105

Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

R
Zitat von Graidy:
Aso wenn frauen erste schlagen sind männer schuld ersten gleichberechtigung und heutzutage seit ihr Frauen kein lämchen mehr auf frauen werden diesbezuglich in der heutige zeit auch angezeigt kenne viele zu gut ich war nie aggresivv villeicht ist sie es weil sie streit produziert wie viele andere frauen hier auch weil ihr eure gefühle nicht in griff habt. Und ich habe ihr das bestimmt jede woche mittgeteilt lass es gut sein schrei nicht so. rede mit mir normal . Und das man als frauenschläger und anti agresivv usw omg dazu sage ich nix

Ist leider so. Du hast zugeschlagen - Du bist ein Frauenschläger. Dass sie Dich - überspitzt formuliert - vorher grün und blau gedroschen hatte - interessiert die *Leute* dann nicht. Wissen sie ja auch nicht. Deine Furie erzählt jetzt jedem, dass Du sie geschlagen hast. Und das hast Du leider auch.

15.03.2018 10:08 • x 1 #16


G
Hi,
Zitat von Wind:
Auch stetiges Nörgeln ist psychische Gewalt.

Mja das ist genderneutral, tatsaechlich so. Kann sogar erheblich mehr schaden anrichten als ein blaues Auge. In sofern finde ich TE's reaktion auch nachvollziehbar.
Gruss,
g

15.03.2018 10:10 • x 3 #17


A


Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

x 3


G
Danke Banelei,

Für mich ist jetzt einfach die Erfahrung zu wissen wollen. Ob es noch sinn macht es ist ja handgreiflich geworden ich sehe momentan in die Zukunft vielleicht mit einem Kind usw etc ich habe angst davor mit ihr weiterhin den weg zu gehen. Auch wenn ich sie überalles Liebe.

15.03.2018 10:13 • x 1 #18


aquarius2
Wenn es weh tut ist es keine Leibe, geht auseinander, diese eine Szene hat es ja gezeigt, ihr kommt an eure Grenzen, wenn man eine Beziehung nicht gewaltfrei führen kann, muss man sich trennen.
Es gab mal jemenden, der mich toal provoziert hat, mich immer an meine Grenzen bringen wollte, dem habe ich die Rote Karte gezeigt, denn sowas geht bei mir gar nicht und solche Spielchen spiele ich nicht mit.

15.03.2018 10:13 • x 2 #19


G
Und ausserdem hat sie kein Blaues auge und es waren keine richtige schläge das konnte ich nicht ich habe auf den fußgehauen und rücken und ich habe ein blaues Auge und das sieht echt übel aus

15.03.2018 10:14 • #20


aquarius2
Zitat von Graidy:
Für mich ist jetzt einfach die Erfahrung zu wissen wollen. Ob es noch sinn macht es ist ja handgreiflich geworden ich sehe momentan in die Zukunft vielleicht mit einem Kind usw etc ich habe angst davor mit ihr weiterhin den weg zu gehen. Auch wenn ich sie überalles Liebe.


Nein, das ist nicht meine Version was, wenn du weiter handgreiflich wirst, sie schwaner wird und schon durch die Hormone total reizbar ist und dann? Was dann, was ist, wenn euer Baby, die ganze Nacht durchschreit?
Nein, wer sich so aneinander aufreibt, der sollte lieber was anderes machen.

15.03.2018 10:15 • x 2 #21


U
Zitat von Banelei:
Am Ende ist immer der Mann der Ar..


Der TE hat von Beginn an sich falsch verhalten und sich unnötig in Bedrängnis gebracht. Die Explosion war nur eine Frage der Zeit. Dass dann der Mann blöd dasteht, erübrigt sich wohl von selbst zu sagen.......

Solche zickigen unreifen Frauen kann Mann am besten nur meiden oder die müssten regelrecht von einem noch dominanteren Partner zurechtgerückt werden. Solche Frauen suchen sich unter Männern geradezu das perfekte Opfer, wie es der TE ist. Darum ist da auch Hopfen und Malz verloren und das ist auch keine Liebe. Sondern ein Unterwerfen!

15.03.2018 10:23 • #22


Scarlett2016
@Graidy

Ihr müsst Euch trennen. Das wird nichts und Du weisst das ja selbst. Zuviel Gewalt- und Konfliktpotenzial.

Bitte bekommt kein Kind zusammen.

15.03.2018 10:25 • x 4 #23


U
Zitat von Graidy:
Aso wenn frauen erste schlagen sind männer schuld ersten gleichberechtigung und heutzutage seit ihr Frauen kein lämchen mehr auf frauen werden diesbezuglich in der heutige zeit auch angezeigt kenne viele zu gut ich war nie aggresivv villeicht ist sie es weil sie streit produziert wie viele andere frauen hier auch weil ihr eure gefühle nicht in griff habt. Und ich habe ihr das bestimmt jede woche mittgeteilt lass es gut sein schrei nicht so. rede mit mir normal . Und das man als frauenschläger und anti agresivv usw omg dazu sage ich nix


Lieber TE!

Diese Deine Zeilen verdeutlichen Deine Hilflosigkeit und auch teilweise Deine Uneinsichtigkeit! Du bist dieser Frau nicht gewachsen, ihr steht auf völlig verschiedenen Stufen in der Hierarchie. Du kannst nur bei Dir selbst etwas ändern, nicht bei der Frau. Soweit müsstest Du es ja schon wohl gemerkt haben, oder nicht? Ansonsten fehlt es Dir wirklich an sehr vielem. . .

Wach mal auf, Junge! Gegen ihr bist Du nunmal ein Milchbubi, die hat Dich ja voll am Wickel. Da ist nichts mit Liebe.

Muss leider raus hier, habe noch einen Termin.

Viel Glück!

L.G.

Udi

15.03.2018 10:28 • #24


R
Zitat von Graidy:
Auch wenn ich sie überalles Liebe.

Was genau liebst Du an ihr? Die Wortwahl, mit der sie Dich fertig macht? Die Stimme, mit der sie Dich niederbrüllt? Die Hände, die Dich auch verletzen? Ihr Feingefühl Dir gegenüber? Ihre bedingungslose Loyalität?
Ganz ehrlich: nimm die Beine in die Hand und lauf.
Lauf, Graidy, lauf!

15.03.2018 10:29 • x 3 #25


G
Werde ich nicht ich bin auch auf dem besten wege innerhalb von zwei tage wegzusein. Sie hat den streit immer gesucht das stimmt. Habe so oft gesagt was ist jetzt schon wieder. Habe mich so gefreut wo sie aus der Arbeit gekommen ist aber 10 sek hat sie mich depresivv gemacht. Ich bin ein sehr emontionaler Mann warmherzig und sehr zuneigung berüftig sowas kann ich mir nicht geben. Und nein ich bin kein Milchbubi ich war auch schonmal so so vor ungefähr 8 Jahren wo ich nur frauen verbal ernidriegt habe naja glaube Lieber und Party feiern und Frei leben das ist the NEW 2018

15.03.2018 10:30 • #26


N
Graidy, ich weiß nicht, was mich mehr schockt. Ist es, weil Du jetzt erst den Schuss hörst und als 1 Themen Starter- hier einfällst, oder das hier immernoch genug User drauf reinfallen.

Hoffst Du, dass sich die Community hier wieder so ein Armutszeugnis ausstellt, wie Ende letzten Jahres? Das ist schon oft genug über sämtliche relevanten Plattformen durch gekaut worden. Der eine oder andere Troll hat ja schön gezeigt, wie schnell physische Gewalt als probates Mittel gegen die viel zitierte psychische Gewalt angesehen wird.

Es wurden 1-2 sehr gute Abhandlungen darüber verfasst, dass es immer noch genug Männer gibt, die jede Gelegenheit nutzen, Schläge gegen Schwächere zu etablieren, weil sie damit eigene Unzulänglichkeiten überspielen können und es gibt eben einige Frauen, die das unterstützen, um nicht als zickig zu gelten. ...Genau deswegen hast Du diesen Begriff zickig auch gleich in die Überschrift gewählt. Findest Du das selbst nicht irgendwie ein wenig flach? Ja und wir haben genug Scherze darüber gemacht, wie die Orthografie eines echten Trolls aus zu sehen hat und das mindestens 2 schwere Rechtschreib- und Grammatikfehler pro Satz auftauchen müssen, um authentisch zu wirken. ...Du hast nicht mitbekommen, dass bei dieser Diskussion ein wenig Ironie mitschwang, nein? Weißt Du, über die Experten hier rege ich mich nicht auf. Die machen nicht mal 0,5 % der Bevölkerung aus, wie wir festgestellt haben. Aber schlechte Trolle, die so offensichtlich sind, dass sie einem mit *beep* Hintern ins Gesicht springen, die finde ich wirklich erbärmlich.
Was erhoffst Du Dir denn? Natürlich wird sich hier wieder das einschlägige Klientel am Nasenring durch die Manege führen lassen. Frust und Existenzangst zwingen sie dazu. Das ist nicht nur in diesem Forum so. Allerdings wurde ja auch sehr schön an den Fallbeispielen aufgezeigt, dass sie sich eben in jenen Plattformen tummeln, wo die Verzweiflung gtroß ist, weil sie sonst in den Gesellschaft keine Aktzeptanz finden. Was ihren Frust noch verstärkt. Das alles ist nicht neu, aber die Trolle wollten das Rad nicht neu erfinden, sondern effiziente, potente Abwehrstrategien entwickeln, die ja später auch auf poltischen Plattformen zum Einsatz kommen. Bei Dir gehe ich nicht davon aus, dass Du tatsächlich ein Thema abarbeiten wolltest, das Relevanz in Bezug auf Medienkompetenz besitzt, Du willst nur ein wenig unterhalten werden. ...Mann, mann, mann, es ist deprimierend, dass man sich in diversen Foren als Troll nicht mal Mühe geben muss, um erwünschte Reaktionen zu provozieren.
Stimmt, hier gibt es einige, die würden den Schuss nicht mal dann hören, wenn ein 30 Tonner durch eine Dynamitfabrik rast. ...Aber ein Troll sollte sich nicht so ein Armutszeugnis ausstellen.
Wie Dir vielleicht auch schon aufgefallen ist, sind die meisten Trolle abgewandert. Ganz sicheres Indiz, dass dieses Forum ausgelutscht ist
Ich wette, jetzt gibt es einen Schietstorm (kein trollischer Fehler, sondern der Versuch, die Zensur zu umgehen).
Ich hoffe, Du amüsierst Dich gut, es wird nicht lange halten.

15.03.2018 10:47 • x 3 #27


G
Das Forum ist nicht so gut ganz ehrlich Ich wollte nur eure erfahrungen und gebenfalls ratschläge haben aber der Letzte Satz NichtLustig fühlt sich in ihre Aura sehr angeriffen. Erstens wir kennen uns nicht und Zweitens möchte ich das auch nicht Du hast eigentlich keine Ahnung überdiese Situation aber ich denke Hilfe in so einen Forum bekommt man eh nie

15.03.2018 10:55 • #28


R
Zitat von Graidy:
aber ich denke Hilfe in so einen Forum bekommt man eh nie

Dann solltest Du Dich fragen, warum Du hier schreibst.

15.03.2018 10:57 • x 1 #29


Scarlett2016
@Graidy

Willst Du Hilfe oder provozieren?

Ist übrigens stellenweise recht wirr, was Du von Dir gibst.

Ich bin ehrlich: wenn es Dir hier nicht gefällt, dann schleich Dich mit Deinem blauen Auge: tschüss!

15.03.2018 11:00 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag