330

Zum Tropfenden Kessel

N
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Also, es ist schon der Hammer, da räume ich gestern Abend um 23 Uhr alleine noch auf und dann heißt es, wie schauts denn hier aus

Noch Kaffee für Nina da ?

17.01.2012 10:57 • #106

B
Moin allerseits!

Wer hat denn hier aufgeräumt? Wollte ich doch machen... Brauch jetzt erst mal einen Kaffee oder, wenn ihr habt, 'nen doppelten Espresso! Und ein Glas Wasser bitte!

17.01.2012 11:00 • #107

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

R
@ Weiblein

das Bärenfell? Das ist lieb.. und was für Dinger bekomme ich? Alles was über Baldrian hinausgeht ist mir unbekannt... Ist das Homöopathisch oder was?

@ Nina und blue.. hier gibts doch nur Kännchen.. ich habe noch was da...setzt euch einfach zu mir..

17.01.2012 11:01 • #108

N
Schon da. Kännchen ist gut, brauch viel Kaffee... schlecht geschlafen heut Nacht !
Hatte ja leider kein Bärenfell mit Begleiter

Nina

17.01.2012 11:05 • #109

B
Will aber meinen Expresso! Kein Gän-sch'n, sitz' doch nicht auf der Derråsse...

17.01.2012 11:07 • #110

R
Tja der Begleiter fehlt uns wohl allen irgendwie...

Ok, nicht auf der Terasse, also gibts auch Espresso mit nem Glas Wasser.. gar kein Thema...

17.01.2012 11:13 • #111

B
Guten Morgen, Weiblein! Wie war die Nacht?

Was deine Frage angeht: Macht mir absolut nichts aus, alleine aufzuwachen. War in den letzten Jahren eh die Ausnahme, dafür aber um so schöner... (ohne Berücksichtigung des letzten halben Jahres, da ist sie schon immer früher aufgestanden...)

17.01.2012 11:17 • #112

B
@Rantanplan

oh, danke...

17.01.2012 11:18 • #113

W
@Rantan

Ich wunder mich gerade nicht wenig. Es gibt in Deutschland zB. http://www.dronania.de/index.php?id=51 aber die Version Nervenpflege ist nur in Ungarn verfügbar...

Dann geh mal in die Apotheke und frag nach etwas homöopathischem...und Kräuterkram.

17.01.2012 11:19 • #114

R
@ weiblein

ich bestehe ja gar nicht auf was homöopathischem, wollte nur wissen ob das so ein Kram ist... kenne mich halt nicht aus.. bin normalerweise auch nicht krank..

17.01.2012 11:22 • #115

N
Hallo an alle und ganz speziell Knappi, die Gute Seele des Forums:
Habt ihr Euch schonmal überlegt, aus diesem virtuellen Treffen im Frühjahr / Sommer ein reeles Treffen zu machen ?
Habe gestern einen Thread gelesen, von 11 Leuten, die sich im November in Berlin getroffen haben.
Also, 11 Leute - das können wir toppen

Irgendwo in der Mitte der Republik oder einer tollen Stadt ( gegen Berlin hätte ich nichts einzuwenden ) -ein Wochenende , was haltet Ihr davon ?
Bärenfelle dürfen mitgebracht werden

LG Nina

17.01.2012 11:22 • #116

K
Zitat von Nina68:
Hallo an alle und ganz speziell Knappi, die Gute Seele des Forums:
Hallo Nina *Kaffeerüberschieb*
mach´mich nicht verlegen und verderbe mir nicht mein Image bin doch sooft die PHÖSE

Zitat:
Habt ihr Euch schonmal überlegt, aus diesem virtuellen Treffen im Frühjahr / Sommer ein reeles Treffen zu machen ?
Habe gestern einen Thread gelesen, von 11 Leuten, die sich im November in Berlin getroffen haben.
Also, 11 Leute - das können wir toppen
ach Du Heiliger - 11 Berliner? Wow, nicht schlecht, für mich aber quasi am anderen Ende der Welt, müsste ich mir überlegen.
Zitat:
Irgendwo in der Mitte der Republik oder einer tollen Stadt ( gegen Berlin hätte ich nichts einzuwenden ) -ein Wochenende , was haltet Ihr davon ?
Bärenfelle dürfen mitgebracht werden

also irgendwie macht mir die Sache mit dem Bärenfell langsam Kopfweh, irgendwie schwant mir da nichts Gutes

@ Rantanplan, mach´Den mal
http://www.bachbluetentest.com/, hat mir gut geholfen und wenn Du nicht mal zur Apotheke kommst, oder Dir unsicher bist, kannst Du Dir auch die Mischung online bestellen, kostet zwar dann deutlich mehr, aber wäre zur Not auch noch eine Lösung.

und geh´in eine Apotheke und lass´Dir eine Mischung daraus zusammenstellen, 4 bis 5 mal täglich 5 Tropfen und es geht Dir bald besser, abends einen Schlaf-gut-Tee aus dem Reformhaus und die Welt sieht bald anders aus

17.01.2012 11:31 • #117

B
@Nina

Berlin... wenn's keine Altersbegrenzung gibt, wär' ich u.U. dabei...

17.01.2012 11:36 • #118

W
@bc
Danke, du bist noch jemand, der es bestätigt, man kan nach ner Zeit auch ohne Begleiter schlafen. Ich hab ja auch noch n Teddy.

@Nina
JAAAA, TREFFEEEEN! Ich komme dann sogar aus Ungarn zu euch und würde es liebend gerne in Berlin machen.

@Knappi
Überlegs nicht lange, komm, wir fangen an zu sparen

17.01.2012 11:36 • #119

N
Das waren auch 11 Leute deutschlandweit, die haben sich nur in Berlin getroffen.
Aber die Mitte der Republik fände ich ok, hab da aus München trotzdem einen weiten Weg, aber sowas wäre echt ne Gaudi !

Danke für den Kaffee

Nina

17.01.2012 11:37 • #120

A

x 4