112

Zeichen, dass sich jemand entliebt hat

A
Zitat von Heavydreamy:
Und trotzdem fühlst du dich nicht geliebt und er lässt dich weiterhin alleine zu Familienfeiern oder Partys gehen

Wir waren letztes und vorletztes Wochenende auf einer Hochzeit und einem Geburtstag von meinen Freunden.

05.07.2025 18:02 • x 1 #16

A
Zitat von Multiversum:
Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch!
Oder wird er kameraüberwacht und trägt eine Wanze zum Abhören?

Ich habe Zugriff auf Handy und Tablet, da ist nichts.

05.07.2025 18:03 • x 2 #17

A

Zeichen, dass sich jemand entliebt hat

x 3

C
Ich habe den ersten Thread nicht gelesen.

Aus dem ET alleine lese ich nichts heraus, was dafür spricht, dass er dich nicht mehr liebt.
Im Gegenteil: Ich finde, diese ständigen Guten Morgen- und Gute Nacht-WA und dieses permanente Melden gruselig und würde Reißaus nehmen, würde das von mir erwartet. Auch, wenn man keine Unternehmungen ohne den Partner / die Partnerin macht, jedes WE zwanghaft mit ihm/ihr verbringt, finde ich das ... erdrückend.

Wichtig ist aber dein Gefühl: Wirkt er liebevoll? Empathisch? Interessiert er sich für dich und deine Probleme? Fragt er nach? Das sind für mich Zeichen der Liebe, nicht, dass ich jeden Morgen eine ritualisierte WA bekomme (und eine ebensolche von mir erwartet wird).

05.07.2025 18:08 • x 10 #18

M
Zitat von Allabama:

Was ist mit dem Zweit- und Dritthandy,
das er vielleicht vor Dir versteckt !?

Ich kannte auch mal einen Mann,
der hatte 4 oder 5 Handys !? -Damals war ich jung und dumm
und habe den Sinn dahinter gar nicht kapiert!
Aber heute bin ich natürlich Vollprofi!

(er war ein Weiberheld durch und durch wie sich später herausstellte)

05.07.2025 18:15 • #19

Plague
Schon ein bisschen älter, aber immer noch auf den Punkt gebracht:

05.07.2025 18:34 • x 2 #20

Heavydreamy
Zitat von Allabama:
Wir waren letztes und vorletztes Wochenende auf einer Hochzeit und einem Geburtstag von meinen Freunden

Zitat von Allabama:

Oke, wenn das alles so ist, was sich ja dann gebessert hat, dass er dich jetzt auch begleitet bei Feiern usw, warum zweifelst du jetzt dann weiterhin?

05.07.2025 18:38 • #21

N
Ich erspare mir auch den ersten Thread zu lesen. Mag sein, dass meine Meinung daher von einigen nicht ernst genommen wird.

Hier jedenfalls fragt sich Allabama, ob sie ihr Partner noch liebt, nur weil er keine Guten-Morgen-WA schreibt, sich nicht ständig meldet. Ich finde es krass, dass dies einige zum Anlass nehmen, gleich Aussagen zu treffen, wie Reissleine ziehen oder Er ist Deiner überdrüssig. Oder gar mutmaßen, er würde fremd gehen. Sagt mal, geht es noch? Was stimmt mit Euch nicht?
Ich denke, wir wissen ansonsten alle, dass nach der ersten hormongesteuerten Verliebtheitsphase der Drang, jede freie Minute mit dem Partner zu verbringen, abflacht. Auch schreibt man sich nicht ständig aus nichtigen Gründen WhatsApp. Das ist NORMAL und bedeutet auf keinen Fall, dass sich ein Partner entliebt hat!

Für mich klingt es alles sehr gesund. Ich würde Allabama hier empfehelen, die Freiräume (Festival- oder Sportwochenenden) für sich selbst zu nutzen. Vermutlich hat sie halt keinen Bock da überall mit hinzudackeln. Ist doch wunderschön, wenn jeder Partner seine Freiräume hat. Wenn man das innerhalb einer Partnerschaft akzeptieren und auch ausleben kann ist es Liebe!

05.07.2025 18:43 • x 7 #22

M
Zitat von Plague:
Schon ein bisschen älter, aber immer noch auf den Punkt gebracht

Schönes Video !

05.07.2025 18:48 • #23

O
Zitat von Naukan:
Ich fnde es krass, dass dies einige zum Anlass nehmen, gleich Aussagen zu treffen, wie Reissleine ziehen oder Er ist Deiner überdrüssig. Oder gar mutmaßen, er würde fremd gehen. Sagt mal, geht es noch? Was stimmt mit Euch nicht?

05.07.2025 18:53 • #24

Plague
Zitat von Multiversum:
Schönes Video !

Petra Fürst kommt mit ihrer wienerischen Art sehr sympathisch rüber und was sie sagt, hat meistens Hand und Fuß.

05.07.2025 18:54 • x 2 #25

M
Zitat von Naukan:
Sagt mal, geht es noch? Was stimmt mit Euch nicht?

Lies' den ersten Thread, dann bist Du schlauer !

05.07.2025 18:56 • x 1 #26

M
Zitat von Plague:
mit ihrer wienerischen Art

Ja der Wiener Schmäh !

05.07.2025 18:57 • x 1 #27

N
Zitat von Plague:

Petra Fürst kommt mit ihrer wienerischen Art sehr sympathisch rüber

Sie könnte auch über Schnitzel und Apfelstrudel reden und Beziehungsratschläge sein lassen.
....vielleicht sollte sie das tun.

05.07.2025 18:59 • #28

Heavydreamy
Da hat oiner aber schlechte Laune

05.07.2025 19:00 • #29

Plague
Zitat von Naukan:
und Beziehungsratschläge sein lassen.

Warum?

05.07.2025 19:01 • #30

A

x 4