7

Wurde verlassen, nun gehts an die Verarbeitung

D
oh man ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr seid meine Rettung heute Abend!

Wisst Ihr, ich habe -und darauf bin ich VERDAMMT stolz- in den letzten 10 Jahren Situationen der häuslichen Gewalt und des Stalkings verarbeitet, 3 Scheidungen (der Zeitraum erfasst etwas mehr als 10 Jahre), einen Suizid-Versuch überlebt- mich mit ihm auseinandergesetzt, daran und damit gearbeitet; meine Frühpensionierung von meinem Traumberuf verarbeitet.
Hab mich VÖLLIG gewandelt und generell positive Einstellungen und in Liebe vergeben für so viele praktiziert.
Und dann kommt ein daher gelaufener PENNER daher und erzählt MIR, - in Worten M-I-R- dass ich in Behandlung müsste ........schreit vor Wut*....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und das was mich am meisten dabei verletzt ist, dass mein vorheriger EX mir auch schon an den Kopf geschmissen hat, dass ICH- (ich Worten I-C-H) in Behandlung müsste.

Diese schei.
a) müssten selbst ganz dringend in Behandlung
b) sind einfach nur sauer, weil das kleine Hündchen nicht spurt und zu schlau ist (schlau ja, aber bitte nicht ZU schlau- und schon mal gar nicht schlauer als sie)
c) MEIN Vertrauen, ihnen von meiner Vergangenheit zu erzählen und das auch noch in verletzenderweise GEGEN MICH verwenden, indem sie mir an den Kopf schmeissen, dass ich (in Worten I-C-H) in Behandlung müsste.

Mit welchem Recht?

23.01.2014 21:15 • #16


S
So bin auch wieder da,musste noch meinen Mutterpflichten nachkommen.-)
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,schreibe ihm nichts mehr denn dann beginnen deine Gedankenkreisel wieder von vorne.

Er möchte dich austesten,du bist für ihn schnell auswechselbar.
Wenn du nicht so machst wie es dem Herrn beliebt lässt er dich wieder fallen.

Du reflektierst dich schon gut,du musst es nur noch real umsetzen indem du dich von der Vorstellung verabschiedest dass es wieder einen Neuanfang gibt.
Wenn er wirklich Interesse an dir hätte dann müsste so viel mehr von seiner Seite aus kommen.
Was macht er?
Treibt sich online herum und testet seinen Marktwert.

23.01.2014 21:32 • #17


A


Wurde verlassen, nun gehts an die Verarbeitung

x 3


S
Waren sich denn deine Ex in mancherlei Hinsicht ähnlich?
Dann gilt es sich damit auseinanderzusetzen.

Es zeugt von viel Schwäche dass er das was du ihm anvertraut hast gegen dich verwendet.
Und auch noch bei dem Ex.Gehts noch?

23.01.2014 21:40 • #18


D
Naja....*denkt nach*....die Geschichte mit dem Neuanfang...ich bin da hin und her gerissen. Als das unmoralische Angebot von ihm angenommen wurde, hab ich mich schon gefragt: will ich so einen Mann wirklich?

Und ja, ähnlich waren sie sich in der Tat- aber merkwürdigerweise erst hinterher. Immer erst, wenn ich gesagt habe, was ich denke.
Vor einem halben Jahr wollte mein Ex dem Ex-Ex (oh mein Gott, wie sich das anhört) eins auf die Fresse hauen, weil dieser mich als *beep* betitelt hat.
Aber ich war -letztenlich- das Hündchen das zu spuren hatte. Hat es das nicht, war es unbequem und wurde als beziehungsunfähig an eine Therapie empfohlen.

Inwieweit mein Ex und der Ex-Ex tatsächlich Kontakt haben weiß ich nicht. Das wurde mir ja nicht berichtet.

23.01.2014 21:55 • #19


S
Ich kann dich so gut verstehen.
Bin auch ständig konfrontiert mit ex ex ex,lach.
Nur mit dem letzten Ex reichts mir.
Ist fast so ähnlich wie bei dir gewesen.
Cholerisch,narzisstische Züge hat er auf alle Fälle gehabt und dieses warmhalten.
Bis ich dann endgültig die Reissleine gezogen habe und ihm auch passendes geschrieben habe.

Von so Männern endgültig den Absprung zu schaffen ist sehr schwierig.Da hilft wirklich nur nicht mehr zu reagieren,auch wenn es schwerfällt.Glaub mir das nächste Opfer steht bald parat und bei jedem kommt irgendwann mal das zurück was er anderen angetan hat.

Du hast schon soo viel geschafft im Leben,diesen Trottel packst du auch noch mit links

23.01.2014 22:03 • x 1 #20


D
darf ich fragen, was Du ihm passendes geschrieben hast?

23.01.2014 22:06 • #21


D
schei. drauf was ex exex und exxexxexexxex alles machen.

es geht nur um dich. lass sie draussen. sie schaden dir und hilfst ihnen dabei.

ließ dir bitte durch was du oben geschrieben hast. was du bisher geschaft hast und das ist mehr als 95% der leute in ihrem leben jemals durchmachen. du hast dich nicht unterkriegen lassen. ich habe einen enormen respekt vor dir.

bitte schmeiß das nicht alles weg für solche nulpen. das du s.uelle angebote machst um die aufmerksamkeit deines ex zu bekommen machst, tut mir in der seele weh.

glaub an dich du bist ein steh auf menschchen!

3 Schritte für dich:
1. Trenn dich von diesen menschen - halte die KS - lösche die nummern!
2. tu sache für dich du bist wertvoll

wenns dir wieder besser geht
3. überlege wieso du solche idioten auswählst. du hast die wahl[/quote]

23.01.2014 22:09 • x 1 #22


S
Ich habe ihm alles an Frust an den Kopf geknallt was sich angesammelt hat.
Das warmhalten fand ich voll mies.
warum er sich nach der KS wieder in mein Leben geschlichen hat,für was das ganze.

Ich wusste ja leider dass es nichts bringen wird.
Er ist ein Typ mit dem man nicht kommunizieren kann.Beim telefonieren legt er gleich auf wenn er seine cholerischen Anfälle hatte und beim schreiben kamen nur sinnlose bla blas.Gespräche haben auch nie was gebracht,er hat alles richtig gemacht,ich war die Schuldige.

Aber für mich war es gut,ich konnte besser abschliessen.Er hat dann nochmals angerufen nach der letzten SMS ,aber ich bin nicht mehr ran.Seiddem nichts mehr,kein Kontakt,seid Oktober.Bin froh dass das Theater und Kindergartenspiel vorbei ist.

23.01.2014 22:13 • #23


D
DANKE....ich kann es nicht oft genug sagen....ich DANKE EUCH aus tiefstem Herzen!
Der Tag heute hat wieder viel Kraft gekostet...ich glaub, jetzt kann ich ganz beruhigt schlafen gehen.
Und dank Euch wird es mir auch gelingen, in einen ruhigen Schlaf zu sinken!

Ich drück Euch ganz doll!

23.01.2014 22:36 • #24


S
Gern geschehen,schreib deinen Frust hier rein anstelle ihm.
Ich hoffe dass du zur Ruhe kommst,schlaf schön

23.01.2014 22:40 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag