CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Heffalump:Das was Sie triggert, ist wohl mehr, das er abblockt und dem Problem ausweicht
Sie spiegeln einander im Verhalten.
Und haben dasselbe Basisproblem:
Versagensängste/ Minderwertigkeitsgefühle.
So ziemlich jeder hatte als Kind das Gefühl, nicht zu genügen.
Und genau da ist er reingetrampelt.
Denk mal scharf nach, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Partner nicht mit Dir schlafen will.
Du wirst als Frau denken, dass er Dich nicht attraktiv genug findet.
Du ziehst Dich zurück und denkst Dir:
"Ey, Du Kehrseite. Was WILLST Du überhaupt von mir, wenn ich Dich nicht anmache?"
Zitat von OxfordGirl:Doch: Blockade, schreibt er doch.
Maaaaaaaah.... ist das denn so schwer?
Ihr kommuniziert: "Blockade. Weiss nicht warum. Willichnichtdrüberreden. Basta. Ich nix 6. Ende."
Mit der Zeit bei ihr angekommen: "Grund für Blockade: Bin halt nicht g.ei.l genug auf Dich. Du machst mich nicht an. Willichnichtdrüberreden. Kriege den entsprechenden Körperteil beim Gedanken an Schnaggsln mit Dir nicht ausreichend motiviert."
Inzwischen hat er aber gepeilt: "Äh...ich wäre gerne SuperSäggsMän bei ihr. Weil ich denke, das nicht zu sein, versuch ich es lieber gar nicht erst."
Lösbares Dilemma.
Es geht nicht mal drum, das im ersten Schritt zu lösen.
Sondern darum, sich zu zeigen. Das da ist psychisch eine sehr verletztliche Stelle, die mit Körperlichkeit zu tun hat.
Muss man auch erst mal bringen, dass einem jemand so wichtig ist, dass man den nicht einfach flachlegen KANN. Weil der einem zu wichtig ist (um es zu verk.ack.en).
Üblich isses ja eher andersrum. Da wird alles gschnaggselt, was bei 3 nicht aufm Baum ist.