Würde gerne wissen woran ich bin?!

C
@Finn: ja, da hast Du recht. Ich sehe es genau so wie Du, habe es aber wohl nicht so gut zum Ausdruck gebracht. Habe Deinen letzten Eintrag in Deinem Thread gelesen und wünsche Dir alles erdenklich Gute Wahnsinn, wie schnell Du Dich berappelst Was haben Deine Eltern bloß richtig gemacht?

@Steven: nach Vorne schauen ist grundsätzlich richtig aber sich mit Problemen, mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen, steht dem nach Vorne schauen nicht im Wege Eine konstruktive, stabile Beziehung übersteht eine Hinterfragung, einen Konflikt, Kritik, ohne daran gleich zu zerbrechen Ich habe den Eindruck, als nähmest Du an, dass Deine Zweifel eine Gefahr für die Beziehung sind?..?..? Die Probleme sind da, auch wenn Du sie ignorierst. Denn sie sind ja nicht in Deinem Kopf entstanden, drum kannst Du sie auch nicht wegignorieren. Ich kann Dir nur raten, Dich dem zu stellen, bevor das Kind da ist. Mit schreiendem Baby wirds noch viel schwerer. Kann es sein, dass Du zu viel schluckst, hinnimmst? Deiner Freundin keinen Widerstand leistest? In der Hoffnung, dass dann alles gut sei? Nur Mut!

23.07.2014 12:47 • #31


KäptnNemo
@Curry Vielen, vielen Dank! Es nützt nichts, wenn man den Kopf in den Sand steckt. Dieses auffangen im Forum hat mir sehr geholfen und ich habe eine Tochter, die mich braucht. Man muss aus jeder Situation das Beste machen und es gibt immer eine Lösung, auch wenn man sie nicht gleich sieht. Ausserdem habe ich eine wunderschöne Tochter, die mir jeden Tag aufs Neue zeigt, dass sich dieses Leben lohnt.

@Steven: Ich denke solange nicht geklärt ist, ob dieses Kind wirklich von Dir stammt, so lange wird es auch zwischen Euch stehen. Natürlich steht dieses Kind jetzt erstmal an erster Stelle, es ist gezeugt und Euch bleibt nichts anderes übrig, als einen Test abzuwarten. Du selbst sagst ja, dass Du eigentlich nur noch wegen dem Kind bei ihr bist - meiner Meinung nach ist das aber auch eine falsche Basis. Schön, dass Du Verantwortung übernehmen willst, aber lasse Dich trotzdem nicht ausnutzen.

Alles Gute, Finn

23.07.2014 15:29 • #32


A


Würde gerne wissen woran ich bin?!

x 3


M
Hallo Steven1985 , auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, JA es könnte sein,das du ausgenutzt wirst...

Ersteinmal, ist es nicht gerade wenig, was deine Freundin vom Amt kriegt (alles zusammengerechnet), dann noch das 2.te Kind (auch Geld hierfür) und die Miete Strom wird auch noch bezahlt ! Soviel hat manch´ einer nicht mal übrig, selbst wenn er arbeiten geht,.. daran solltest du denken...ich kenne auch eine Frau mit Kindern, die vom Amt Geld bekommt, der geht es meistens besser wie uns- finanziell gesehen ! Und wir leben nicht verschwenderisch ! Nach Abzug der mtl. Rechnungen, kann ich auch nicht (andauernd) shoppen gehen... --- Wenn du wirklich wissen willst, woran du bei IHR bist, dann verweigere es doch einfach ein paar Male, für SIE mitzubezahlen, mal schauen, wie SIE sich dann DIR gegenüber verhält ! --- Wenn sie dann weniger Interesse an dir zeigt, ist die Beziehung nichts wert....

Unabhängig davon, wenn es denn dein Kind sein sollte, kannst du dich trotzdem, unabhängig von einer Beziehung mit IHR, danach um das Kind kümmern ! Veranlasse nach der Geburt, einen Vaterschaftstest (z.B. Vaterschaftsfeststellungsklage), falls SIE es nicht testen lassen will.. Allerdings solltest du dich auch fragen, ob du weiterhin mit ihr zusammenbleiben willst / kannst, auch wenn es NICHT DEIN KIND sein sollte ---nicht jeder kann das ! -- Ich persönlich (als Frau), bin noch nie fremdgegangen, und wenn, dann hätte ich von mir aus schon die Konsequenz daraus gezogen ---und die Beziehung beendet ! Ich hätte es dem Partner dann, aber auch ehrlichkeitshalber gesagt...

Liebe Grüße, Mariella.....und denk´ mal drüber nach, über das, was ich geschrieben habe....ALLES GUTE !

25.07.2014 20:16 • #33


S
Hey leute:) oh man, habe mir gerade nochmal alles durchgelesen, wahrscheinlich war ich emotional an den tagen nicht in der lage eure Ratschläge zu verstehen bzw umzusetzen.
Aber nochmal Danke! Schön wenn einem geholfen wird,klasse Forum:)
Ein kleines update : habe für mich rausgefunden, das ich das passierte trotz kind nicht vergessen kann, ich konnte das mit mir nicht mehr vereinbaren, und habe mich nun von ihr getrennt, tut zwar weh, aber ist nach den Geschehnissen wohl das beste, kam mir irgendwie wie ne gemolkene kuh vor, die die klappe hält und bedingungslos bei ihr bleibt. Kann ich nicht... Weil ich bin jmd der eig nicht auf den Mund gefallen ist. Habe keine Lust mehr mich zu verstellen.
An terminen beim Frauenarzt oder Ultraschall bildern darf ich nu nicht mehr teilhaben, da madame unmissverständlich klar gemacht hat, das ich nur daran teilhaben dürfe, wenn ich wieder bereit bin, teil der kleinen Familie zu sein.
Deshalb habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen und werde warten was der test ergibt.
Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs, und lerne viele nette Leute kennen. Vllt auch ein tipp für meine mitleidens genossen hier im Forum? Einfach mal raus und unter leute;)....

10.08.2014 16:55 • #34


S
Ich habe heute einen sehr schlechten Tag, ich esse nichts und ich grübele schon den ganzen tag, das ganze macht mich einfach fertig. Meine liebe zu ihr ist aufrichtig, und ich frage mich ob es nicht die ganze zeit über einseitig war. Ich hätte gern so ein gefühls-aus schalter, und würde zu gerne nur nach meiner intuition handeln, denn dann wäre der weg klar. Ich bin momentan nicht mal in der lage zu arbeiten. Geschweige denn einkaufen zu gehen.... Um mir endlich mal was zu essen zu machen. Ich will aus diesem loch raus. Und überlege mir ernsthaft psychologische hilfe zu suchen...

11.08.2014 15:11 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag