Zitat von Pondo-Sinatra:Fehler kann man nur bereuen ,wenn man sie auch gemacht hat
Da hast du wohl recht!
Vielleicht muss ich mal darüber nachdenken, dass auch er die Möglichkeit hatte, mir zum 70sten zu gratulieren - was er nicht getan hat....warum soll ich es jetzt tun?
Er wird nach so vielen Jahren doch nicht mehr denken, dass ich gegangen bin, und ich nun den ersten Schritt tun müsste.
Darüber sollte man nach so vielen Jahren doch hinweg sein - also liegt bei ihm kein Interesse vor, mit mir zu plaudern.
Ich lass es! Bei den Gedanken, die nun hochkommen, muss ich denken, dass ein Sch*****haufen nur zu stinken beginnt, wenn man in ihm herumrührt.
Zitat von Irrlicht:Erhoffst du dir etwas bestimmtes davon?
Vielleicht habe ich mir ein gutes Gespräch mit einem Menschen erhofft, den ich mal kannte.
Vielleicht habe ich erhofft, dass man ein Kriegsbeil begraben kann - jetzt wo man alt ist.
Liebes Irrlicht,
ich habe vor einem Jahr -nach 50 Jahren Horror-Ehe- meinen Mann verloren, habe Frieden mit mir schließen können....fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben frei.....vielleicht habe ich das Bedürfnis auch mit ihm Frieden zu schließen.