330

Zum Tropfenden Kessel

E
Dann wollen wir mal sehen, ob heute abend wieder so eine Orgie steigt.
Obwohl, Alk. unter der Woche sollte man nicht zur Gewohnheit werden lassen. Andererseits ist manches nur im Suff erträglich.

17.01.2012 07:41 • #91


P
Guten Morgen,

gibts hier auch nen Kaffee?

17.01.2012 08:39 • #92


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


W
Guten Morgen,

hier kommt der Kaffee.
Also was die Prinzessin hier mit MmB noch getrieben hat...nachts, morgens...tztztztz. Gut gekuschelt.

Gibt es unter euch schon jemanden, dem es nix ausmacht, wenn er morgens aufwacht und niemand neben ihm im Bett liegt? Falls ja, schreibt es bitte. Der Morgen fällt mir am Tag am schwersten. Und dunkel ist es dann auch noch, pfui. Und nur zwei kleene Bengel, mit denen ich in den Tag starten muss. Und die können durchaus unsensibel sein, die lieben Kinderlein...
Wir Menschen sind doch Gewohnheits- und Gesellschaftstiere und mir fehlt eine erwachsene Gesellschaft vom anderen Geschlecht. Jawoll. Ob man sich ans Alleinsein so gewöhnen kann, dass es schon gut tut? Angeblich ja. Der Gedanke streubt mir die Haare. Aber ich weine deshalb nicht mehr und es bringt mich nicht mehr völlig aus der Bahn, also bin ich schon weiter. Ich muss mich wohl GEDULDEN....................*grummel*

Ich will damit keineswegs negative Stimmung schaffen. Waren nur meine Morgengedanken.

17.01.2012 10:06 • #93


K
Morgäähn,

naja, hat sich ja noch in Grenzen gehalten mit Eurem Chaos, was ?
Peter bekommt jetzt erstmal seinen Kaffee !

Ich setze mal eine frische Kanne auf und Tee ebenfalls, wer noch Crossiant oder Sowas will, Bäcker ist gegenüber, die Meisten haben hier aber wohl noch weniger Hunger, in sofern werde ich jetzt einfach mal ein paar Cookies hinstellen die ihr zum Kaffee knabbern könnt.

Habt einen schönen Tag !

@ Weiblein, mir macht es längst nichts mehr aus allein aufzuwachen, ist alles eine Sache der Gewohnheit !
Stell Dir mal vor wie Du als junges Mädchen war, da hast Du es garnicht anders gekannt als allein aufzuwachen !
Lieber 2 Kids als einen Mann

17.01.2012 10:10 • #94


E
guten Morgen . . .

@Weiblein
mach dir ma keen Kopp det iss jut so deine Wünsche nach jemanden . . .
währe ja schlimm wenn uns die Sehnsüchte ausgehen würden . . .

oder der Kaffe . . .

hab gestern nur vorbeigekuckt . . .
ist echt schön hier . . .
auch deshalb an der Stelle Danke Knappi

ick muss och . . .
also bis später !

17.01.2012 10:19 • #95


R
Ach herrlich... einfach nur in die Ecke setzen und einen tee trinken, die Tasse wärmt die Hände.. und keiner beschwert sich wenn man eine Träne verdrückt, weil einen der morgen wieder so fertig macht...

17.01.2012 10:29 • #96


K
*RantanplanneueKleenexrüberstellt*

hey, geht auch ganz ohne Gargamel , ich würde Dir ja ein paar Schlümpfe ordern, aber Die haben wohl zuviel Angst vor Dir !

*Cookiesrüberschieb* wenigstens ein bisschen Was futtern wäre doch mal was , Du schaffst Das schon !

17.01.2012 10:35 • #97


W
@Knappi
DANKE, hab's kapiert. Wie immer: es wird schon
Die Kneipe ist toll. Fühlt sich für mich wie ein Anker an.

@Exdyade
Jawoll.

Ich geh jetzt kochen...

17.01.2012 10:56 • #98


K
Zitat von Weiblein:

Ich geh jetzt kochen...


Was gibt´s denn ?
Dir ist klar das Du hier jetzt kochen geschrieben hast und in der Kneipe stehst = zurKücherüberschiel

Du nimmst mir heute also Arbeit ab ?
Kesselgulasch für Mac hätte ich noch von gestern Abend über und Das wird ja auch immer besser je öfter man es aufwärmt, könnte daraus aber auch eine deftige Gulaschsuppe mit frischem Brot zaubern, dann könnten die ausgekühlten Herzen heute Abend was Leckeres futtern, was meinst Du ?!

Schön das es Euch hier gefällt, ist ein Stückchen Forumsseele finde ich, hat gefehlt !

17.01.2012 10:59 • #99


W
@Knappi

Klar stehe ich in der Kneipenküche und mach schon mal das Mittagessen für uns. Goulasch ok, ich bringe ungarischen Paprika mit und mache auch einen Haufen Palatschinken.

17.01.2012 11:04 • #100


R
*nimmt ein Kleenex und trötet*

so genug gejammert.. wie war das mit dem Kesselgulasch? Bin ick dabei..

17.01.2012 11:10 • #101


K
Mensch Rantanplan, ich hab´Dich total verwechselt
Du bist ja garkeine Katze ( das Viehch heißt ja Asrael ! ), sondern der Hund von Lucky Luke !

PEINLICH DAS ! Hoffentlich stellst Du Dich aber nicht ganz so tollpatschig an !


@ Weiblein, schreibt man Gulasch im Ungarischen so ?
Du kommst also aus der Österreich/Ungarn Ecke ?
Palatschinken = HÜFTGOLD *eeeK*

17.01.2012 11:22 • #102


W
@Knappi

Stimmt, der Gulsch braucht kein O. Ich lebe in Ungarn und dort schreibt mein es so: Gulyás sprich gujaasch Und Palatschinken als Hüftgold kenne ich garnicht Was man hier nicht alles so lernt...

17.01.2012 11:34 • #103


R
hach ja... is ja auch egal...
ich bin vielleicht nicht so tollpatschig wie er, aber auf jeden Fall sooo müde.. doofe Nächte gerade...

17.01.2012 11:36 • #104


W
@Rantan

Dann bekommst du am Abend zum Gujaasch 3 Wörishofener Nervenpflege Kräutertabletten und dann ist Nachtruhe. Ich überlasse dir auch gerne das Bärenfell.

17.01.2012 11:57 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag