330

Zum Tropfenden Kessel

S
lange Wege, die gibt's im Leben, aber das kennt ja jeder hier....

Wer mag, es gibt gezapftes B., helles und einen Bock aus Bayern, die Weintheke ist noch nicht wirklich gut bestückt, zweimal Landwein, einmal rot, einmal weiß, aber beide genießbar.....Salzstangen und Nüsschen gibbet auch....

und wie immer in guten Kneipen......Hoffnung ...........die gibbet auch und wenn das nicht passt, dann gibt's hier Musik!



damit habe ich - ja , die musste sein - meine neue Anlage nach der Wohnungsrenovierung eingepegelt.... und es bleibt einfach nur gut

und weiter geht's (solange ich hier nur alleine und für mich auflege.... vielleicht kommt ja auch mal wieder andere Musik und Input, muss aber nicht.....ich kann auch alleine und ich kann laut )


lange her, dass ich Mr. Adams mit meiner Band gecovert hab, aber der Song ist immer noch ein richtig guter und treffender.....

ich brauch noch ein bisschen was mit Druck und Sound......



Verstaubte Kneipe, wie willst Du da für die finanzierenden Banken einen Buisiness-Plan aufstellen? Also, da geht ganz viel, wenn es angenommen wird, glauben sie's mir.....
Es könnte Frühstück geben......im Freien, ich hatte vor Monaten eine kleine Veranda gezimmert. Es könnte vielleicht auch night-tastings geben.....
alles wohl kaum. Darum geht's ja auch nicht. Eine vermodernde Kneipe ganz allein zu nutzen, dafür brauchst Du wohl keine Finanzierung. Also wird dieser Laden so bleiben, allein, separat und kaputt und abgewohnt......und das ist gut so. Dazu passt der Kneipier

ich spiele wieder (gibt nichts besseres, wenn Du auf einer ewigen Rolltreppe abwärts bist, als Dir wenigstens den Soundtrack zum Abgang selber zu spielen....!



so what.... ?

Für Euch oder wen auch immer : Glück auf!

21.08.2017 20:29 • #4846


Waldfee47
Glück auf!
Hatte vorhin mir die Musik aus dem Leib gepostet. aber mein Post war weg.
dann halt nur eins. aber das hat es in sich.
Schön, dass du da bist. schön, dass es dich gibt.


gibt es Alk. B.?
Weizen?
Wenn ja. bitte eins für mich.

21.08.2017 20:32 • x 1 #4847


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Räubertochter007
Apropos laut.... Schalke hat das Auftakt-Spiel gewonnen, also lass ich mal Mick von der Leine

21.08.2017 20:47 • #4848


S
so schön wie ich es finde, dass die Räubertochter wieder gekommen ist, bevor ich auch auf laut antworte, muss noch eines sein, für mich, wegen mir, einfach, weil ich das lebe gerade. . aber danach tische ich hier wieder anders auf. .!




ok, tränchen verdrückt, Kopf gerad egerückt . und angefangen, zu gehen und zu leben. . auch wenn es ein Blick zurück ist., so ist es für mich einer nach vorne, weil ich wieder auftreten will und werde und das notfalls genau so, wie Fury es beschreibt. . und jetzt Laut!

21.08.2017 21:17 • #4849


Räubertochter007
Junge.... lebe! guck nach vorne....das Leben ist bunt

aus den unendlichen Weiten meines musikalischen Portfolios nun auch was fürs Herz nicht das Original, aber fast noch besser

21.08.2017 21:28 • #4850


Seidenfein
Nabend in die Runde... ich hätte gern ein kleines Bierchen und einen Aschenbecher.



Pelipelipeliiikaaan

21.08.2017 22:55 • #4851


Räubertochter007
....toll .... mein Aschenbecher voll....mein B. leer gut, dass ich den Rotwein geräubert habe...

und zu still hier

also Stimmung

22.08.2017 23:04 • x 1 #4852


Räubertochter007
man lässt mich nicht ungestraft mit der Jukebox alleine da müsst ihr jetzt durch....Prost



und




schwingt die Hufe

22.08.2017 23:18 • x 2 #4853


S
laut ist nie verkehrt!





one day til weekend......!

24.08.2017 19:18 • x 1 #4854


S
Was ist mir in den letzten Tagen nicht alles auf den Kopf und vor und auf die Füße gefallen..... Du meine Schei.... Virtuell wohl auch. Kreise schließen sich. Aber ich lebe noch. Das Regal, das im Schlafzimmer von der Wand gekracht ist, hat mich um Zentimeter verfehlt, wenn das nicht Glück ist?
Mehr als den verstaubten Kessel gibt es virtuell für mich wohl definitiv nicht mehr, aber immerhin.
Einmal der Ar.... immer der Ar......, dann lernen wir mal, damit zu leben. Ach ja, auch Regale neu und für die Ewigkeit anzubringen, hab ich gelernt. Und 1000 andere Dinge auch.
Und es geht weiter - nach Crisis - mit Musik. Wir wollen noch dieses Jahr wieder auftreten. Ich sehne mich danach und freue mich darauf.


Vergangenheitsbewältigung, aber auch so ein guter Song......



und jetzt eins, das auf mich passt, mir gefällt, schon immer.......

02.09.2017 17:09 • #4855


S
ach jach ja, was ich vergessen hatte eben, es ist Zeit zu gehen, viele Posts ....irgenwo in diesen Welten .... lassen mir gar keine andere Wahl. Dann ist das besser. Und jetzt Ciao!

02.09.2017 17:28 • #4856


T
Zitat von Streamline:
Einmal der Ar.... immer der Ar......, dann lernen wir mal, damit zu leben.



Zitat von Streamline:
Vergangenheitsbewältigung, aber auch so ein guter Song......



Zitat von Streamline:
Wir wollen noch dieses Jahr wieder auftreten. Ich sehne mich danach und freue mich darauf.




23 Tage bist Du schon weg. Sicher trägt das zur Gesundung bei.
Ganz liebe Grüße, kleiner Strimi.

25.09.2017 15:24 • #4857


T
Moin Strimi,
höre gerade Klassik-Pop-Et Cetera (DLF)
Musste bei diesem Song an Dich denken. Schönes Wochenende.

30.09.2017 10:35 • #4858


T
Moin und lieben Gruß an DJane Strimi

28.10.2017 09:44 • #4859


T
Volle Lautstärke. . .

. . . stört ja niemanden.

31.10.2017 09:21 • #4860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag