T
thomas_gun
Mitglied
- 4
manche kennen meine Geschichte.
Ich merke das es mir besser geht:
1. Ich kann Nachts schlafen.
2. Kann für meine Kinder wieder kochen.
2. Kann an meine Ex-Freundin denken ohne gleich in große Emotionelen wallungen zu geraten.
3. Es ist der drang nicht mehr da das ich sie unbedingt brauche um zu leben.
4. Ich kann wieder was tun ohne nach kurzer Zeit aufzuhören weil ich mich nicht konzentrieren kann.
5. Wenn ich mich mit fremnden Menschen Unterhalte merke ich das ich was positives ausstrahle.
Ich bin noch nicht am Ziel angelangt aber ich traue mich zu sagen das ich in diesen 2 Monaten seit der Trennung schon einen sehr großen Schritt getan habe.
Ich würde mich freuen wenn sie auf irgend eine weise wieder in meinen leben auftaucht aber ich kann auch ohne sie leben wenn es so sein soll.
Das leben ist zu schön um es von einen Menschen abhängig zu machen.
lg
Thomas
manche kennen meine Geschichte.
Ich merke das es mir besser geht:
1. Ich kann Nachts schlafen.
2. Kann für meine Kinder wieder kochen.
2. Kann an meine Ex-Freundin denken ohne gleich in große Emotionelen wallungen zu geraten.
3. Es ist der drang nicht mehr da das ich sie unbedingt brauche um zu leben.
4. Ich kann wieder was tun ohne nach kurzer Zeit aufzuhören weil ich mich nicht konzentrieren kann.
5. Wenn ich mich mit fremnden Menschen Unterhalte merke ich das ich was positives ausstrahle.
Ich bin noch nicht am Ziel angelangt aber ich traue mich zu sagen das ich in diesen 2 Monaten seit der Trennung schon einen sehr großen Schritt getan habe.
Ich würde mich freuen wenn sie auf irgend eine weise wieder in meinen leben auftaucht aber ich kann auch ohne sie leben wenn es so sein soll.
Das leben ist zu schön um es von einen Menschen abhängig zu machen.
lg
Thomas