9

Zukunftsängste wegen Beziehung

Gretel
Zitat von Tomte:
Gibt es als Beweis der Echtheit einen Link zu besagtem anderen Forum?


Man darf hier keine Links zu fremden Beziehungsforen posten. (Vielleicht per PN?)

24.10.2018 20:47 • #16


Gretel
Zitat von Gretel:

Man darf hier keine Links zu fremden Beziehungsforen posten. (Vielleicht per PN?)

Aber eventuell hat Strickliesel das auch nur geschrieben, um die Seite der Frau anschaulich zu machen?


24.10.2018 20:58 • #17


A


Zukunftsängste wegen Beziehung

x 3


B
Schade, dass sich hier gar nicht mehr geäußert wird.

Weder zur Authensität des Beitrages aus einem anderen Forum, noch der TE selbst zum aufgetauchten Beitrag.

Es wurde langsam spannend.

25.10.2018 07:29 • #18


T
Ich finde auch schade, dass auf den vermeintlichen Beitrag der Gegenseite nicht mehr eingegangen wurde, von dem forumsmitglied, dass ihn hier rein gestellt hat. Denn das wird schon einiges im TE ausgelöst haben. Wenn das dann ohne Beweise rein gestellt wird, verstehe ich den TE sogar, dass er sich da zurück zieht.

Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer zu glauben dass der Beitrag echt ist, da er ausschließlich auf Informationen eingeht, die man hier aus dem Thread entnehmen konnte. Nennt mich Fuchs aber mein Detektivhirn findet das verdächtig

Schade finde ich, dass ich das gefühl habe der TE mag gar keine gegenteiligen Meinungen hören, sondern einfach nur die Bestätigung dass die Frau putzen muss und nur eine putzen frau eine gute Frau ist.

Lieber TE antworte doch nochmal. Ich lasse mich ja auch durchaus überzeugen, dass meine Worte zu hart waren, wenn die Umstände bei euch wirklich unerträglich sind. Dazu müsstest du aber mehr erzählen.

25.10.2018 10:46 • #19


Kathii91
Wenn sie tatsächlich ebenfalls in Vollzeit arbeiten geht, weshalb soll sie bitteschön den Haushalt fast alleine machen?

Ich finde die klassische Rollenverteilung ja nicht unbedingt schlecht, aber eben nur wenn es auch klassisch so ist, dass die Frau komplett oder zumindest einen Teil daheim bleibt - alles andere ist total unfair.

25.10.2018 10:51 • x 2 #20


B
Zitat von HansimUnglück:
Sie kocht sogut wie nie, fast alles im Haushalt macht sie nur widerwillig oder wir machen es mindestens 50:50


Ja, dass mit dem oder wir machen es mind. 50/50 hab ich auch nicht verstanden. 50/50 ist doch gut, wenn beide Arbeiten. Nagut, er derzeit, auf Grund seiner Krankheit, nicht. Aber bedeutet das, dass er auch auf Grund seiner Krankheit nichts im Haushalt machen kann? Wenn Sie 40h die Woche arbeiten geht, den Umzug organisiert, sich um Ihrer kranken Freund kümmern soll und dann soll Sie noch mehr als 50/50 im Haushalt machen? Wäre mir an Ihrer Stelle zu blöd!

Des Weiteren bin ich persönlich auch ein bequemer Mensch und wenn man mir viel abnimmt, dann streube ich mich auch nicht dagegen. Er scheint das vorher alles gemacht zu haben und nach 8 Jahren will er alles anders haben? Ist bestimmt auch für Sie erstmal eine Veränderung, an die Sie sich gewöhnen muss, was aber nicht heißt, dass es nicht passiert. Sie ist ja erst 24.

PS: Nein, ich mache meinen Haushalt und koche. Aber am liebsten und am meisten Spaß macht es einfach, wenn man sich die Arbeit teilt.

25.10.2018 11:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag