Zitat von Karili:Meine Güte. Sam, merkst du eigentlich wie klein du dich selbst machst? Wer was zu dem Verhalten deiner Freundin - Exfreundin?- oder den Typen sagt, das ist doch echt egal. Dieses Hinterhergehen, besprechen wollen und ansagen wirkt furchtbar schwach. Für deine Freundin/Exfreundin wird das auf Dauer nicht attraktiv ...
Wir sind offiziell wieder fix zusammen.
Sie möchte lieber früher als später einziehen, ich habe aber gesagt, dass ich hier noch warten will.
Zitat von Karili:Meine Güte. Sam, merkst du eigentlich wie klein du dich selbst machst?
Ja das merke ich :/
Zitat von Karili:Warum hast du ihr nicht vertrauen können? Fiel da auch in eurer Beziehung schon öfter mal was vor? Hat sie öfter mal was gesagt oder Andeutungen gemacht, dass du ihr nicht genügst?
Naja vorgefallen ist jetzt nicht wirklich was, ich wollte damals schon nicht dass sie mit dem Typ1 schreibt, bzw nicht so viel.
Sie war im Homeoffice und ich arbeiten und die schrieben oft den ganzen Tag, was weiss ich aber nicht.
Sie hat mir damals versprochen nichtmehr mit ihm zu schreiben und es war wie sich jeder denken kann nicht so, das ging munter weiter dann wieder ein Streit und dann stellte sie das ein.
Laut ihrer Aussage beim letzten Gespräch am Montag aber nur für ca 2 Monate, dann ging es weiter, das ist mir den Moment wieder eingefallen, das heisst ja, dass sie mich auch die Monate bis zur Trennung einfach eiskalt angelogen hat.
Sie muss ja die Chatverläufe immer gelöscht haben mit ihm damals als wir noch zusammen waren.
Also ich merke gerade selbst wie ich 1 zu 1 zu dem werde der ich am Schluss war.
Ich denke das wird mit ihr vielleicht doch nicht funktionieren.
Ich komme aus meinem Gedankenkarussell nicht heraus und wenn ich von ihr immer nur Scheibchenweise neues erfahre, jetzt auch auf die Zeit in unserer Beziehung gesehen.
Da war sie ja auch massiv unehrlich, mit dem Wissen von vorgestern sehe ich das jetzt erst.
Ihre Antwort war da nur: "ich weiss das war eh nicht richtig"
Was hab ich mir da schon wieder angetan