AlexW
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 97
freut mich, dass ich schon vermisst werde. Ihr liegt mir auch am Herzen, ich war nur recht viel unterwegs und ich hatte zu wenig Zeit zum Schreiben. Daher gibt es ein kurzes Update von meiner Seite, auch wenn sich längst nicht mehr so viele Änderungen bei mir ergeben.
Seit einer guten Woche geht es mir relativ gleichbleibend gut. Habe keine Gefühlsschwankungen mehr durchmachen müssen und auch keine richtigen Rückfälle mehr gehabt. Ab und zu muss ich noch an sie denken und werde wieder ein bisschen traurig. Ich finde es immer noch schade, dass wir beide nicht die Möglichkeit hatten, uns in der Beziehung weiter zu entwickeln. Aber eine Bekannte meinte zu mir, erst der Schmerz und die Trauer lassen und etwas erkennen und ändern. Da wird sicherlich etwas wahres dran sein, denn während der Beziehung hatte ich mich ja schon recht bequem eingerichtet.
Wir haben uns jetzt auch seit Anfang November nicht mehr gesehen, keinen Kontakt und auch keine Neuigkeiten von Freunden berichtet o.ä. Der Abstand tut mir gut, denn so kann ich mich ganz auf mich alleine konzentrieren. Ich schaue nach vorne und habe gerade eine Stimmung erreicht, in der ich meine Unabhängigkeit genießen kann. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, kann mich treffen mit wem ich will und Dinge nur für mich alleine tun. Ich möchte mich aber in dieser Situation nicht einrichten, sondern fange auch an, mich nach neuen Optionen umzusehen. Ich denke, nach all den Jahren bin ich nicht mehr für das Alleine-Sein geschaffen. Nur, ich muss nicht unbedingt jemanden an meiner Seite haben. Wenn, dann soll es auch passen und mein Leben bereichern.
Und wie geht es euch?
Viele liebe Grüße,
Alex