lexie
- 93170
lexie
VictoriaSiempre
lexie
Zitat:Wenn Du nach 7 Monaten nochmal nachtrittst, dann zeigst Du doch nur, wieviel Macht er noch über Dich hat.
Willst Du das?
Hulka
abigail14
Hulka
Alena-52
Zitat von lexie:hallo lexieaber in mir ist einfach dieses gefühl dass ich ihn nicht so davon kommen lassen kann. er hat dinge gesagt die dem fass den boden ausschlagen.
meine wut ist noch genau so wie vor der kontaktsperre. was letztendlich eigentlich ja logisch ist, denn wie soll man über jemanden hinweg kommen der niemals für seine worte/taten zur rechenschaft gezogen wurde.
lexie
lexie
Zitat:hilfreicher wäre es wahrscheinlich wenn du dich fragst welche alte wunde er in dir angetriggert hat, weil du immer noch nicht loslassen kannst und gefangener deiner gefühle bist.
darum kannst du dich jetzt kümmern und dich frei davon machen.
miaaa
lexie
Zitat:Ich weiß nicht was vorgefallen
abigail14
Alena-52
Zitat von lexie:damit meine ich diese alte unbändige wut-wunde, die immer noch an dir nagt. hinter wut steckt oft auch trauer und angst, z.b. auch der schmerz nicht gut zu sein oder nicht liebenswert zu sein.hallo alena,
vielleicht könntest du übersetzen was du hiermit meinstZitat:er hat nichts in mir angetriggert, er hat mich auf eine unmögliche art und weise behandelt.hilfreicher wäre es wahrscheinlich wenn du dich fragst welche alte wunde er in dir angetriggert hat, weil du immer noch nicht loslassen kannst und gefangener deiner gefühle bist.
darum kannst du dich jetzt kümmern und dich frei davon machen.
lexie
Zitat:damit meine ich diese alte unbändige wut-wunde, die immer noch an dir nagt. hinter wut steckt oft auch trauer und angst, z.b. auch der schmerz nicht gut zu sein oder nicht liebenswert zu sein.
ich meine damit auch nicht, dass du sein verhalten dir gegenüber gut heissen sollst, sondern einfach mal genauer hinschauen, was es mit dir macht ?
Alena-52
Zitat von lexie:aber das ist ja verleugnung der realität.ich wünschte mir dass die beziehung zwischen ihm und mir nie stattgefunden hätte bzw ich ihn nie kennen gelernt hätte,
dann dadurch wäre mir ein jahr voller tränen und mehr erspart geblieben.
und ich wünschte, ich hätte in der minute in dem ich auf sein profil gestoßen bin, etwas anderes gemacht. dann wäre alles anders gekommen.