112

Zeichen, dass sich jemand entliebt hat

A
Zitat von Multiversum:
Am Anfang ist es immer am schönsten ! -Es ist völlig normal,
dass das mit der Zeit ein bisschen nachlässt !

Danke dir, das beruhigt mich.

Er hat mich eben angerufen und mir Sprachnachrichten geschickt und mir in denen gesagt, dass er mich liebt.

05.07.2025 21:46 • x 2 #46

A
Zitat von Heavydreamy:
Dafür ging er früher nie mit zu deinen Feiern, was er aber ja jetzt macht.

Doch innerhalb der fünf Jahre ging er oft mit, aber während seiner Depression mal nicht.

05.07.2025 21:46 • x 1 #47

A

Zeichen, dass sich jemand entliebt hat

x 3

A
Zitat von Heffalump:
Ist das dein erster? Oder deine erste Partnerschaft?

Nein natürlich nicht.

05.07.2025 21:47 • #48

Heavydreamy
Zitat von Allabama:
Er hat mich eben angerufen und mir Sprachnachrichten geschickt und mir in denen gesagt, dass er mich liebt.

Dann ist ja alles oke und du kannst beruhigt schlafen.

Zitat von Allabama:
Doch innerhalb der fünf Jahre ging er oft mit, aber während seiner Depression mal nicht.

Das scheint sich ja auch beruhigt zu haben.
Also alles easy peasy

05.07.2025 21:49 • x 2 #49

N
Zitat von Allabama:

Vielleicht liest er hier mit?

05.07.2025 21:58 • x 3 #50

A
Zitat von Naukan:
Vielleicht liest er hier mit?

Nein er ist ja gerade unterwegs.

05.07.2025 21:59 • #51

D
Zitat von Allabama:
er hat mir sogar nachts geschrieben, wenn er nicht schlafen konnte und ich neben ihm gelegen habe, wie glücklich er ist, mich zu haben.

unterhaltet ihr euch überhaupt noch oder geht alles über Handy

05.07.2025 23:49 • x 3 #52

A
Zitat von Dudo:
unterhaltet ihr euch überhaupt noch oder geht alles über Handy

Ich habe währenddessen geschlafen und aktuell ist er unterwegs.

06.07.2025 00:38 • #53

S
Warum liest du dir dein 1. Thema nicht noch einmal durch? Es hat sich nichts geändert zwischen Euch. Du machst und tust und bringst dich ein. Und bist doch allein und lebst wie ein Single. Und fühlst dich unglücklich und unzufrieden. Du bekommst eben von ihm keine Unterstützung und keine Sicherheit und keine Partnerschaft im Alltag. Er ist nicht da für dich. Ich habe in meinen 40ern auch so eine Beziehung erlebt. Ich vermute mit Mitte / Ende 40 beendet er das dann und startet neu mit Ü50 und wird später vielleicht sogar nochmal heiraten. Nur dich jetzt eben nicht. Und das verletzt dich. Vermutlich bist du nicht 100% sein Typ Frau! Bei der Ausländerin- welches Land? - war er voll verliebt und hat keine Sekunde gezögert. Die berühmte Traumfrau. Er hat alles für die Ex gemacht und für dich genau nichts. Du fühlst dich nicht geliebt. Er lebt sein Leben und du deins! Und ab und zu trifft man sich - unverbindlich. Du genießt keinerlei Vorteile einer EF oder festen Partnerin.

Er geht ohne dich aus auf ein Festival und schickt dir WhatsApp, dass er dich liebt? Das ist Verarsche. Sorry, ich kenne das. Das ist Warmhalten und Breadcrumbing, davon hast du genau nichts. Du sitzt allein zuhause.

06.07.2025 02:33 • x 3 #54

S
Aus heutiger Sicht, hast du deine letzten guten Jahre mit diesem Blödmann in den Sand gesetzt. Mit einem anderen Partner hättest du eine klasse Hochzeit feiern können, jedes Jahr 2x in Urlaub fliegen und die Welt erkunden können, Weihnachten und Silvester und Feiertage zusammen verbracht und wärst finanziell und im Alter, in Krankheit abgesichert. Du hättest im Leben Unterstützung und Liebe, Respekt und Motivation bekommen. Und ja, du hast vollkommen recht, deine Freundinnen haben eine bessere Wahl getroffen und mehr Glück im Leben gehabt. Deshalb bist du hier und ärgerst dich! Ich kann dich gut verstehen... Alles selbst so erlebt.

06.07.2025 02:48 • x 1 #55

A
Zitat von Sardinien11:
Und ab und zu trifft man sich

Wir sehen uns jeden Tag, außer ich gehe in meine Wohnung.

Zitat von Sardinien11:
Bei der Ausländerin- welches Land? - war er voll verliebt und hat keine Sekunde gezögert. Die berühmte Traumfrau

Engländerin. Und deutlich unattraktiver als ich und 30 Kilo schwerer.

Zitat von Sardinien11:
und wird später vielleicht sogar nochmal heiraten.

Er will nie wieder heiraten und war auch bei der ersten Ehe kein Freund davon.

Zitat von Sardinien11:
Ich habe in meinen 40ern auch so eine Beziehung erlebt.

Du projezierst sehr viel von deiner Erfahrung auf mich, was allerdings nicht zutreffend ist.

06.07.2025 12:50 • x 3 #56

A
Zitat von Sardinien11:
jedes Jahr 2x in Urlaub fliegen und die Welt erkunden können, Weihnachten und Silvester und Feiertage zusammen verbracht

Wir fahren vier Mal pro Jahr in den Urlaub und verbringen Silvester und Weihnachten zusammen.

Was denkst du dir da nur aus?

06.07.2025 12:51 • x 3 #57

O
Zitat von Allabama:
Was denkst du dir da nur aus?

Das frage ich mich gerade auch.

Sardiniens Story hat doch null Parallelen zur TE

06.07.2025 13:06 • #58

A
Zitat von Olivia_2:
Das frage ich mich gerade auch.

Wir fahren im Dezember drei Wochen nach Sri Lanka, von daher besteht keine Parallele zur Sardiniens Story, die wohl nur alle paar Wochen mal zum pimpern geholt worden ist und wohl eher eine F+ war.

06.07.2025 13:12 • x 1 #59

Heavydreamy
@Allabama

Aber, warum hast du trotzdem jetzt einen 2. Thread eröffnet wegen ihm und dass du zweifelst?

Das irritiert mich eben auch son bisschen.

Aufgrund dessen, weil du eben vor nicht langer Zeit deinen 1. Thread aufgemacht hast, wegen der Heiratsgeschichte und weil er dich auf Feiern nicht begleitet und dann im 2. Thread in der Überschrift klar geschrieben hast, dass du an seiner Liebe zweifelst, ist das eben schon so rübergekommen, wie wenn alles immer noch so wäre wie vorher auch schon.

Hiermit meine Frage jetzt: Sind die Probleme gelöst und hat sich das hiermit im Thread, wegen Zweifel seiner Liebe an ihm erledigt?

06.07.2025 15:11 • x 2 #60

A

x 4