24

Zu früh ich liebe dich gesagt? Wie am besten vorgehen

J
so sehr ich das thema gerne abschließen würde, verfolgt es mich noch immer die ganze zeit...

ich hatte vorgestern nochmal kontakt zu ihr... wir haben uns auf einer singlebörse kennengelernt, ich habe sie zwar in einen club bereits gesehen und schon angesprochen aber da ist es zu nichts gekommen. naja und vorgestern war sie bei mir auf meinem profil und ich habe das nicht verstanden warum geht sie auf mein profil was will sie damit. ich habe es nicht ausgehalten und ihr abends geschrieben warum sie auf meinem profil war ? (rückblickend eigentlich kindisch und total bescheuert)

Sie meinte sie war nur baff und es war ein reflex, sie war baff das ich ein foto eingestellt habe das entstanden ist bei einer hochzeit bei der sie auch dabei war. Ich habe das foto aber bereits vor einer längeren zeit eingestellt und das machte sie um so mehr baff meinte sie. Mir ging es dabei nicht um andere Frauen kennen zu lernen sondern einfach um eine bestätigung zu erhalten. Das Interesse an anderen Frauen habe ich verloren als ich verstanden habe das sie die eine sein könnte. Ich war auch gar nicht mehr aktiv in dieser Singlebörse, sie hingegen war fast täglich angemeldet, ich habe das hin und wieder überprüft.

Jedenfalls verstehe ich nicht warum sie dadurch so zornig bzw. baff geworden ist. Das ist für mich ein Zeichen das ich ihr vielleichtt doch nicht so egal bin wie sie versucht es mir zu vermitteln? Bei all unseren Gesprächen hat sie immer so gesprochen als ob es für sie endgültig vorbei ist und jetzt schreibt sie mir diesmal meine ich nicht mal schauen sondern von mir aus, es ist aus. jetzt habe ich alles verstanden Dann folgte ein erneuter gefühlsausbruch meiner seits in dem ich beteuert habe wie sehr ich sie will und wie sehr ich leide bli bla blub... Sie meinte nur für sie zählen taten und nicht worte und das meine worte im widerspruch zu meinen taten stehen und für sie nicht mehr von bedeutung sind. Ja ok ich versteh das, aber eins verstehe ich nicht wieso formuliert sie zuerst alles so endgültig und dann war es doch nicht so gemeint? Ist es dann jetzt auch nicht so gemeint? Sie hat mir klipp und klar gesagt ich bin nicht ihr mensch, aber auf die aufforderung mir zu sagen das ich ihr nichts bedeute ist sie nicht eingegangen... Auf die Frage ob es denn für sie nicht besonderes war sagte sie doch es war was besonderes. Dann schrieb ich ihr ok alles klar ich habe verstanden du machst mich und meinen kopf einfach kaputt, du bist nicht ehrlich und das warst du auch nie, es ist gut wie es gekommen ist alles gute. Eine stunde lang funkstille und dann kam ein sehr langer text in dem sie schreibt das wir uns einfach nicht verstehen und wir doch nicht im bösen auseinander gehen sollen, das sie mir trotz allem alles gute wünscht und einfach froh ist das es schon am anfang so gekommen ist und nicht später.
Ok ich reite mich von einem mist in den anderen und ich sehe es selber ein bei dieser frau mache ich alles falsch was ich falsch machen kann und es zeigt mir einfach das ich sie nicht verstehe (aber irgendwie auch schon). Gibt es eine möglichkeit durch taten zu zeigen das sie mir unglaublich viel bedeutet? Macht es überhaupt sinn es ihr zu zeigen? Bin ich einfach noch nicht bereit da ich gerade im gefühlschaos stecke?
ich habe mir schon überlegt ihr in einem monat zu schreiben, da fangen wir beide einen neuen job an und ich dachte vielleicht ist es erst da der richtige zeitpunkt ihr zu zeigen das ich noch an sie denke und ihr alles gute wünsche, auf der anderen seite denke ich wird es da nicht bereits zu spät sein?

Es sind zwar erst tage dazwischen aber ich habe manchmal Hochs wo ich mir denke nein sie hat nicht verdient das ich ihr hinterher trauer oder hinterher renne, ich bin ein mann den sich viele frauen wünschen und da versuche ich mich auch mit anderen themen abzulenken. dann kommen wieder diese Tiefs wo ich mir nur denke sei doch bitte hier und hilf mir aus dieser sch**** raus, obwohl ich im hinterkopf diese zweifel habe ob es überhaupt so eine zukunft hat.

23.08.2016 11:33 • #31


L
Zitat von JaYaKaAzZ:
nein sie hat nicht verdient das ich ihr hinterher trauer oder hinterher renne, ich bin ein mann den sich viele frauen wünschen .


Hier könnte der Knackpunkt liegen. Viele Frauen mögen so einen Typ Mann, manche wiederum reagieren allergisch auf sowas, sehen da aber auch eine kleine Herausforderung und spielen ein wenig.

Das Mitgefühl hält sich dabei auch sehr in Grenzen, da Mann ja sowieso meint 1x Finger schnipsen und schon verfällt die nächste. Mag auch sein, kratzt aber den vom mir beschriebenen Typ Frau nicht im geringsten.

Weiteres Beispiel: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen kennen gelernt und nach kurzer Zeit, meistens nicht länger als ein Monat Kontakt, die Verbindung abgebrochen. Warum das ganze? Weil ich bei allen Frauen die ich bisher kennen gelernt hatte Fehler entdeckt habe die eigentlich nicht der rede wert sind aber die mich einfach nicht weitermachen lassen konnten.

Dabei spielt nicht mal dein Verhalten ihr gegenüber eine Rolle, sondern deine innere Einstellung. Dein Hauptproblem wird wohl darin liegen, dass nun du nach deinem eigenem Schema verabschiedet wurdest, was dein Ego in enorme Wallungen bringt.

Vielleicht lernst du ja was daraus.

23.08.2016 12:18 • x 3 #32


A


Zu früh ich liebe dich gesagt? Wie am besten vorgehen

x 3


J
Danke leonie.

Ja mein Ego spielt bei meiner Kummer mit Sicherheit eine wichtige Rolle. Sehe ich auch vollkommen ein.
Ich wollte nicht arrogant oder machohaft rüberkommen, das bin ich nicht. Ich habe ein großes Selbstbewusstsein und das ist mein Vorteil aber auch gleichzeitig mein Problem manchmal.

Wenn ich an die Damen denke bei denen ich den Kontakt beendet habe, war es immer so das es darauf hinaus lief und sie hatten gegen ende schon die vermutung, weil ich ihnen nicht gezeigt habe das es für uns eine zukunft geben könnte. Bei ihr ist es anders sie hat mir erst gezeigt das es was für die zukunft sein kann und dann nochmal zurück gezogen als ich ihr meine gefühle gezeigt habe. Und das macht mich einfach verrückt.

Was ich jetzt schon mal gelernt habe ist, seine Gefühle nicht zu vorschnell zu zeigen. Aber ist es ein garant dafür das mir sowas nicht nochmal passiert? Hmm ich denke nicht.

Soll ich damit abschließen das sie mit mir einfach nur gespielt hat und ich das spiel letzten endes einfach verloren habe oder soll ich nach einem gewissen abstand und zeit nochmal in das spiel einsteigen? Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert, aber ich weiß nicht ob ich hier darauf eine antwort erhalte. Die Zeit wird vermutlich zeigen ob ich überhaupt noch lust habe auf sie in einigen Tagen oder Wochen.

23.08.2016 12:53 • #33


L
Na also wenn man nach 3 Monaten, in denen man quasi zusammen ist, keine Gefühle zeigen darf, wann dann?

Ob ein ich liebe dich angemessen ist, hmm?! Fakt ist, dass es kein Liebestöter wäre, wenn die Angebetete ebenfalls nach mehr streben würde. Ganz im Gegenteil, man wird entspannter bei gleichem Empfinden.

Und meine Auffassung: Wenn sich nach 3 Monaten noch nichts in ihr bewegt hat, wäre eure gemeinsame Prognose ohnehin düster gewesen, daher bin ich ganz ihrer Meinung (auch wenn sie es auf eine andere Art darstellen will): Lieber jetzt wie später.

Nebenbei glaube ich, dass du mit deiner Liebesbekundung testen wolltest wo du stehst, da es dich offensichtlich kirre gemacht hat nicht Herr der Lage zu sein, in der du dich deiner Aussage nach ja immer befindest.

An deiner Stelle würde ich an diesem Punkt mal arbeiten:

Ich bin ein Beziehungsmensch und ich mag es überhaupt nicht alleine zu sein. Meine Freunde sind ständig um mich herum aber das befriedigt mich in keinster Weise, mir fehlt einfach die weibliche Seele die sich um sorgt und mir nähe entgegen bringt.


Wer sich nicht selbst unterhalten kann, sucht Clowns in der Manege, hat eine hohe Erwartungshaltung und dabei selten ein spannendes Innenleben. Und (für die Zukunft) nur eine nette Hülle wird nicht genug sein, um interessante Frauen zu binden.

Und zur Hauptfrage: Nein ich würde mich nicht melden, warum auch?

23.08.2016 15:02 • x 1 #34


J
Ich danke dir... egal wie man es dreht oder wendet du scheinst es auf den Punkt getroffen zu haben.

Ich werde das mitnehmen und versuchen das alleine klar kommen Thema anzugehen. Obwohl ich noch nicht genau weiß wie ich das angehen soll. Ich mache mich mal etwas schlau

23.08.2016 15:49 • #35


S
Hallo, ich habe eben mal deine Thread gelesen und wollte kurz was dazu aus meiner exBeziehung erzählen. Den groben Rahmen hast du ja in meinem anderen Thread gelesen.

Ich kam letztes Jahr mit meiner Ex im September zusammen und wir hatten einen innigen und total vertrauen Start.1tag bevor wir zusammenkamen, hatten wir ein kleines Gespräch auf eine anderen Stadtfest bei uns, bei dem sie recht betrunken war. Wir umarmten und küssten uns, als sie sagte: du magst mich nicht so, oder ?
Wieso?
Ja du schreibst mir nicht so häufig und meistens schreibe ich dir zu erst.
Sowas erzählte sie mir. Ich habe in der tat mich am fang etwas zurückgehalten mit dem Kontakt, aber das bewusst, weil ich vorher immer derjenige war, der den Kontakt suchen musste und es am Ende für mehr nicht gereicht hat. Von meiner Exex würde ich mehr als ein Jahr warmgehalten, aber habe eben aus meinen Fehlern mit der Zeit gelernt. Ich wollte dieses Mal, dass die Frau etwas kommt und habe mich etwas zurückgehalten , was gut funktionierte, weil es passte. Das hätte nicht bei jeder funktionieren müssen.
Am nächsten Tag erklärte ich ihr, dass ich nicht der Typ für schnellebiges bin und bereit mit ihr für mehr wäre und machte ihr klar, dass sie mir was bedeutet, sie erwiderte es und wir waren ab da dann offiziell zusammen.
Auch in der Beziehung legte meine Ex etwas emotional vor, während ich mich öfter beim hinterfragen erwischt habe, ob es wirklich das ist, was ich will. Ich war zwischen Anfang 2012 bis September 2015 Single und habe mir immer eine ernste Beziehung gewünscht und ausgemalt. Nun hatte ich sie und ich fragte mich ernsthaft, ob es das ist, was ich wollte. Ich hatte und habe noch Gefühle für meine Ex, wusste damals, aber nicht ob es echte Gefühle sind.
Im Dezember habe ich sie, als sie betrunken war abgeholt und sie zu mir gebracht, weil sie bei mir schlafen wollte. Sie war recht betrunken und total traurig darüber, dass ich sie so ertragen muss(aus ihrer Sicht) und dass ich mir das nicht antun muss und sie mir nicht antun muss, dass ich was besseres haben könnte und dass sie so froh und glücklich und dankbar (dafür dass ich für Sie da bin, an dem Abend und generell) ist, mich zu haben. Im Halbschlaf sagte sie mir dann, dass sie mich liebt. Ich erwiderte das, war mir aber nicht 100% sicher. Ich habe die Aussprache nicht angesprochen, als sie wieder nüchtern war und sie hat es nüchtern nicht nochmal gesagt. Ich habe aber gemerkt, dass in mir etwas nicht stimmt und war öfters emotionslos oder kälter zu ihr, worauf sie mich dann fragte was los ist, weil das nicht unbemerkbar war. Ich erklärte ihr ( ohne auf den Abend einzugehen, wo sie betrunken war), dass ich Angst habe, dass sie mir emotional wegläuft und ich nicht hinterher komme, dass ich zur der Zeit nicht glaube, dass wir auf einem Level sind. Sie bekam Tränen, was ich auch verstehen kann. Ich machte ihr aber sofort klar, dass es gerade kein Trennungsgespräch ist. Ich wollte sie nicht verlieren, nicht deswegen und weil ich sie nachwievor mochte und wollte. Ich habe sie gebeten, etwas langsamer zu gehen. damit ich sie einholen kann und wir gemeinsam Fortschreiten. Sie verstand das und sah. dass ich es ernst meinte mit ihr und es stabilisierte sich dann mit der Zeit und ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir dann auf einer Ebene waren. Ich liebe dich hat in dieser klaren Form jedoch keiner von uns ausgesprochen auch wenn ich sehr oft davor war und es einfach zur Befreiung sagen wollte.ich tat es aber nicht (hab dich lieb war unser Stand und Zärtlichkeiten, küssen massieren, s., kuscheln, tägliches sehen, schöne Nachrichten usw, aber kein ich liebe dich).
Denn in meiner vorletzten Beziehung, die meine erste im 20 Jahren war, habe ich es nach 1-knapp 2 Monaten während des S. gesagt. Ich weiß heute nicht mal mehr ob sie es erwidert hat , meine aber schön und trotzdem ist die Beziehung ein zwei Wochen später kaputtgegangen weil wir uns stritten.
Und das nimmt mein Vertrauen in diese Worte, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Das und dass beide Frauen, zu den ich eine Beziehung geführt habe, mir während der Beziehung sagten/schrieb wie toll und schön sie es finden, dass ich der erste bin, der solche Gefühle bei Ihnen weckt, der erste bin, der beim s. sich richtig um sie kümmert, der erste bin, der es ernst meint mit ihr und dass ich der einzige bin, den sie wollen, aber am Ende es trotzdem nicht klappt.
Meine Exex schrieb mir sogar, dass ich so perfekt sei, dass sie Angst habe, dass ich gleichgeschlechtlich sein könnte, worüber ich heute lachen kann, aber damals irgendwie eigenartig fand. Ich bat sie dann darum, dass sie mich weniger auf einen Podest stellen soll,weil das den Druck auf mir erhöht..

Naja, zu deiner Dame kann ich eben sagen, dass sie, wenn sie ernste Absichten mit dir hatte, es eben auch ansprechen hätte können und dich um einen Gang weniger bitten könnte..

29.08.2016 23:18 • x 1 #36


J
Danke dir Soloagain!

Wir haben nun seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr und bereits dieser kurze Zeitraum hat mir geholfen mich selbst zu reflektieren.
Ich habe von Anfang an, nicht auf mein Bauchgefühl gehört, das mir da sagte es passt nicht mit ihr und das sie selbst noch was am verarbeiten war. Es waren eindeutige Zeichen die ich aber irgendwie ausgeblendet habe. Sie hat sich manchmal nach dem S. komplett von mir weggedreht und mit mir nicht mehr geredet und war traurig, das war so ziemlich am Anfang. Später war alles ganz normal aber die Zeichen, habe ich einfach ingoriert weil es mir in dem Moment einfach egal war, ob aus uns was wird oder nicht. Sie wollte auch überhaupt nicht darüber reden und ich habe es akzeptiert.
Mir ist auch stark aufgefallen das diese Zweifel der gemeinesamen Zukunft erst verschwunden sind nachdem ich sie mit zu meinen Freunden genommen habe und später auch zu meiner Familie. Ich habe mir unbewusst die Außenbestätigung gesucht und als ich diese bekommen habe, habe ich sie auf ein Podest gestellt und von da an ging es Bergab mit uns.
Das diese Frau keine Gefühle für mich hatte ist mir nun klar. Ich finde es jedoch schade und verletzend das sie es so gedreht hat, das ich am Schluss das Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben, obwohl es eindeutig nur so gekommen ist wegen ihren fehlenden Gefühlen.

Ich würde lügen wenn ich sage das ich nun komplett über den Berg bin, jedoch habe ich es geschafft das mein Verstand begriffen hat warum es nicht geklappt hat und auch nie klappen würde. Mein Herz hinkt noch hinterher und schmerzt wenn ich an die gemeinsamen Momente denke. Aber ich bin auf dem richtigen Weg

Ganz nach dem Motto Sometimes the hardest Part of being a great Catch is accpeting not everyone´s Hands are strong enough to hold you passt auch in deinem Fall soloagain

30.08.2016 08:38 • #37


Ricky
Zitat von JaYaKaAzZ:
Das diese Frau keine Gefühle für mich hatte ist mir nun klar. Ich finde es jedoch schade und verletzend das sie es so gedreht hat, das ich am Schluss das Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben, obwohl es eindeutig nur so gekommen ist wegen ihren fehlenden Gefühlen.


Das passiert 10.000 Mal, dass Frauen sich Dinge hinrationalisieren, da sie sonst mit sich selbst nicht im Reinen sein können. Das ist ungefähr dasselbe, wie bei Dir kleine Fehler (oder was Du so als Fehler ansiehst) zur Beendigung einer Beziehung führen.

Du bist hier halt in die Falle gegangen, musst Dich jetzt mal mit Deinem Ego auseinander setzen und irgendwann wirst Du vllt. sogar Frauen für ihre kleinen Fehler mögen. Das dauert aber evtl. noch ein bisschen. Du wirst hier gespiegelt und deshalb tut's weh. Hat weder bei Dir noch bei ihr was mit Liebe zu tun.

30.08.2016 08:49 • x 1 #38


E
Zitat von JaYaKaAzZ:
Ganz nach dem Motto Sometimes the hardest Part of being a great Catch is accpeting not everyone´s Hands are strong enough to hold you passt auch in deinem Fall soloagain


Vielleicht auch wichtig zu akzeptieren, dass man eben nicht per se ein great catch ist, das liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Leute, die wollen einen einfach nicht.

Dass du die Warnzeichen nicht wirklich wahrgenommen hast ist doch normal - du warst verliebt. Da dauert es doch schon mal länger bis man sieht was Sache ist.
Ist wohlmöglich gar nicht sooo schlecht, denn das ein oder andere Mal entwickeln sich erst mit der Zeit die Hochgefühle beim anderen, in deinem Fall leider nicht.
Das weiß man vorher einfach nicht.

30.08.2016 09:11 • x 1 #39


J
Zitat:
Du bist hier halt in die Falle gegangen, musst Dich jetzt mal mit Deinem Ego auseinander setzen und irgendwann wirst Du vllt. sogar Frauen für ihre kleinen Fehler mögen.


Ja immer dieses leidige Ego Thema, muss daran echt hart arbeiten.

Zitat:
Vielleicht auch wichtig zu akzeptieren, dass man eben nicht per se ein great catch ist, das liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Leute, die wollen einen einfach nicht.


Stimme ich dir zu, definitiv! Man sollte es annehmen wenn man nicht das ist was der andere braucht. Aber mit der Haltung das man eben doch ein great catch ist, ist es einfacher auf neue Menschen zu zugehen. Ich glaube das ist aber so ein Glas halb voll oder halb leer Ding

Zitat:
Dass du die Warnzeichen nicht wirklich wahrgenommen hast ist doch normal - du warst verliebt. Da dauert es doch schon mal länger bis man sieht was Sache ist.


Naja Anfangs war ich ja nicht verliebt, da habe ich noch klar gesehen. Ich bin vom Weg abgekommen als ich nach Bestätigung von außen gesucht habe, weil ich mir innerlich unsicher war.

30.08.2016 10:07 • #40


E
Zitat von JaYaKaAzZ:
Zitat:
Vielleicht auch wichtig zu akzeptieren, dass man eben nicht per se ein great catch ist, das liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Leute, die wollen einen einfach nicht.


Stimme ich dir zu, definitiv! Man sollte es annehmen wenn man nicht das ist was der andere braucht. Aber mit der Haltung das man eben doch ein great catch ist, ist es einfacher auf neue Menschen zu zugehen. Ich glaube das ist aber so ein Glas halb voll oder halb leer Ding


Die Haltung lässt aber erahnen, dass es dir total wichtig ist, dass andere dich als tollen Typen wahrnehmen. So ein Selbstwertding, weil du dir unsicher bist, ob es so ist.

Ich denke, stark vereinfacht, dass jeder ein great catch ist. Trotzdem kann man nicht bei jedem landen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Je mehr du zu dir selbst stehst und je weniger du dich davon abhängig machst ob dich nun so und so viele Damen als heißen Feger wahrnehmen, desto größer ist deine Anziehungskraft und umso entspannter dein Seelenleben.

30.08.2016 10:16 • x 1 #41


J
Zitat:
Je mehr du zu dir selbst stehst und je weniger du dich davon abhängig machst ob dich nun so und so viele Damen als heißen Feger wahrnehmen, desto größer ist deine Anziehungskraft und umso entspannter dein Seelenleben.


Danke für deinen tollen Beitrag!

Ich erkenne Parallelen zu dem Artikel, den ich gerade versuche zu verinnerlichen http://www.selbstbewusstsein-staerken.n ... erkennung/

30.08.2016 10:34 • #42


J
Hallo Zusammen,

ich wollte mal ein kleines Update zu meinem Fall verfassen.

Die letzten Wochen waren sehr gemischt, ich hatte oft Tage an denen mir die Motivation fehlte irgendwas zu machen, dann gab es wieder so kleine Ablenkungen die mir geholfen haben. Die schlimmsten Phasen sind morgens nach dem Aufwachen und Abends vorm schlafen gehen. Ich habe die Zeit genutzt um die Beziehung zu reflektieren und mich selber versucht zu finden. Mir sind so einige Dinge aufgefallen an mir selber die ich versucht habe zu verbessern, wie zum Beispiel das allein sein. Ich habe erkannt dass das eines meiner größten Probleme ist und meine ständige Suche nach der Bestätigung von außen. Jedenfalls versuche ich daran zu arbeiten, ich gehe neuen Hobbys nach und lenke mich so ziemlich gut ab. Auch habe ich verstanden dass das Allein sein zum Leben dazu gehört und jeder Mensch hin und wieder alleine ist. Das hat mir sehr geholfen. Mittlerweile kann ich auch ein komplettes Wochenende alleine verbringen ohne in Depressionen verfallen. Ich merke auch das es mir gut tut wenn ich anderen Menschen oder Tieren helfe, die Freude anderer hilft mir meine Trauer und Schmerzen zu vergessen. Dennoch bin ich noch auf der Suche nach meiner Bestimmung, nach der einen Sache für die ich brenne. Aber ich bin mir sicher die werde ich noch finden.

Es sind nun 3 Wochen her seit ich das letzte mal Kontakt zu ihr hatte, damals war sie auf meinem Profil bei der Singlebörse und hat meine Bilder erneut bewertet. Daraufhin ging das hin und her Geschreibe und meine Gefühlsausbrüche von vorne los und endeten damit das sie mir sagte sie will mich weder online noch in Person sehen oder mit mir schreiben. Ok habe ich kapiert. So oft ich versucht habe mich an diese KS zu halten, so oft habe ich sie in den ersten Tagen und Wochen gebrochen. Ich denke man sollte die KS erst durchziehen wenn man alles probiert hat was man probieren kann, denn dann braucht man nicht mehr Nachdenken darüber was wäre wenn.... Jedenfalls hat es ganz gut geklappt wir hatten jetzt 3 Wochen keinen Kontakt, bis heute.

Heute morgen schrieb sie mir eine Nachricht in der Sie mich fragte in welcher Klinik ich meine Augen gelasert habe vor ein paar Jahren und wie es mir denn geht. Ich habe nur kurz und knapp geantwortet danke alles gut und bei dir auch? Dann habe ich ihr den Namen der Klinik genannt, sie bedankte sich und das wars. Naja ich bin nicht blöd und mir ist klar, dass das wieder so ein bist du noch erreichbar Kontaktversuch war. Ich habe zuerst überlegt gar nicht darauf zu reagieren, aber ich denke so wie ich reagiert habe war es auch in Ordnung. Jedenfalls hat mich diese Nachricht weniger angekratzt als ich dachte, es geht mir sogar dadurch komischerweise etwas besser.

Diese Herz / Kopf Sache ist schon merkwürdig, ich denke immer noch jeden Tag an Sie, obwohl mir klar ist das es kein Zurück mehr geben wird. Andere Frauen interessieren mich gerade überhaupt nicht und zum ersten mal ist es mir egal ob ich alleine bin oder in einer Beziehung.

17.09.2016 14:12 • #43


L
hört sich sehr gut an! weiter so

18.09.2016 14:53 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag