Ich habe vieles damit abgetan, dass ihm die nötige Erfahrung fehlte, in gewissen Momenten sinnvoll zu handeln.
Aber für mich ein no Go, zu mir jetzt zu sagen, überleg dir in den nächsten 1-2 Wochen ob du mich wirklich liebst und wir eine richtige Beziehung führen.
Das war vorgestern Abend. In der Nacht war ich so durcheinander, ich habe so geweint, wie haben telefoniert, er hat geweint und gesagt… wieso lässt du mich nie richtig in dein Leben ? Wieso nimmst du mir den Schlüssel weg, wieso darf ich deine Eltern nicht kennen lernen. Ich kann tatsächlich nachvollziehen, dass man sich Aufmerksamkeit sucht, wenn man sich nicht voll akzeptiert fühlt, aber alles, er , ich, die Beziehung, müsste sich um 180grad ändern und meiner Meinung nach geschieht das nicht, indem wir uns jetzt 1-2 Wochen nicht sehen und ich ihm dann sage „ja ich liebe dich“. Gestern hat er mich am Tag angerufen und gefragt was ich mache, abends war ich bei einer Freundin und in der Nacht um 11 hat er nochmal angerufen, da bin ich aber nicht dran gegangen.
Vorgestern hat er gefragt ob er nicht zu mir kommen darf, ich habe nein gesagt.
I don’t Know, ich finde halt er sollte richtige Reue zeigen und um mich kämpfen, ich sehe da kein kämpfen wenn we jetzt 1-2 Wochen sein Leben ohne mich lebt und auf eine Reaktion von mir wartet, entspannt und relaxt. Während dessen pausenlos nach der Arbeit mit seinen Freunden ist oder in WhatsApp aktiv.
Wenn ich ehrlich bin. Als ich die Bindung eingegangen bin habe ich es selbst nicht ernst genommen und denke bis heute das wir keine familiäre Zukunft haben, aber ich hoffte zumindest, dass wir diese Saison ein cooles Leben haben … vielleicht war das auch von mir falsch und vielleicht habe ich ihn indirekt spüren lassen, dass es zwar große Verliebtheit ist, aber nichts fürs Leben.
Das schlimmste ist ja, dass wir gestern Jahrestag hatten…
16.05.2023 10:43 •