Multiversum
- 6487
- 8368
Multiversum
Zitat von Naukan:Sie könnte auch über Schnitzel und Apfelstrudel reden
Heffalump
Zitat von Allabama:Wir waren letztes und vorletztes Wochenende auf einer Hochzeit und einem Geburtstag von meinen Freunden.
Zitat von Allabama:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich entliebt hat.
Zitat von Allabama:dass er seit längerer Zeit keine Guten Morgen- Whatsapp mehr schreibt. Früher bekam ich Herzchen und Kusssmileys, das nahm irgendwie sehr ab.
Zitat von Allabama:Er ruft mich allerdings oft an, teilweise aber auch nur, weil ich noch was aus dem Supermarkt mitbringen soll.
Zitat von Allabama:und ich habe noch den ganzen Tag nichts von ihm gehört. ist das noch normal? Wie sind da eure Erfahrungswerte?
Zitat von Allabama:Sollte man die Wochenenden nicht mit dem Partner verbringen?
Olivia_2
Zitat von Naukan:vielleicht sollte sie das tun.
Naukan
Zitat von Plague:Warum?
Heavydreamy
Multiversum
Zitat von Naukan:Schon der Titel des Videos 5 Anzeichen, dass er bald Schluss macht ist Käse.
Naukan
Zitat von Multiversum:Das ist aus meiner Sicht eigentlich ganz gut vergleichbar
mit der inneren Kündigung einer Arbeitsstelle.
Multiversum
Zitat von Naukan:Wenn man eine Beziehung schon mit einem Arbeitsverhältnis vergleichen kann
Allabama
Zitat von Caecilia:Aus dem ET alleine lese ich nichts heraus, was dafür spricht, dass er dich nicht mehr liebt.
Zitat von Caecilia:Interessiert er sich für dich und deine Probleme? Fragt er nach?
Zitat von Naukan:Ich erspare mir auch den ersten Thread zu lesen.
Heavydreamy
Zitat von Allabama:Ja er fragte neulich, wie mein Tag war und wie das Treffen mit meiner Freundin gelaufen ist.
Allabama
Zitat von Naukan:Schon der Titel des Videos 5 Anzeichen, dass er bald Schluss macht ist Käse.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Dann ist doch alles in Butter? Warum also weiterhin Zweifel?
Heavydreamy
Zitat von Allabama:Weil ich mir unseren Chat durchgelesen habe und er früher völlig anders geschrieben hat.
Multiversum
Zitat von Allabama:Weil ich mir unseren Chat durchgelesen habe und er früher völlig anders geschrieben hat.
Zitat von Allabama:Mit zig Herzen, Kusssmileys, er hat mir sogar nachts geschrieben, wenn er nicht schlafen konnte und ich neben ihm gelegen habe, wie glücklich er ist, mich zu haben.
Das war in den ersten sechs Monaten.
Heffalump
Zitat von Allabama:Das war in den ersten sechs Monaten.