Graidy
Gast
Habe eine 28 J Frau zuhause wir streiten uns wirklich wirklich selten. Doch zur dieser geschichte muss ich sagen sie kommt abunzu temprementvoll nachhause schreit bei alle rum und nörgelt rum. Dazu muss ich sagen Ich koche sehr oft putze die wohnung etc aber sie sieht es nicht mal. Naja gestern wo ich nachhause gekommen bin bin ich nach der Arbeit zu meinem Bruder ins Krankenhaus habe es ihr auch geschrieben meistens koche ich unter der woche naja dieses mal ist es halt ausgefallen. Ich habe die wäsche übernommen weil ich es ja gut meinte habe sozusagen eine wohnzimmer decke geschwaschen die jetzt nicht mehr so flauschig ist weil ich es aug 60C Gewaschen habe ich meinte es ja nur gut. Dann sagte sie richtig laut und histerisch und zickig die hat 120Euro gekostet ich sollte m ich entschuldigen was dir da einfällt etc. ich meine sie hat auch damals meine wäsche verwaschen ich sagte es passiert. Weil ich sowas nicht so eng sehe. muss dazu sagen wir wohnen jetzut erst 1 jahr zusammen. Naja eigentlich ist das nicht meine art aber dieses 1 jahr ständig das rumgezicke rumgeörgel ich koche putze helf ihr so viel und sie nörgelt nur rum. Naja dann ist es passiert ich habe sie gestern einfach mal gegen die wand geschuckt das sie mich nicht voll schreien soll. Sie drehte sich um schlägt mit ihre faust mir aufs Auge und trettet mit dem füßen. Dann ist was ganz schreckliches in mir passiert ich packte sie drückte sie auf bett ich wollte ihr nicht auf das gesicht hauen habe aber schulter und so ein eisbein gegeben dann ist sie weiter ausgetickt iergendwann habe ich mich verpisst weil ich keine luft bekommen habe. Ja und jetzt hat sie gesagt ich wäre ein frauen schläger ich erzähle es jedem rum und ist gegangen hat mich überall geblockt. Ich denke es ist zeit zu gehen oder?