Herztot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 351
Natürlich solltest du in dieser Zeit Sachen abarbeiten und für dich klar kommen, reflektieren u.s.w. Das es nicht noch einmal passieren würde, dass du ihn verletzt.
Aber ihm eben nicht mehr zur Verfügung stehst. In keiner Weise, du bist mit Ankündigung, von heute auf Morgen Luft für ihn.
Ich habe genau das getan. Dachte aber nicht im Traum daran, dass er eine andere hatte in dieser Zeit und zu unserer Zeit zweigleisig gefahren ist. Er lügte sich in die Beziehung zurück und verließ mich nochmal. Deshalb, wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte gewusst das es dort eine andere gab..... Unterschätze das nicht. Deine Situation ist eine andere. ABER, willst du wirklich ihn zurück oder magst du die Situationen zurück?
Was mir geholfen hat, schreibe auf was schlecht an ihm war. Alles was dir einfällt. Wieviel Zeit wart ihr tatsächlich glücklich, wieviel war Kampf, schlechte Gefühle und Verletzungen?
Ich habe es getan und war erschrocken, wie schlecht unsere Beziehung doch eigentlich war. Wieviel ich in diese Persönlichkeit rein projezierte, was definitiv nicht vorhanden war.
Ich glaube, deiner wird wirklich irritiert sein, wenn du eine KS machst. Und noch irritierter, wenn du es durch ziehst.
Dann warte ab was passiert, aber denke daran, es hat schon mal nicht funktioniert.
Und Ihn dann noch Respektlosigkeit und Unsensibilität vorzuwerfen ist ziemlich unfair.