Wortlos verlassen nach über 11 Jahren

M
hallo manina, ich weiß nicht genau, wo du dich worgls meinung anschließt? und ich empfinde auch nicht alles als sarkastisch, was er schreibt, aber für mich ist es schwer unterscheiden.
ich wollte den seitensprung nicht entschuldigen, sondern erklären, weil ich in s statement das so empfunden habe: ist doch klar, dass der arme so reagiert, wenn ich fremdgehe!
unsere beziehung ist nach der beichte sogar wieder etwas besser geworden von seiner seite aus. so im nachhinein habe ich das gefühl, dass ich mich geändert habe, eben weil ich wieder empfindungen hatte, die mir so lange gefehlt haben (zärtlichkeit, s., begehrt werden.....).
ich habe auch kein schlechtes gewissen - ich habe mich nur auch über mich selbst gewundert, dass es so einfach war, mit einem anderen ins bett zu gehen und zwei wunderschöne wochenenden zu verbringen. da sind so viele sachen passiert, die ich schon lange nicht mehr hatte!
und im laufe der jahre habe ich meinem ex auch so viele sachen verziehen! er ist ein typ, der sich gern seine bestätigung bei anderen frauen sucht und hatte im laufe der jahre auch so seine bekanntschaften. ich weiß es nicht mit sicherheit - weil er es immer abstreitet - aber ich kann mir vorstellen, dass er mich auch irgendwann mal betrogen hat; aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
du findest es bestimmmt unverständlich, dass ich an so einer beziehung festhalte!

19.10.2008 09:47 • #31


M
heute nachmittag hat mein ex mich angerufen, weil ihm seine mutter ausgerichtet hat, dass ich gestern versucht habe ihn anzurufen und weil er mein auto gar nicht mehr bei mir vor der haustür stehen sieht - beides völliger blödsinn, ich habe ihn nicht angerufen und mein auto steht nach wie vor vor dem haus, es sei denn ich bin arbeiten oder so.
auf jeden fall möchte er sich nachher mit mir treffen - große aussprache. ich habe bauchschmerzen und auch ganz schön angst davor - ich denke, dass die trennung jetzt ganz offiziell volllzogen wird.

19.10.2008 20:20 • #32


A


Wortlos verlassen nach über 11 Jahren

x 3


E

Zitat:
du findest es bestimmmt unverständlich, dass ich an so einer beziehung festhalte!


du etwa nicht? ;)

und wie ging es nun weiter? ???

20.10.2008 12:18 • #33


W
[quote author=maine-coon link=board=allgemeines;num=1223990044;start=28#30 date=10/19/08 um 09:47:26]
ich wollte den seitensprung nicht entschuldigen, sondern erklären, weil ich in s statement das so empfunden habe: ist doch klar, dass der arme so reagiert, wenn ich fremdgehe!
unsere beziehung ist nach der beichte sogar wieder etwas besser geworden von seiner seite aus. so im nachhinein habe ich das gefühl, dass ich mich geändert habe, eben weil ich wieder empfindungen hatte, die mir so lange gefehlt haben (zärtlichkeit, s., begehrt werden.....).
ich habe auch kein schlechtes gewissen - ich habe mich nur auch über mich selbst gewundert, dass es so einfach war, mit einem anderen ins bett zu gehen und zwei wunderschöne wochenenden zu verbringen. da sind so viele sachen passiert, die ich schon lange nicht mehr hatte!
und im laufe der jahre habe ich meinem ex auch so viele sachen verziehen! er ist ein typ, der sich gern seine bestätigung bei anderen frauen sucht und hatte im laufe der jahre auch so seine bekanntschaften. ich weiß es nicht mit sicherheit - weil er es immer abstreitet - aber ich kann mir vorstellen, dass er mich auch irgendwann mal betrogen hat; aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
[/quote]

Ich wollte eigentlich was sarkastisches schreiben, aber irgendwie bringt es das ja nun nicht.

Ich frag mal lieber vorsichtig an ob es für dich nicht irgendwie besser wäre erstmal gar keine Beziehung mehr zu führen bis du dir im klaren darüber bis, was du eigentlich willst und was eben nicht...das wäre insofern wichtig als man dann zumindest versuchen könnte mit Gefühl UND Verstand zu entscheiden...
dieses wiederum würde dann verantwortungsvolles Handeln zumindest ermöglichen...für sich selbst und andere...






21.10.2008 17:31 • #34


M
danke, dass nichts sarkastisches von dir gekommen ist - sowas brauche ich im moment nicht - sonst natürlich jederzeit gerne! ich denke schon, dass ich für mich weiß, was ich will.
im moment will ich auf jeden fall keine beziehung haben.

22.10.2008 10:30 • #35


M
Hi maine-coon,

wie ist denn der Stand der Dinge? Hast du dich mit ihm getroffen? Habt ihr euch ausgesprochen?

Viele Grüsse
manina

22.10.2008 22:33 • #36


M
hallo manina, stand der dinge ist, wir haben uns sonntag abend getroffen, wir haben miteinander geredet und das ganze war - wie schon erwartet - die offizielle bekanntgabe der trennung.

23.10.2008 10:55 • #37


M
Hallo main coon,

konntest du für dich ein paar Fragen klären, zB das warum?
Wie geht es dir jetzt?

Liebe Grüsse
manina

24.10.2008 00:25 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag