30

Zeitvertreib oder doch mehr?

Urmel_
Räubertochter hat im Prinzip auch Recht, aber ich würde sagen, dass sie den Nerv-Faktor von Dir, also das vorherige Nachbohren nicht so ganz in Bezug zu von 100 auf Null setzt.

Im Prinzip entscheidet der Geburtstagsgruß nicht über Erfolg oder Misserfolg.

03.10.2016 19:02 • x 1 #16


Räubertochter007
...mmmmh...ich bin nur ne Frau...und zwar eine, die leider leider auch mal ein Trostpflaster brauchte...sorry...hatte ich aber vorher dem Trostpflaster kundgetan... tja...und dann kamen Emotionen...nicht von mir...und ein bis heute andauernder Geburtstagsgruß-Wahnsinn...

daher: als beleidigtes Kleinkind käme mein Pflaster nicht rüber, wenn diese WhatsApp ich bin noch da und denk an Dich-Sache nach dieser ganzen Zeit aufhören würde...

ich kenn also die andere Seite...eine Möglichkeit jedenfalls...alle Lebensgeschichten sind anders

schöne Grüße aus dem Räuberwald

und besonders an das Schuppentier

03.10.2016 19:13 • x 3 #17


A


Zeitvertreib oder doch mehr?

x 3


B
Wie du dich entscheidest, es sind beide Ratschläge gut.
Das einzige ist wirklich, wenn du dich meldest, dann bleibe kurz und bündig.

03.10.2016 19:22 • x 2 #18


KletterMax
Habe mich jetzt für die am häufigsten genannte Alternative entschieden.

@urmel: was meinst du denn bitte mit Nerv-Faktor? Meinst du das ich nachgefragt hab was bei dem Termin beim Jugendamt rausgekommen ist?
Das hat sie mir überhaupt nicht übelgenommen, ganz im Gegenteil. Seitdem ist aber Funkstille obwohl ein weiterer Termin (vergangenen Dienstag) auch durch ist. Finde eher nicht das ich 'ne Nervensäge bin. Sehe ich das falsch?
Immerhin habe ich ja jetzt über eine Woche nichts geschrieben und vorher kam der Kontaktimmer von ihr.

03.10.2016 19:50 • #19


B
Zitat von KletterMax:
Habe mich jetzt für die am häufigsten genannte Alternative entschieden.

@urmel: was meinst du denn bitte mit Nerv-Faktor? Meinst du das ich nachgefragt hab was bei dem Termin beim Jugendamt rausgekommen ist?
Das hat sie mir überhaupt nicht übelgenommen, ganz im Gegenteil. Seitdem ist aber Funkstille obwohl ein weiterer Termin (vergangenen Dienstag) auch durch ist. Finde eher nicht das ich 'ne Nervensäge bin. Sehe ich das falsch?
Immerhin habe ich ja jetzt über eine Woche nichts geschrieben und vorher kam der Kontaktimmer von ihr.

Dann stell dir mal vor was in 4 Wochen sein wurde

03.10.2016 19:58 • #20


KletterMax
Wie meinst du das stell dir mal vor... ?

03.10.2016 19:59 • #21


B
Zitat von KletterMax:
Wie meinst du das stell dir mal vor... ?

Was in ihrem Kopf abgehen würde/könnte

03.10.2016 20:02 • #22


KletterMax
Naja, wie ich schon schrieb, liegt mir weder etwas daran, daß es ihr schlecht geht noch das sie sich als Sieger fühlt. Weder heute noch in 4 Wochen.

03.10.2016 20:14 • #23


B
Zitat von KletterMax:
Naja, wie ich schon schrieb, liegt mir weder etwas daran, daß es ihr schlecht geht noch das sie sich als Sieger fühlt. Weder heute noch in 4 Wochen.

Wieso soll sie sich dann schlecht oder als Sieger fühlen?
Ein kurzes geb sms so wie angesprochen und dann mal Distanz, damit die gute Dame ein wenig zu grübeln beginnt?

03.10.2016 20:24 • #24


Urmel_
Pass auf, ich verrate Dir einen Leitsatz von mir, den ich bislang hier im Forum noch nicht geschrieben habe:

Eine Frau, die 6 mit Dir haben möchte, wird Mittel und Wege finden, dies auch in die Tat umzusetzen.

Dies tut Deine Dame nicht. Du wägst ab, analysierst, aber die Dame ist sehr vieldeutig...und distanziert auf eine höfliche Art.

Daher ist genau jetzt der Zeitpunkt, abseits des ganz knappen aber netten Geburtstagsgrußes (schreib bloß keine Romane!), ihr ganz viel Freiraum zu geben.

Frauen müssen DIch von sich aus wollen und mit Huhu, wollte mich nur mal wegen A, B und C melden, bist Du am Ende der Möglichkeiten angekommen. Mehr vom gleichen Schlag Lösungen wird NICHT zum Ziel führen.

Da musst Du gegen Deine Ängste handeln.


PS: Hier noch ein extrem wichtiger Leitsatz.

Männer verführen, Frauen binden.

Du bist allerdings aus Angst schon soweit, dass Du durch Nachrichten anfangen willst, zu binden. Lass es, keine gute Idee!

03.10.2016 21:37 • x 3 #25


R
Zitat:
... aber die Länge einer Beziehung hat doch definitiv nichts mit dem Schmerz zu tun, der bei einer Trennung entsteht.


Sagt ja auch Keiner.
Nur wer nach so kurzer Zeit eine Tüte voller Hoffnungen und Erwartungen packt........

Da wurde viel Gewicht drauf gelegt wo noch lange nix haltgebendes erkennbar war.
Und eine Mischung aus muss ich nun haben, weil´s rar ist und hab ja sonst grad nix prickelndes am Start führt nicht primär zu Attraktivität.

Dein Verhalten wird wie das Risiko einer weiteren Last am Bein gewirkt haben.
Und dass Du nun - sorry - abnervst und klebst war dann der Beweis.

04.10.2016 00:17 • #26


KletterMax
Ich weiß gar nicht woher diese Meinungen kommen von wegen:
Ich würde abnerven und kleben (Random) oder auch durch Nachrichten binden zu wollen bzw. in dieser Phase nicht locker lassen zu wollen (Urmel).
Ich dachte ich hätte ziemlich klar erklärt, daß die Kontakte, wenn sie entstanden sind, immer von ihrer Seite ausgingen. Ich hab sie weder bedrängelt mit mir zu Whatsappen, noch zu telefonieren. Das ging wie gesagt immer von ihr aus und meist ziemlich unvermittelt nach 1-2 Tagen Funkstille. Auch sind die Aussagen wie ich sie beschrieben habe (nicht verlieren wollen, vermissen etc.) nicht meine Worte, sondern ihre.
Seid doch bitte so fair und beachtet das bevor ihr mich so darstellt als wenn ich ihr gegenüber 'n totales Weichei wäre, dem ist nämlich ganz und gar nicht so. Seht es bitte eher so das ich hier ehrlich meine Gefühle darstelle wenn ich schreibe, daß es mir beschissen geht. Jedenfalls besser als wenn ich es ihr schreiben würde wie Kacke ich mich doch fühle, denn dann hätten die meisten wohl Recht mit der nervt, der klammert oder ist das 'ne Wurst Meinungen.
Danke

04.10.2016 20:17 • #27


Urmel_
Joa, da muss ich mir wohl mal die Augen putzen.

Ich würde es ohne eigene Aktion laufen lassen. Die Dame hat sicherlich selbst noch keinen Plan, wie viel der Ex noch eine Rolle für sie spielt. Zwingen kann man auch niemanden. Ich wüsste da auch keinen Ansatz, der im Endeffekt (auf lange Sicht) nicht kontraproduktiv wäre.

04.10.2016 20:25 • x 1 #28


netcat
Ich schließe mich Urmel an, gratuliere ihr (um nicht bockig rüberzukommen), aber das sollte es dann erstmal gewesen sein... Bei Dir muss Ruhe einkehren, das geht nicht, wenn man Kontakt aufrecht erhält.
Sie gibt Dir ganz klar zu erkennen, dass Du nicht zu ihren oberen Prioritäten im Leben gehörst. Gratuliere und gut is....

04.10.2016 20:40 • x 1 #29


R
Zitat von KletterMax:
Ich weiß gar nicht woher diese Meinungen kommen von wegen:
Ich würde abnerven und kleben (Random) oder auch durch Nachrichten binden zu wollen bzw. in dieser Phase nicht locker lassen zu wollen (Urmel).
Ich dachte ich hätte ziemlich klar erklärt, daß die Kontakte, wenn sie entstanden sind, immer von ihrer Seite ausgingen. Ich hab sie weder bedrängelt mit mir zu Whatsappen, noch zu telefonieren. Das ging wie gesagt immer von ihr aus und meist ziemlich unvermittelt nach 1-2 Tagen Funkstille. Auch sind die Aussagen wie ich sie beschrieben habe (nicht verlieren wollen, vermissen etc.) nicht meine Worte, sondern ihre.
Seid doch bitte so fair und beachtet das bevor ihr mich so darstellt als wenn ich ihr gegenüber 'n totales Weichei wäre, dem ist nämlich ganz und gar nicht so. Seht es bitte eher so das ich hier ehrlich meine Gefühle darstelle wenn ich schreibe, daß es mir beschissen geht. Jedenfalls besser als wenn ich es ihr schreiben würde wie Kacke ich mich doch fühle, denn dann hätten die meisten wohl Recht mit der nervt, der klammert oder ist das 'ne Wurst Meinungen.
Danke


Die Frau hat eine Entscheidung getroffen und eiert dann rum. Nun, keine Seltenheit.
Und Du eierst mit. So zumindest MEINE Einschätzung.
Warum nimmst Du Sie nicht ernst und beim Wort und antwortest ihr?

Sie wirft Dir ein Krümelchen hin und Du springst drauf. Dass, schätze ich, nervt Frauen und turnt sie ab. Weil sie Keinen wollen, der sich mit Krümelchen und geplänkel abgibt. Sich sooo leicht um den Finger wicklen lässt.

Aber hey, ich kann mich auch täuschen.

05.10.2016 07:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag