A
Zu schwach um eine Trennung zu überwinden?
Blütenzauber
Zitat von FrauDrachin:Hier scheint es aber so gewesen zu sein, dass die Angst vor der Situtation dich sehr stark belastet und gelähmt hat, und im Nachhinein gesehen wesentlich schlimmer und belastender war, als die Situation dann selber.
FrauDrachin
Blütenzauber
Multiversum
Zitat von Hekatean_Witch:* Zuhause immer eingefrorene Suppe haben oder Tütensuppe! Wärme im Bauch entspannt und beruhigt, ausserdem brauchst du genügend Flüssigkeit.
* Heisse Schokolade mit Sahne
FrauDrachin
Zitat von Blütenzauber:Und jetzt sitze ich hier den dritten Tag in Folge und bin in mir ganz ruhig..
Zitat von Blütenzauber:Aber diese Situation jetzt lässt mich viel über mein Verhalten grübeln, ich habe den Eindruck überhaupt kein Selbstbewusstsein zu haben, ich habe ja wirklich gedacht ich schaffe das alles nicht und werde wahnsinnig werden.
Multiversum
Zitat von Blütenzauber:wie soll ich denn überleben wenn es mir jetzt schon so schlecht geht obwohl er noch da ist. Dann war er weg und es war noch in keiner Sekunde auch nur Ansatzweise so schlimm wie in der Woche davor oder wie in meinen Gedanken
Zitat von Blütenzauber:ich habe ja wirklich gedacht ich schaffe das alles nicht und werde wahnsinnig werden
Blütenzauber