Allabama
- 122
- 2
- 99
Allabama
Zitat von Heavydreamy:und weil er dich auf Feiern nicht begleitet
Sardinien11
Zitat von Allabama:Wir fahren vier Mal pro Jahr in den Urlaub und verbringen Silvester und Weihnachten zusammen.
Naukan
Zitat von Allabama:Dazu die Geschichten von Frauen, die zehn Jahre nicht geheiratet worden sind und die Nächste war dann nach sechs Monaten seine Frau.
HeavyDreamy
Allabama
Zitat von Naukan:Ich glaube tatsächlich, den meisten Männern ist ein Trauschein nicht wichtig.
Ella
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von Allabama:Ich plane nun für nächstes oder übernächstes WE einen Solotrip nach Italien, eine gute Freundin besuchen. Für Donnerstag ist ein Tisch im Sushirestaurant mit den Mädels reserviert... ich tue mir nun auch erstmal was Gutes.
Allabama
Zitat von Ella:Wenn in einem Thread der Ersteller /die Erstellerin gleich die Aussagen aus dem Eröffnungspist relativiert, frage ich mich, wie ernst die Angelegenheit ist. Meine Zeit ist kostbar und jemanden ernst nehmen, der sich selbst nicht ernst nimmt ist Zeitverschwendung.
Allabama
Zitat von Sardinien11:Also, dein konservatives Umfeld hat dich sanft unter Druck gesetzt bzw. nachgefragt, wann die Hochzeit stattfindet?
Allabama
Zitat von Sardinien11:Im 1. Thema meintest du, dir fehlen gemeinsame Urlaube und Ausgehen...
Sardinien11
Zitat von Allabama:Gäste bei der Hochzeit und dem Geburtstag haben gefragt, da wir länger zusammen sind als das Brautpaar... Zusätzlich hat eine Freundin von mir ...
Allabama
Zitat von Naukan:Familienplanung wird für Dich eh nicht das große Thema sein, oder?
Naukan
Allabama
Zitat von Naukan:@Allabama Naja, dann.... es freut mich für Dich, dass Du Objektiv gesehen eine so glückliche Beziehung hast, wie es sich 99,3875236 Prozent der Leute hier (oder zumindest ich mir) wünschen würde!