C
curry
Gast
@Finn: ja, da hast Du recht. Ich sehe es genau so wie Du, habe es aber wohl nicht so gut zum Ausdruck gebracht. Habe Deinen letzten Eintrag in Deinem Thread gelesen und wünsche Dir alles erdenklich Gute
Wahnsinn, wie schnell Du Dich "berappelst" Was haben Deine Eltern bloß richtig gemacht?
@Steven: nach Vorne schauen ist grundsätzlich richtig aber sich mit Problemen, mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen, steht dem nach Vorne schauen nicht im Wege
Eine konstruktive, stabile Beziehung übersteht eine Hinterfragung, einen Konflikt, Kritik, ohne daran gleich zu zerbrechen
Ich habe den Eindruck, als nähmest Du an, dass Deine Zweifel eine Gefahr für die Beziehung sind?..?..? Die Probleme sind da, auch wenn Du sie ignorierst. Denn sie sind ja nicht in Deinem Kopf entstanden, drum kannst Du sie auch nicht wegignorieren. Ich kann Dir nur raten, Dich dem zu stellen, bevor das Kind da ist. Mit schreiendem Baby wirds noch viel schwerer. Kann es sein, dass Du zu viel schluckst, hinnimmst? Deiner Freundin keinen Widerstand leistest? In der Hoffnung, dass dann alles "gut" sei? Nur Mut! 
@Steven: nach Vorne schauen ist grundsätzlich richtig aber sich mit Problemen, mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen, steht dem nach Vorne schauen nicht im Wege