. Und wenn es auch manchmal juckt, dem Ganzen ein Gegensignal zu setzen, es wird sich nichts ändern weil Frauen reine Gefühlswesen sind (zumindest in privaten Dingen)
Dein recht großer Verstand kann dagegen nichts ausrichten... Intelligenz reicht nicht aus um eine Frau zu verstehen, man muß sich in die andere Welt, weit jenseits von Mars und Venus, begeben um etwas Neues zu erfahren.

19.07.2005 03:40 • #23


E
Mich hat`s gejuckt, . Und diesem Impuls habe ich nachgegeben. Na und ?

Hat garnicht weh getan .... ::)

Hab mich nur etwas beömmelt.

Jedenfalls ist das an dieser Stelle kein Thema für tiefsinnige Diskussionen.

Gruss Kuss

Daniel



30.07.2005 00:40 • #24


N
...Du hast in ein Paar Augen geschaut in denen kleine Sternchen glitzerten und diese Sternchen, haben sich in dein Herz geschlichen, du hast einen wunderbaren Menschen kennengelernt und bist nicht verbittert, dass du ihn warscheinlich nie wiedersehen wirst, weil du nicht nach seinem Nachnamen oder seiner Adresse/Telnr. gefragt hast, sondern lächelst, weil du die Gelegenheit hattest, Sterne in wunderschönen Augen zu sehen und im Herzen zu spüren!

01.08.2005 14:25 • #25


E
@,
hätten z.t. meine worte sein können.
nur von der anderen (weibl.) seite.

01.08.2005 16:11 • #26


E
[quote author=NUTS link=board=Neuanfang;num=1064500892;start=21#24 date=08/01/05 um 14:25:46]...Du hast in ein Paar Augen geschaut in denen kleine Sternchen glitzerten und diese Sternchen, haben sich in dein Herz geschlichen, du hast einen wunderbaren Menschen kennengelernt und bist nicht verbittert, dass du ihn warscheinlich nie wiedersehen wirst, weil du nicht nach seinem Nachnamen oder seiner Adresse/Telnr. gefragt hast, sondern lächelst, weil du die Gelegenheit hattest, Sterne in wunderschönen Augen zu sehen und im Herzen zu spüren!
[/quote]


Ich würde das evtl. etwas anders formulieren ...

Bzw. etwas anders wahrnehmen.

Ich sehe hier und da im Alltag mal eine Frau, die Eier hat. Und schon ist sie aus meinem Dunstkreis entschwunden.

Aber sehr böse bin ich dann auch nicht.

Wnn es dann mal (wieder) soweit ist, wird es wohl kaum irgendein Glitzern sein, dass in irgendeiner Art für eine Bindung ausschlaggebend sein könnte.

Das ist mir zu albern, zu blöd, zu banal.

Gruss

Daniel

02.08.2005 02:24 • #27


N
Hallo Daniel,

ich sprach auch nicht davon eine Bindung einzugehen, sondern der Thread heißt: woran man merkt, dass es einem gut geht.
Es ging also lediglich um die Freude, endlich wieder zu lächeln, und Schönheit wahrzunehmen!
Step by Step

NUTS

02.08.2005 09:39 • #28


E
hallo,
vielleicht nicht konstant gut geht, aber:

dass man sich auf ein buch konzentrieren kann
dass man sich ein tolles gericht kocht
dass man lacht
dass man mit menschen lacht, die man vorher nicht mal kannte
dass man allein sein kann
dass man auch abende ohne fernsehen verbringen kann
dass man kickern gehen kann ) als frau ..
dass man - obwohl es noch weh tun - merkt, dass es weniger wird
dass man langsam wieder zunimmt
dass man keine schlaftabletten mehr braucht

ach..das ist doch schon eine ganze menge!
lg - lola2

01.10.2005 21:09 • #29


E
hi,
weiss nicht, ob das hierein passt? Ist letztendlich egal ::)
Ich habe in einer Zeit, lang lang ist´s her,(ca.3y) unendlich viele Moorhühner (IHN meinend) abgeschossen. Seit dem habe ich meinen laptop NIE wieder für irgendwelche *Spielchen benutzt. obwohl es Kinderkram war, hat es mir zu dem Zeitpunkt gut getan. Heute käme ich nicht auf so eine Idee.
Ich muss mein Leben leben, und das was dazu gehört.
l.G.velvet

03.10.2005 10:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag