105

Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

U
Zitat von Graidy:
Ich wollte nur eure erfahrungen und gebenfalls ratschläge haben


Die hast Du doch auch bekommen. Ob Du sie annimmst, liegt doch bei Dir?

Zitat von Graidy:
aber ich denke Hilfe in so einen Forum bekommt man eh nie


Und warum gehst DU dann überhaupt in ein solches Forum, wenn Deine Grundeinstellung schon eine solche ist?

Sorry, Du klingst sehr unreif und nicht reflektierend. Kein Wunder, dass diese Frau so mit Dir umspringen konnte.

Ich bin raus, es wurde ja gesagt, was gesagt werden muss. Was Du daraus machst, ist Deine Sache!

Viel Erfolg.

L.G.

Udi

15.03.2018 11:00 • x 2 #31


D
Definitiv beenden. Das wird sich nicht ändern.

Geh, du verlierst bei der nur sinnlos Zeit und tust dir nicht gut!

15.03.2018 11:01 • x 1 #32


A


Zickige Frau und jetzt ist es eskaliert

x 3


N
Zitat von Graidy:
Erstens wir kennen uns nicht und Zweitens möchte ich das auch nicht

Oh, ich kann Dir versichern, dass Du mich nicht wirklich kennen lernen möchtest. Das würde ein 1 Themen Troll auch ganz sicher nicht überleben. Dilettant!


Zitat von Scarlett2016:
Willst Du Hilfe oder provozieren?

Och, es werden noch Wetten angenommen.



...Ich bin mir aber sicher, es werden trotzdem genug drauf reinfallen, um Dampf und Frust ab zu lassen.

15.03.2018 11:06 • #33


T
Für NL Moin Süße.
. mPindex=9

15.03.2018 11:07 • x 1 #34


S
Zitat von Scarlett2016:
wenn es Dir hier nicht gefällt, dann schleich Dich mit Deinem blauen Auge: tschüss!

Huch sowas hätte ich nun nicht erwartet - aber ich feier die Aussage

15.03.2018 11:11 • x 2 #35


R
Und abgemeldet ist er - samt seinem blauen Auge

15.03.2018 11:12 • x 2 #36


Scarlett2016
Zitat von Shibb:
Huch sowas hätte ich nun nicht erwartet - aber ich feier die Aussage


Was hattest Du denn erwartet?

Weisst Du, manchmal bin ich sehr direkt - vor allem, wenn mir d(t)rollig zumute ist

15.03.2018 11:17 • x 4 #37


N
@Tempi : Der olle Udo-Jürgens-Schlüppistürmer. ...Wenn Du das Forum mit dem ehrenwerten Haus vergleichst, warst Du eindeutig zulange hier!
Zitat von Tempi:
Moin Süße.

Selber!
Zitat von Shibb:
Huch sowas hätte ich nun nicht erwartet - aber ich feier die Aussage

Ich reibe mir auch noch überrascht die blutunterlaufenden Augen!
Zitat von regenbogen05:
Und abgemeldet ist er - mitsamt seinem blauen Auge

Mist, jetzt werde ich nie erfahren, ob Scarlett oder ich den Thread endgültig gesprengt hat!
Es ist trotzdem eine weitere Kerbe in meinem Colt! *verlässt O-beinig und die Hand im Schritt das Forum*

15.03.2018 11:18 • x 5 #38


R
Zitat von NichtLustich:
*verlässt O-beinig und die Hand im Schritt das Forum*

Keine bewiesene Tatsache

15.03.2018 11:19 • x 2 #39


T
Zitat von Banelei:
auch mal böse und vor allem komplett falsch eskalieren kann.
Aber, Mausi NL, ich eskaliere nicht mehr komplett falsch. Eine herzliche Umarmung vom ungewaschenen handzahmen Tempi

Das war der erste Lacher. Der Wolf, der Mond und dann das trockene. .
Zitat von Wind:
Ja.

Über Seite -1- bin ich nicht hinausgekommen, lohnt wohl auch nicht mehr. Danke, dass Du noch ab und an da bist, NL.

15.03.2018 11:22 • x 1 #40


Scarlett2016
Natürlich hast DU den Strang gesprengt @NichtLustich !

Ich habe nur auf die Ausgangstür verwiesen, weil mit einem blauen Auge konnte sie vielleicht nicht gesehen werden...

15.03.2018 11:22 • x 4 #41


S
Zitat von NichtLustich:
*verlässt O-beinig und die Hand im Schritt das Forum*

Vergiss die Kaugeräusche und am Boden spucken nicht

Zitat von Scarlett2016:
manchmal bin ich sehr direkt

Ich war eher nur von deiner Wortwahl überrascht Ungewohnt meine Liebe ^^

15.03.2018 11:23 • x 2 #42


R
Zitat von Scarlett2016:
Ich habe nur auf die Ausgangstür verwiesen, weil mit einem blauen Auge konnte sie vielleicht nicht gesehen werden...

Danke! Ich habe richtig lachen müssen

15.03.2018 11:28 • x 4 #43


N
Zitat von regenbogen05:
Keine bewiesene Tatsache

Klar mach ich das, mit der Hand im Schritt. Bei soviel Kraft muss ich mich erden. ...Eigentlich glaube ich ja, in Wirklichkeit machen die Kerle das ja nur, um diskret zu überprüfen, ob noch alles da ist...

Zitat von Tempi:
Aber, Mausi NL, ich eskaliere nicht mehr komplett falsch. Eine herzliche Umarmung vom ungewaschenen handzahmen Tempi

Ach, den Post von Banelei sehe ich ja jetzt erst. ...Mann, hoffentlich kann ich das schneller Twittern, als der doofe Lendenwirbel. Du bist einfach zu lahm, Junge!

Zitat von Scarlett2016:
Natürlich hast DU den Strang gesprengt @NichtLustich !Ich habe nur auf die Ausgangstür verwiesen, weil mit einem blauen Auge konnte sie vielleicht nicht gesehen werden...

Wir sind ein Spitzen-Team! Und vielen Dank für Deine Rücksichtnahme auf mein aufgeblasenes Ego.

Zitat von Shibb:
Vergiss die Kaugeräusche und am Boden spucken nicht

Tzäh! Was hältst Du von mir? Wir Gnome haben das Weitspucken erfunden! ...Irgendwie müssen wir ja unser Revier makieren und das Beinchen heben hat sich als nicht besonders effektiv erwiesen.

Ach, darf ich eigentlich noch Danke drücken oder gilt das als unsachgemäße Anwendung von Bonbons?

15.03.2018 11:35 • x 3 #44


R
Zitat von NichtLustich:
Eigentlich glaube ich ja, in Wirklichkeit machen die Kerle das ja nur, um diskret zu überprüfen, ob noch alles da ist.

OT: Wer sollte sie denn bestehlen?

15.03.2018 11:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag