Ashpi
Gast
Zitat von sam772:Der erste konnte nicht wegen mir, weil wir ja "befreundet" sind/waren. Der zweite wollte nur säxx von ihr und sie sich ablenken und sie auch von ihm. Das erste Mal machte sie einen Rückzieher wegen dem ersten und das zweite mal wegen mir, so geht das aus dem Chat hervor. Sie hatte auch nie säxx mit jemand ...
Junge... Nicht alles was sich erstmal gut anfühlt ist richtig... Ist wie beim Saufen..
Klar kann man das machen das du Sie zurrück nimmst auch mit den Sachen die du nun weist. Aber dein Selbstgewusstsein bzw dein Ego leidet doch jetzt schon drunter! Du bist doch nicht von deinen Liebesgefühlen her verletzt sondern weil sie mit wem anderes rum Bummseln wollte oder den piphahn aus gesaugt hat... Um es dir nochmal in deinen Kopf zurufen... Du wirst dich in 1-2Jahren... Sowas von in den Ar.... du willst offensichtlich Familie Planen... mit der Frau? Mit der Frau würde ich in den nächsten 2 3 Jahren garnichts planen was überhaupt nur in die nähe kommt.. Da ist einfach ein bruch drin wie der Grand Canyon... Du redest auch immer von vertrauen vertrauen ... du musst ihr vertrauen können... Du vergisst aber das sie loyal zu dir sein muss und auch respekt vor dir haben muss bzw dich respektieren muss... Aktuell versucht sie dich mit ihrem verhalten wie ein Schosshund zu streicheln das du ihr wieder vertraust.... So kommt mir das vor.... Mit deinem geschnüffel in Ihr Handy was ich garnicht so schlimm finde... stahlst du aber eine unsicherheit aus die du auch irgendwie nach außen trägst das muss so sein auch wenn du es nicht merkst... Ich kann nur sagen lass es einfach... und wenn du es lässt fang bitte keine grosse Aufklärungsrunde mit Ihr an.... Sag einfach du hast dir gedanken gemacht und es geht einfach nicht du kommst mit der vergangenheit nicht klar und Ende.... Unterstell ihr nichts oder sonstiges das ist Peinlich... letztendlich war es in eurer Off phase... Du weist jetzt für dich das du nur 2 Wahl bist wenn Ihr Typ gewollt hätte oder irgend ein anderer wäre dein Name nie wieder gefallen ! Check das... Du bist halt trotzalle dem ein gute option.. willst du nur eine Option für eine Frau sein ? Denke nicht...