Zitat von Anilein: Nicht die gleichen politischen Ansichten zu haben, ist für mich kein Grund eine sonst gut laufende Beziehung zu beenden, wenn es denn nicht ständig Thema wäre und das ist es bei uns nicht.
Den Nationalsozialismus zu verherrlichen ist verdammt nochmal keine politische Meinung! Mir platzt hier echt selten der Kragen, deine teflonartige Realitätsverweigerung ist echt zum Speien. Inwiefern ein päd. besser oder schlechter ist als ein erklärter Naz. ist wohl nur dir klar. Menschen, die sich mit solch Verirrten umgeben, nicht aufstehen, ihre Meinung einfach runterschlucken, solche Auswüchse verharmlosen und verteidigen, machen sich schuldig! Ist dir eigentlich klar, dass es aktuell in Deutschland wieder Menschen gibt, die Angst haben, auf die Straße zu gehen? Die sich nicht trauen, ihre Sprache hier, mitten in Deutschland zu sprechen, aus Angst vor Anfeindungen und Gewaltausbrüchen? Kinder, die in öffentlichen Schulen wegen ihres Glaubens angegriffen werden, Kinder, deren Eltern sie nicht in die Schule schicken, weil sie Angst um die Gesundheit ihrer Kinder haben müssen.
Zitat von Anilein: Undzwar habe ich bemerkt, das seine Freunde bzw sein Umfeld etwas rechts sind und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Anilein: Das erste mal viel es mir auf, als wir bei seinen Nachbarn mit denen er auch gut befreundet ist zu Besuch waren.
Da vielen oft so klassische rechte Sprüche.
Zitat von Anilein: Jedenfalls ging es oft um politische Themen und es ging sogar soweit, das einer von den Freunden meinte, er wäre Nationalsozialist und er stehe dazu.
Das zog sich teilweise durch den ganzen Abend
Auf die Gefahr hin, hier gesperrt zu werden. Pfui Teufel!
🤢🤮