so sehr ich das thema gerne abschließen würde, verfolgt es mich noch immer die ganze zeit...
ich hatte vorgestern nochmal kontakt zu ihr... wir haben uns auf einer singlebörse kennengelernt, ich habe sie zwar in einen club bereits gesehen und schon angesprochen aber da ist es zu nichts gekommen. naja und vorgestern war sie bei mir auf meinem profil und ich habe das nicht verstanden warum geht sie auf mein profil was will sie damit. ich habe es nicht ausgehalten und ihr abends geschrieben warum sie auf meinem profil war ? (rückblickend eigentlich kindisch und total bescheuert)
Sie meinte sie war nur baff und es war ein reflex, sie war baff das ich ein foto eingestellt habe das entstanden ist bei einer hochzeit bei der sie auch dabei war. Ich habe das foto aber bereits vor einer längeren zeit eingestellt und das machte sie um so mehr baff meinte sie. Mir ging es dabei nicht um andere Frauen kennen zu lernen sondern einfach um eine bestätigung zu erhalten. Das Interesse an anderen Frauen habe ich verloren als ich verstanden habe das sie die eine sein könnte. Ich war auch gar nicht mehr aktiv in dieser Singlebörse, sie hingegen war fast täglich angemeldet, ich habe das hin und wieder überprüft.
Jedenfalls verstehe ich nicht warum sie dadurch so zornig bzw. baff geworden ist. Das ist für mich ein Zeichen das ich ihr vielleichtt doch nicht so egal bin wie sie versucht es mir zu vermitteln? Bei all unseren Gesprächen hat sie immer so gesprochen als ob es für sie endgültig vorbei ist und jetzt schreibt sie mir diesmal meine ich nicht mal schauen sondern von mir aus, es ist aus. jetzt habe ich alles verstanden Dann folgte ein erneuter gefühlsausbruch meiner seits in dem ich beteuert habe wie sehr ich sie will und wie sehr ich leide bli bla blub... Sie meinte nur für sie zählen taten und nicht worte und das meine worte im widerspruch zu meinen taten stehen und für sie nicht mehr von bedeutung sind. Ja ok ich versteh das, aber eins verstehe ich nicht wieso formuliert sie zuerst alles so endgültig und dann war es doch nicht so gemeint? Ist es dann jetzt auch nicht so gemeint? Sie hat mir klipp und klar gesagt ich bin nicht ihr mensch, aber auf die aufforderung mir zu sagen das ich ihr nichts bedeute ist sie nicht eingegangen... Auf die Frage ob es denn für sie nicht besonderes war sagte sie doch es war was besonderes. Dann schrieb ich ihr ok alles klar ich habe verstanden du machst mich und meinen kopf einfach kaputt, du bist nicht ehrlich und das warst du auch nie, es ist gut wie es gekommen ist alles gute. Eine stunde lang funkstille und dann kam ein sehr langer text in dem sie schreibt das wir uns einfach nicht verstehen und wir doch nicht im bösen auseinander gehen sollen, das sie mir trotz allem alles gute wünscht und einfach froh ist das es schon am anfang so gekommen ist und nicht später.
Ok ich reite mich von einem mist in den anderen und ich sehe es selber ein bei dieser frau mache ich alles falsch was ich falsch machen kann und es zeigt mir einfach das ich sie nicht verstehe (aber irgendwie auch schon). Gibt es eine möglichkeit durch taten zu zeigen das sie mir unglaublich viel bedeutet? Macht es überhaupt sinn es ihr zu zeigen? Bin ich einfach noch nicht bereit da ich gerade im gefühlschaos stecke?
ich habe mir schon überlegt ihr in einem monat zu schreiben, da fangen wir beide einen neuen job an und ich dachte vielleicht ist es erst da der richtige zeitpunkt ihr zu zeigen das ich noch an sie denke und ihr alles gute wünsche, auf der anderen seite denke ich wird es da nicht bereits zu spät sein?
Es sind zwar erst tage dazwischen aber ich habe manchmal Hochs wo ich mir denke nein sie hat nicht verdient das ich ihr hinterher trauer oder hinterher renne, ich bin ein mann den sich viele frauen wünschen und da versuche ich mich auch mit anderen themen abzulenken. dann kommen wieder diese Tiefs wo ich mir nur denke sei doch bitte hier und hilf mir aus dieser sch**** raus, obwohl ich im hinterkopf diese zweifel habe ob es überhaupt so eine zukunft hat.