48

Wortlose Trennung? Ist das eine Epidemie?

J
Zitat von Krönchen_richten:
Und ran an den Speck, der nächste der mir traurige Geschichten erzählt wird direkt auf Eis gelegt. Wer mir Honig um den Mund schmiert gleich hinterher. Da wird jetzt Skepsis aufgefahren.
Und immer im Kopf behalten, ich bin selbstständig, ich brauche niemanden der mir hilft. Was ich mache ist gut und braucht keine Bestätigung von einem Mann. Ich muss es auch nicht allen Recht machen. Nur meine Kids und ich sind wichtig.
Punkt.

Ich denke, der eingeschlagene Weg ist gut.


Das sind so starke Worte. Und Humor hast Du auch.

Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße

06.07.2016 18:41 • x 1 #16


Kroenchen_richten
Danke.

Bezogen auf die kurzfristige Verwirrung im Kopf, gut. Sehr gut sogar.
Ohne Humor geht es wohl nicht im Leben.
Ich versuche den auch möglichst nie lange zu verlieren.

Zu den traurigen Geschichten, da ging es wirklich um sehr schlimme seelische und körperliche Verletzungen in der Kindheit.
Ich werde mich natürlich nicht völlig verschließen. Und auch nicht nur skeptisch durch die Welt laufen. Dafür bin ich einfach zu offen.
Aber in Verbindung mit solchen Lebensgeschichten und einem gezeigten Überschwang an liebevollen Gefühlen von meinem Gegenüber, lieber vorsichtig sein.

06.07.2016 19:04 • x 1 #17


A


Wortlose Trennung? Ist das eine Epidemie?

x 3


Kroenchen_richten
Resümee:
Der letzte reale Kontakt ist 4 Monate her. Logisch, keine Meldung mehr von ihm. Ich hab auch nicht darauf gewartet.
Dafür bin ich mir zu wertvoll.
Enttäuschung? Nein, er hat ja was verpasst.
Trauer? Nein, kostet auch zu viel Energie, die ich lieber für die Gegenwart nutze. In der lebe ich, nicht in der Vergangenheit.
Wut keine mehr da, lohnt den Aufwand nicht.
Was sehe ich, einen Menschen, an dessen Leben ich zwar manchmal teilhaben sollte, er an meinem aber nicht wirklich interessiert war.
Zweifel? Nein, ich habe das gegeben was ich umgekehrt erwarte, es nur nicht zurück erhalten.