Zitat von Atlantis74:Wozu braucht er mich dann noch?
Minion, er braucht dich nicht mehr
Ihr habt das falsch verstanden: ich denke nicht dass er mich braucht. @Hitachi sagte er pickt sich die Rosinen raus. Ich hatte das so verstanden dass sie meint er braucht mich noch für irgendwas. Ich wollte wissen, was es denn bei mir für Rosinen geben sollte, also was er quasi von mir brauchen sollte. Versteht ihr jetzt? Er hat sie, ist glücklich blabla, vermisst aber irgendwas an uns, will angeblich den Kontakt nicht abbrechen. Warum? Was sind da noch für Rosinen bei mir?
Zitat von Atlantis74: 
DOCH, er ist sich JETZT sicher mit ihr, ihr habt SCHLUSS, Himmelherrgott, bei allem Verständnis, du bist ja wirklich total besessen, sorry. An dir beißt man sich leider nur die Zähne aus.
Ich weiß dass er sich (jetzt) sicher ist. Ich meinte damit dass er sich nicht sicher sein kann ob es von Dauer ist, er ist kein Hellseher. Und ihre Absichten kennen wir nicht!
Zitat von Hitachi:...du wolltest auch nicht das er sich von dir trennt und es trotzdem so gekommen! ES ist EGAL, was du willst in Bezug auf deinen EX und seiner neuen Flamme! Stell dir vor die beiden bekommen in 9 Monaten Nachwuchs, was willst du dann machen?
Dich vor deren Bude selbstentzünden

Man wird sich doch wohl wünschen dürfen dass das nicht passiert..
Zitat von Atlantis74:Sie hat ihn sich gekrallt, weil ER es WOLLTE und es ZUGELASSEN hat! Er ist kein kleines Kind und kein unmündiges, wehrloses Opfer und kein Hündchen, der irgendwo angeleint ist und den man mal so eben mitnimmt. ER hat mitgemacht und das alles selbst so gewollt! Ich finde es - mit Verlaub - echt ganz schön arrogant und vermessen, dass du das denkst.
Natürlich hat er mitgemacht und sie gelassen. Das ist sch**** von beiden.
Zitat von Atlantis74: Dass du jetzt immer gegen die Tusse hetzt, ist auch wieder so ein Abwehrmechanismus von dir, jetzt denkst du, wenn er doch merken würde, dass die böse und manipulativ und was weiß ich noch was ist, DANN kommt er wieder.
Er weiß ja dass sie nicht immer nett ist, trotzdem ist er bei ihr. Dafür könnt ich ihn echt

aber es ging von ihr aus. Sie hat gehetzt, sie hat ihn angebaggert..und sie wusste er hat eine Freundin. Deshalb kann ich in ihr keinen netten Menschen sehen. Unabhängig davon dass er bescheuert ist dass er mitgezogen ist.
Zitat von Atlantis74: Das ist auch wieder nur deine Hoffnung, dass es wieder was wird. Aber es kann genauso gut sein, dass es bei denen so gut läuft, dass die zusammenbleiben und dass die evtl. heiraten. Das schreibe ich nicht, um dir wehzutun, sondern damit du endlich mal die Fakten siehst und in die Realität kommst! Du MUSST davon ausgehen, dass es das war! Und selbst wenn es bei denen nicht klappen sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich dann wieder will! ER ist NICHT DU!
Ja das weiß ich. Trotzdem verdient er eine nette Freundin und das ist sie nunmal nicht. Unabhängig von mir bin ich mir aber nicht sicher, ob sie gut für ihn ist. Er hat wenig Geld und statt nen billigen Gebrauchtwagen zu kaufen hat er sich nen 1er bmw geleast damit er zu ihr fahren kann. Man muss dazu sagen er legt keinen Wert auf Statussymbole. Null. Ich dachte er holt sich was günstiges, sowas passt nicht zu ihm. Die Kosten für die Karre kann er sich eigentlich nicht wirklich leisten. Ich schätze er wollte ihr imponieren, sie weiß aber halt nicht was er verdient. Ihr schickes Leben was sie sich scheinbar leisten kann kann er sich nicht leisten. Und ganz ehrlich, da sorge ich mich auch um ihn! Ob ihr es glaubt oder nicht er ist mir wichtig. Sehr sogar.
Zitat von KBR:Du machst es auch mit, dass er sich auf Deinem Sofa ausheulen kann, weil Du nicht los und ihn sein Ding machen lässt, weil Du ihm nicht klar machst, dass Du Dich nicht mehr zuständig fühlst. Da er Dich verlassen hat.
Du, Du, Du. Und nicht er, er, er.
Ich bin nicht gut im loslassen, nein..
Zitat von Ungeliebt:Sorry, aber das sind doch alles nur Spekulationen!
Minion, du kennst ihn. Wir kennen ihn nicht. Glaube ihm. Natürlich hat er dich geliebt. Sowas spürt man ja auch.
Behalte diese Beziehung in guter Erinnerung und glaube fest an deine schöne Zukunft. Es gibt viele wunderbare Menschen da draußen. Und einer davon wird dich finden, wenn die Zeit reif ist.
Behalte ihn im Herzen. Ich bin der Meinung, dass man vergangene Beziehungen immer als Bereicherung sehen sollte. Man hatte eine schöne Zeit.
Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen und wenn seine Liebe gegangen ist, ist das so. Manchmal braucht es keine Gründe. Denn Liebe ist vergänglich. Traurig, ist aber so.
Ich kannte ihn. Sehr gut sogar. Und ich glaube ihm auch. Ich verstehe ihn nur nicht mehr. Wie gesagt wie er sich verhalten hat passt nicht zu ihm. Jetzt die Sache mit dem Auto..das hätte ich niemals von ihm erwartet. Ich denke das war ihre Idee, aber auch das ist nur Spekulation. Ich hoffe nur sie macht ihn nicht kaputt. Er hat wirklich nicht viel Geld, sie aber hat ne Wohnung gekauft, fährt viel in Urlaub (und nicht billig) und lebt auch sonst nicht sehr sparsam. Ich kenne seine Finanzen, er kann da nicht mithalten, er übernimmt sich schon fast mit der Karre. Ja ist nicht mein Problem, mag sein. Aber ich will nicht dass er da irgendwann Probleme bekommt. Ich kann aber nix tun. Ich hab halt das Gefühl er will ihr imponieren, so hat er sich früher nie verhalten, hoffentlich merkt er irgendwann dass er nicht mehr er ist. Bevor er sich in Schulden stürzt..