peppina
Gast
Zitat von AlexW:Hallo Alena!Zitat von Alena-52:ich bin auf dauer auch nicht fürs alleinsein geschaffen, darum geht es gar nicht, es geht mir darum auch alleinsein geniessen zu können, mit mir selbst im einklang zu sein.
Ja, das verstehe ich. Eigentlich war ich mir selber immer genug, so wie du es beschreibst. Nach der letzten Beziehung bin ich zum ersten Mal in solch ein Loch gefallen. Klar gab es früher auch Trauer und Vermissen bei mir, aber eben erträglich und ich konnte es auch relativ schnell überwinden. Nur diesmal riss es mir den Boden weg und ich muss erst einmal mit mir selber ins Reine kommen.
Wahrscheinlich spielen jetzt auch die von euch aufgezeigten alten Wunden eine Rolle. Daher werde ich diese anschließend angehen in der Hoffnung, zukünftig nicht mehr so tief betroffen zu sein.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Alex
mir geht es ganz ganz ähnlich.
ich begreife es langsam auch nicht mehr so ganz..
ich bin froh, dass ich wieder Kontakt zum X habe, weil ich dadurch merke, dass wirklich Schluss ist. vielleicht bin ich daher so in ständiger Rückfall-Gefahr..
ich begreife die Gefühle nicht.. es ist alles voll mit Angst
Hoffentlich überwindest du das ganz schnell? Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen, ja?!

hehe...