Wurde von meinem Freund einfach verlassen

ich fühle mich schon als hätte ich alles verloren, meine freunde sind nicht wirklich für mich da obwohl die wissen das ich die brauche

und er war echt immer für mich da

und ich bin ganz ehrlich das ich ihn wieder haben will wenn er auch noch monate ruhe braucht

das was wir hatten kann ich nicht einfach vergessen und einfach so loslassen

für mich ist er der eine richtige und zu wissen das er das auch zu mir gesagt hat tut richtig weh

ich wünschte er hätte mir mal 10 minuten gegeben damit ich auch mal reden könnte
20.03.2016 18:14 •

P
Zitat:
Ich liebe diesen Kerl wie verrückt und er lässt mich sitzen obwohl er wusste das ich ihn brauche und jetzt kann ich einfach nicht mehr und bin alleine.


Zitat:
ich fühle mich schon als hätte ich alles verloren, meine freunde sind nicht wirklich für mich da obwohl die wissen das ich die brauche


Der einzige Mensch, den Du brauchst, bist Du selbst.
Du bist 23 Jahre alt, lerne selber Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und nicht allen Menschen um Dich herum vorzuwerfen, dass Du sie brauchst und sie Dich alleine lassen...
20.03.2016 18:19 •
A
Wurde von meinem Freund einfach verlassen
x 3

ja und? in so einer situation müssen freunde trotzdem für einen da sein und da lass ich mir von dir sowas nicht sagen

wenns dir gut geht bitteschön aber mir geht es nicht gut

ich hab das was mir am wichtigsten verloren und du hast keine ahnung also würde ich mal an deiner stelle leise sein und mir nicht so dumm von der seite kommen
20.03.2016 18:23 •

B
Zitat:
ja und? in so einer situation müssen freunde trotzdem für einen da sein und da lass ich mir von dir sowas nicht sagen

wenns dir gut geht bitteschön aber mir geht es nicht gut

ich hab das was mir am wichtigsten verloren und du hast keine ahnung also würde ich mal an deiner stelle leise sein und mir nicht so dumm von der seite kommen


oh wie sympathisch
und du wunderst dich noch warum keiner bock auf dich hat
20.03.2016 18:32 •

Eswirdbesser
nein müssen müssen sie nix..

Das mit der Verantwortung solltest du dir zu Herzen nehmen..

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben wer brauchend durch das Leben geht wird sich immer ungerecht behandelt fühlen..

es liegt an dir dies zu verändern, in dem du für dich dein Handeln, deine Gefühle, dein Denken Verantwortung übernimmst und sie niemandem überlässt..

Das ist eine sehr wichtige Lektion für das Leben, versuch es anzunehmen...
20.03.2016 18:34 •

P
Zitat:
ich hab das was mir am wichtigsten verloren und du hast keine ahnung also würde ich mal an deiner stelle leise sein und mir nicht so dumm von der seite kommen


Ja, vermutlich hab ich keine Ahnung. Ich kam auch auf meiner rosa Zuckerwattensuppe dahergeschwommen und mein ganzes Leben glitzert.
Jeder trägt mir meinen Hintern hinterher und erledigt meine Aufgaben und übernimmt meine Entscheidungen für mich, während ich meinen schimmernden Einhörnern zuschaue...

Ich wollte Dir sicher nicht so dumm von der seite kommen, nur sollte es ein kleiner Schubser in Richtung Selbstreflektion sein...

Ich bin raus... dennoch: Alles Gute!
20.03.2016 18:43 •




Ähnliche Themen


Top