Zitat von SlyFox:Es ist eben sehr schwer loszulassen wenn man Quasi im gleichen Raum zusammen arbeitet.
Das kann ich mir einerseits schon vorstellen, andererseits kann ich mir aber auch irgendwie vorstellen, dass man dann irgendwann auch abschließt.
Ich hatte sowas noch nicht, deshalb kann ich da natülich nur spekulieren.
Was mich eben wundert ist, dass ihr euch zwischenzeitlich anscheinend wiede etwas näher gekommen seid und es dann erneut zu einem Bruch gekommen ist.
Da stelle ich mir eben die Frage "Warum?".
Auch ihre Depressionen finde ich etwas seltsam und dass sie mit dir nicht darüber sprechen möchte.
Ich persönlich halte Depressionen hauptsächlich für ein Symptom.
Oft sind sie ein Zeichen oder eine Warnung, dass etwas anderes gerade nicht stimmt.
Weißt du ob sie mit anderen darüber redet?
Ohne mit jemandem darüber zu sprechen, wird sich das vermutlich nicht auflösen.
Also, auch wenn es sehr wenig ist was du darüber sagen kannst, wundere ich mich eben über ihr Verhalten.
Ich kenne natürlich nur deine Sicht, aber trotzdem kommt es mir eben so vor, als würde sie sich viele Dinge für ihre Zukunft ausmalen und dann wieder verwerfen. Ist jetzt nicht so außergewöhnlich, aber ich habe eben auch das Gefühl, dass das bei eurer "Beziehung" sehr ähnlich ist.
Sie scheint für mich deshalb so, als würde sie etwas ziellos versuchen irgendeinen Weg für sich zu finden.
Vielleicht kommen daher auch die Depressionen, da sie einfach nicht weiß wo ihr Weg hingehen soll.