105

Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

G
Hallo Ich bin 29 Jahre bald 30 Ohje
Habe eine 28 J Frau zuhause wir streiten uns wirklich wirklich selten. Doch zur dieser geschichte muss ich sagen sie kommt abunzu temprementvoll nachhause schreit bei alle rum und nörgelt rum. Dazu muss ich sagen Ich koche sehr oft putze die wohnung etc aber sie sieht es nicht mal. Naja gestern wo ich nachhause gekommen bin bin ich nach der Arbeit zu meinem Bruder ins Krankenhaus habe es ihr auch geschrieben meistens koche ich unter der woche naja dieses mal ist es halt ausgefallen. Ich habe die wäsche übernommen weil ich es ja gut meinte habe sozusagen eine wohnzimmer decke geschwaschen die jetzt nicht mehr so flauschig ist weil ich es aug 60C Gewaschen habe ich meinte es ja nur gut. Dann sagte sie richtig laut und histerisch und zickig die hat 120Euro gekostet ich sollte m ich entschuldigen was dir da einfällt etc. ich meine sie hat auch damals meine wäsche verwaschen ich sagte es passiert. Weil ich sowas nicht so eng sehe. muss dazu sagen wir wohnen jetzut erst 1 jahr zusammen. Naja eigentlich ist das nicht meine art aber dieses 1 jahr ständig das rumgezicke rumgeörgel ich koche putze helf ihr so viel und sie nörgelt nur rum. Naja dann ist es passiert ich habe sie gestern einfach mal gegen die wand geschuckt das sie mich nicht voll schreien soll. Sie drehte sich um schlägt mit ihre faust mir aufs Auge und trettet mit dem füßen. Dann ist was ganz schreckliches in mir passiert ich packte sie drückte sie auf bett ich wollte ihr nicht auf das gesicht hauen habe aber schulter und so ein eisbein gegeben dann ist sie weiter ausgetickt iergendwann habe ich mich verpisst weil ich keine luft bekommen habe. Ja und jetzt hat sie gesagt ich wäre ein frauen schläger ich erzähle es jedem rum und ist gegangen hat mich überall geblockt. Ich denke es ist zeit zu gehen oder?

15.03.2018 09:27 • #1


W
Ja.

15.03.2018 09:36 • x 1 #2


A


Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

x 3


_Tara_
Zitat von Graidy:
Ja und jetzt hat sie gesagt ich wäre ein frauen schläger

Ja, das würde ich auch sagen!

Zitat von Graidy:
Ich denke es ist zeit zu gehen oder?

Auf jeden Fall! Beziehung beenden, die Frau in Ruhe lassen und Dir sofort irgendwo einen Platz für ein Anti-Aggressions-Programm suchen.

15.03.2018 09:36 • x 1 #3


G
Zitat von Graidy:
Ich denke es ist zeit zu gehen oder?

ja
ps: Ich hab auch schon mal ne dame mehr oder weniger an den Haaren aus der Bude geworfen wegen rumbruellen und Teller gegen die Wand pfeffern.
Kein Plan was Du sonst fuern Typ bist aber irgendwann reicht es dann auchmal nae?
gruss,
g

15.03.2018 09:38 • x 5 #4


B
Zitat von _Tara_:
Ja, das würde ich auch sagen!


Auf jeden Fall! Beziehung beenden, die Frau in Ruhe lassen und Dir sofort irgendwo einen Platz für ein Anti-Aggressions-Programm suchen.



Ist das ein Scherz!?!?!? Er soll sich eine Platz für ein Anti-Aggressions-Programm suchen!?!?!?

Ganz ehrlich, auch Sie hat kein Recht Ihn zu schlagen und zu treten!

15.03.2018 09:40 • x 5 #5


T
Zitat von _Tara_:
Ja, das würde ich auch sagen!


Und sie ist auch eine Schlägerin.
Zitat von Graidy:
Sie drehte sich um schlägt mit ihre faust mir aufs Auge und trettet mit dem füßen.

15.03.2018 09:41 • x 3 #6


U
Hallo Graidy!

Boah, was muss ich denn da lesen?

Also ab durch die Mitte, das ist eigentlich schon viel zu spät. Das Gör hat sie nicht alle. Aber Dein Problem ist, Du hast ihr nie mal Grenzen aufgezeigt und jetzt, wo es eskaliert ist, ist es zu spät.

Und lieb und nett war die garantiert nie. . verschrobene Sichtweise eines psychisch stark beanspruchten Menschen, der massiv unter Druck ist. Deine Situation hatte ich in meinem vorherigen Berufsleben zuhauf erlebt.

Kann den Vorschreibern nur zustimmen: Ab durch die Mitte und lass Dir professionell helfen.


Zitat von Banelei:
Ist das ein Scherz!?!?!? Er soll sich eine Platz für ein Anti-Aggressions-Programm suchen!?!?!? Ganz ehrlich, auch Sie hat kein Recht Ihn zu schlagen und zu treten!


Natürlich ist das kein Scherz! Er hat Probleme, Grenzen aufzuzeigen. Die eskalierte Situation hätte vermieden werden können. Dummerweise ist auch er handgreiflich geworden, da stehen Männer, wenn sie bei Frauen Hand anlegen, immer als zweite Gewinner da.

Er wäre besser beraten gewesen, abzuhauen und Anzeige zu erstatten. Er hat sie aber erst gegen die Wand gedrückt, dann auf´s Bett geworfen (manche Frauen haben daraus schon wer weiß was von gemacht). Er hat sich leider schlecht und falsch verhalten.

Das Verhalten der Frau ist kein Deut besser, aber sie kann jetzt nach außen allen vollmundig verkünden, wie schlimm er doch sei, dass er ein Frauenschläger ist (was sie nach seiner Aussage ja wohl schon tut) und der Rest entwickelt dann eine Eigendynamik. Hier wurde einfach zu spät und falsch vom TE reagiert. Sorry!

L.G.

Udi

15.03.2018 09:42 • x 4 #7


G
Hi
Zitat von udi74:
Er hat Probleme, Grenzen aufzuzeigen.

Jo, das mag sein. Problem ist sonne Goere kennt ja eh schon keine Grenzen und dann passiert halt sowas und das einem dann irgendwann mal der Kranz platz und man Grenzen aus der Not herraus auch mal physisch zieht find ich jetzt naja sagen wir mal nachvollziehbar. Wenn Du der Schmussekatze halt dauerhaft am *beep* ziehst kriegste irgendenwann eine geballert normal.
Gruss,
g

15.03.2018 09:55 • x 2 #8


N
Werdet erstmal erwachsen. So benehmen sich keine reifen Erwachsenen.
anstatt handgreiflich zu werden hätte man direkt einfach gehen können. Meiner Meinung nach hat der TE angefangen, körperlich zu werden, sie hat sich nur gewehrt.

15.03.2018 09:55 • x 2 #9


G
Zitat von Nostraventjo:
Meiner Meinung nach hat der TE angefangen,

ER hat angefangen, sie hat angefangen. Maaaaammmmaaa er hat mich geaergert!. Ist doch total wumpe der drops ist durch ab durch die Mitte und beim naechsten mal Druck vom Kessel nehmen bevor es kracht.
Gruss,
g

15.03.2018 09:57 • x 2 #10


U
Zitat von Nostraventjo:
Werdet erstmal erwachsen. So benehmen sich keine reifen Erwachsenen.anstatt handgreiflich zu werden hätte man direkt einfach gehen können. Meiner Meinung nach hat der TE angefangen, körperlich zu werden, sie hat sich nur gewehrt.


Ganz so einfach ist es nicht, sie hat provoziert und schikaniert und nicht gerechnet, dass dem TE irgendwann der Kragen platzt. Da ist der Fehler - er hat ewig alles hingenommen. Das Kind ist schon früher in den Brunnen gefallen.

Jetzt hat sich der TE gewehrt (leider handgreiflich, was nie gut ist) und so ist die Situation eskaliert. Ist einfach schon die ganze Zeit schlecht gelaufen, der Dame hätte man vorher unmissverständlich ihre Grenzen aufzeigen sollen (ohne Gewalt) oder der TE hätte sie schlicht rausgeworfen. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen - alles zu spät.

Der TE, eigentlich der arme Tor, steht jetzt sehr blöd da. Die Furie ist das arme Opfer. Welch Ironie......

15.03.2018 10:03 • x 2 #11


G
Aso wenn frauen erste schlagen sind männer schuld ersten gleichberechtigung und heutzutage seit ihr Frauen kein lämchen mehr auf frauen werden diesbezuglich in der heutige zeit auch angezeigt kenne viele zu gut ich war nie aggresivv villeicht ist sie es weil sie streit produziert wie viele andere frauen hier auch weil ihr eure gefühle nicht in griff habt. Und ich habe ihr das bestimmt jede woche mittgeteilt lass es gut sein schrei nicht so. rede mit mir normal . Und das man als frauenschläger und anti agresivv usw omg dazu sage ich nix

15.03.2018 10:04 • #12


G
Moin,
Zitat von gordon:
Wenn Du der Schmussekatze halt dauerhaft am *beep* ziehst

OT: @forenleitung, meine Katzen fuehlen sich durch die Zensur eines Ihrer wichtigsten Koerperteile aufs schaerfste diskriminiert und werden jetzt offizielle Beschwerde beim obersten Gerichtshof einlegen. #meowToo
Gruss,
Team Fauchingers

15.03.2018 10:05 • x 4 #13


W
Erfahrungsgemäß, nach knapp 30 Jahren Ehe, weiß ich, dass es durchaus mal hitzig werden kann.
Mein Mann hat auch schon meine Kaschmirpullover bei 30 Grad gewaschen und meine Jeans mit in den Trockner gesteckt und ich war alles andere als begeistert, die waren nämlich hin.
Mit der Faust aufs Auge geht allerdings ein gutes Stück zu weit und es wäre an der Zeit GRUNDSÄTZLICH zu hinterfragen, ob man so etwas dulden und mitmachen möchte.
Auch stetiges Nörgeln ist psychische Gewalt. Der TE sollte darauf achten, dass er sich physisch zurück hält. Die Sache belastet ihn ja, sonst würde er hier nicht posten.

15.03.2018 10:06 • x 1 #14


B
Zitat von udi74:

Ganz so einfach ist es nicht, sie hat provoziert und schikaniert und nicht gerechnet, dass dem TE irgendwann der Kragen platzt. Da ist der Fehler - er hat ewig alles hingenommen. Das Kind ist schon früher in den Brunnen gefallen.

Jetzt hat sich der TE gewehrt (leider handgreiflich, was nie gut ist) und so ist die Situation eskaliert. Ist einfach schon die ganze Zeit schlecht gelaufen, der Dame hätte man vorher unmissverständlich ihre Grenzen aufzeigen sollen (ohne Gewalt) oder der TE hätte sie schlicht rausgeworfen. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen - alles zu spät.

Der TE, eigentlich der arme Tor, steht jetzt sehr blöd da. Die Furie ist das arme Opfer. Welch Ironie......



Aber genau so ist es immer! Ich finde es schade, dass sich manche Frauen als Opfer darstellen und selber der Meinung sind, Sie dürfen tun und lassen was Sie wollen, da Sie ja Frauen sind und man Ihnen nichts tun darf. Ich finde, wenn man so ist wie die Freundin vom TE, muss man damit rechnen, dass eine Situation auch mal böse und vor allem komplett falsch eskalieren kann. Man kann sich als Frau nicht darauf ausruhen eine Frau zu sein und immer denken mir tut ja keiner was. Sorry, aber auch Frau muss bedacht handeln!

Am Ende ist immer der Mann der Ar..

15.03.2018 10:08 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag