lexie
Gast
ich habe mich folgendes gefragt: ich bin nun 7 monate vor meinem ex getrennt. wir haben auch keinen kontakt mehr. er wollte die trennung aber noch befreundet sein...ich habe das abgelehnt (er ist 39, ich 32).
nun habe ich das dringende bedürfnis ihm in einer nachricht alles zu schreiben was ich fühle, dass ich so wütend bin und ihn so hasse dafür was er gemacht hat. dass er mich so tief verletzt hat für die dinge die er gesagt hat und all das nicht gerecht gewesen ist.
ich weiß was jetzt einige von euch denken. aber in mir ist einfach dieses gefühl dass ich ihn nicht so "davon kommen" lassen kann. er hat dinge gesagt die dem fass den boden ausschlagen.
ich weiß, ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich antworten, dass es ihm wahrscheinlich auch am A* vorbei gehen wird. aber ich bin einfach nicht fähig dazu all das zu ignorieren.
ich habe wirklich alles versucht und dachte wirklich dass ja nach 7 monate kontaktsperre alles verraucht sein muss. aber nichts ist passiert! meine wut ist noch genau so wie vor der kontaktsperre. was letztendlich eigentlich ja logisch ist, denn wie soll man über jemanden hinweg kommen der niemals für seine worte/taten zur rechenschaft gezogen wurde.
vielleicht versteht das keiner, aber für mich ist es keine lösung und keineswegs damit getan einfach zu sagen "wir haben jetzt keinen kontakt mehr und ich muss jetzt mit der ganzen sche*ße zurecht kommen und du lebst einfach dein leben weiter und dir geht es gut!