Zitat von Nina68:Hallo an alle und ganz speziell Knappi, die Gute Seele des Forums:
Hallo Nina *Kaffeerüberschieb*
mach´mich nicht verlegen und verderbe mir nicht mein Image

bin doch sooft die PHÖSE
Zitat:Habt ihr Euch schonmal überlegt, aus diesem virtuellen Treffen im Frühjahr / Sommer ein reeles Treffen zu machen ?
Habe gestern einen Thread gelesen, von 11 Leuten, die sich im November in Berlin getroffen haben.
Also, 11 Leute - das können wir toppen

ach Du Heiliger - 11 Berliner? Wow, nicht schlecht, für mich aber quasi am anderen Ende der Welt, müsste ich mir überlegen.
Zitat:Irgendwo in der Mitte der Republik oder einer tollen Stadt ( gegen Berlin hätte ich nichts einzuwenden ) -ein Wochenende , was haltet Ihr davon ?
Bärenfelle dürfen mitgebracht werden

also irgendwie macht mir die Sache mit dem Bärenfell langsam Kopfweh, irgendwie schwant mir da nichts Gutes
@ Rantanplan, mach´Den mal
http://www.bachbluetentest.com/, hat mir gut geholfen und wenn Du nicht mal zur Apotheke kommst, oder Dir unsicher bist, kannst Du Dir auch die Mischung online bestellen, kostet zwar dann deutlich mehr, aber wäre zur Not auch noch eine Lösung.
und geh´in eine Apotheke und lass´Dir eine Mischung daraus zusammenstellen, 4 bis 5 mal täglich 5 Tropfen und es geht Dir bald besser, abends einen "Schlaf-gut-Tee" aus dem Reformhaus und die Welt sieht bald anders aus