Schüchtern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
Liebe clementine, du idealisierst deine Vergangene Beziehung. Damit sich jemand trennt paar Tage vor dem Einzug ins neue Haus, da muss es aber sehr schwer wiegende Gründe dafür geben. Und man muss auch mit seinen Emotionen gegenüber dem Partner abgeschlossen haben. Ich glaube, das alles hast du vergessen, weil du in der nächsten Beziehung gescheitert bist. Erinnere dich an die Gründe, die dich so etwas Einschneidendes getrieben haben. Wenn du aber nur ihn wachrüttel wolltest damit er um dich kämpft, dann siehst du wohin dich die Spielchen bringen. Ich verstehe ihn vollkommen, ich würde an seiner stelle auch so handeln. Für manches im Leben gibt es keine Wiederholungsprüfung.
Du sollst jetzt aufhören zu Träumen. Das Vertrauen ist bei ihm weg und das ist wahrscheinlich Endgültig. Schau dass du dein Leben auf die Reihe kriegst und bleib mal eine Zeitlang allein, damit du herausfinden kannst was du eigenglich willst. Schau nicht zurück sondern gehe weiter. Ich wünsche dir, dass du es schaffst!