Zitat von regenbogen05:OT: Wer sollte sie denn bestehlen?
Eine berechtigte Frage, die ich Dir nicht beantworten kann.
Zitat von Wind:Wenn du ihn für einen Troll hältst, warum antwortest du ihm dann so ausführlich?
Um den Thread zu sprengen, Blitzmerker?
Zitat von Wind:Sollte man Trolle nicht ignorieren?
So hat man es früher gehandhabt, nur haben die Biester dann die Plattform übernommen.
Zitat von Wind:Wo sind deine Defizite?
Na, das ist aber ein herziger Versuch. Hilflos, aber herzig.
Zitat von _Tara_: Sie ist halt Troll-Entlarverin aus Leidenschaft.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dabei überaus erfolgreich bin.
Zitat von Tempi:Ich liebe Dich!
Doch nicht vor all den Leuten! Du weißt, wie schüchtern ich bin!
Zitat von Shibb:Primitives Volk. Ihr seid Schuld das die armen Gräser eingehen und jedes Jahr die Insekten wieder Amok laufen
DAS lass ich mir nicht sagen! Wir haben das Bienenstreben ausgelöst! Biologischer Kampfstoff und so!
Zitat von Shibb:Du bist zu selten hier - ich möchte mich öfter an deinen kreativen Ergüssen laben.
Dann musst Du aber einsam sein

Aber tatsächlich habe ich zu wenig Zeit. Deswegen kann ich nicht soviel über die ewig währende Schlacht zwischen Frau und Mann nach zu denken. ...Gut, außerhalb des Forums hat das auch tatsächlich keine Relevanz und da gibt es freilaufende Männer, die tatsächlich schon mit Frauen ausgekommen sind, ohne um sich zu schlagen. Echte Teufelskerle!
Außerdem muss ich ab April wieder zum Seminar und muss erstmalig auch eins halten. ...Darüber hinaus haben sie rausgefunden, dass ich körperlich noch nicht wieder fit genug bin für Samoa, weshalb die mich jetzt zum Sport und Tauchkurs verknackt haben

Mann, ich wollte Wirbellose filmen und kein Navy Seal werden!
Zitat von Tempi:NL ist viel zu lieb und dauernd unterfordert
Genau!
Zitat von Tempi:Du, NL, darfst trotzdem bleiben.
Danke, aber ich muss passen. Wichtigere Aufgaben warten heute auf mich!
Lendenwirbel, ab jetzt darfst Du übernehmen. Ich wander nun wieder ab. Die Simmer erwarten eine weitere Bildgeschichte von mir!
Sieh doch selbst zu, ob Du daraus noch was Gescheites machen kannst.
@tempi: weißt Du eigentlich, wo der Konny abgeblieben ist?