Zitat von Patrick1989:Heutzutage gibt gleich immer jeder auf. Sorry, ist meine Meinung.
Naja, noch hat sie erst weniger als ein Jahr "investiert".
Zitat von Patrick1989:aber ich Versuch das selbst immer zu verdrängen
Sinnvoll, nur nicht hilfreich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit, hinsetzen und warten, pampig werden, weil Sie reden will - zählt nicht als Arbeit.
Zitat von Patrick1989:aber wenn man als Frau gleich abhaut wegen dem eigentlich Akt (obwohl andere Optionen vorhanden sind), ist das schon traurig.
Du machst es doch super vor. Du wiegelst ab, wenn sie das Problem besprechen will. Sie ist ja kein unmündiger Mensch, entscheidet selbst - was sie will oder darf.
Zitat von Patrick1989:ich weiß nicht was Sie da so verletzt hat
Die Aussage vielleicht, "hatten wir doch schon besprochen, muss nicht ständig wieder hervorgeholt und durchgekaut werden" sinngemäß wiedergegeben. Es ist dein Problem, das du bei Ihr nicht deinen Mann stehst. Und sie soll warten auf Tag X und dieses bitte schweigsam, duldsam und am besten unterwürfig, weil du Ihr nicht gut genug bist?!
Zitat von Patrick1989:Sie ist mir halt verdammt wichtig
Ja echt? Warum sperrst du sie dann aus, aus dem Problem, rennst ums Haus um den Kopf frei zu bekommen, das zeigt ihr nur, wie du mit Problemen umgehst, egal ob 6 oder was anderes. Frauen denken da oft weiter, Vorstellung und Kopfkino, so wird der Held zum Loser.
Zitat:So leid es mir tut, aber wenn man als Frau gleich abhaut
Ist sie um Haus gerannt oder Du?
Zitat:Und wenn man eine Person liebt, versuche ich alles um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Mit ums Haus rennen und Absage an ein Gespräch über das Problem ... das benennst du mit Versuch?
Zitat von Patrick1989:Jede Frau ist anders.
du kennst sie ja nun schon ein paar Tage, was sagt dein Bauch, warten oder melden?
Zitat von Patrick1989:Sie ist mir halt verdammt wichtig und bin der Kämpfertyp
Wenn sie dir wichtig ist, warum bist du deinem Problem ausgewichen und wenn du der Kämpfer bist, warum darf sie da kein Anteil haben.