330

Zum Tropfenden Kessel

S
Zitat von Räubertochter007:
und versuch mal Stevie zu begleiten


auch wenn ich's spielen kann, da (also Stevie zu begleiten) würde ich mich überheben, bei solchen wie ihm, höre ich einfach nur zu!
Danke für Deinen Post hier.
Ich selbst hab nach fast zwei Monaten Pause grad erst wieder Kontakt zu meinem 6- string aufgenommen.....aber sie hat sehr gnädig reagiert und mich einen Abend lang durch wirklich tiefen Blues begleitet.....

16.08.2017 21:22 • #4831


S


muss manchmal sein....lauter.....

Zapfanlage ist intakt, Selbstbedienung......
daneben steht ein Kühlschrank, zumindest ein bisschen Weißwein dürfte noch drin sein. Zwei Flaschen Ahr-Burgunder stehen auf der Theke ganz links.
Falls sich also jemand in die Kneipe verirrt, einfach zugreifen.....geht auf's Haus........



back to the (my) roots .............

16.08.2017 21:31 • #4832


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Räubertochter007
.... ich grätsch noch mal rein...

.... hab für die Allgemeinheit noch 'n Vino in Red mitgebracht.....und Keith

16.08.2017 21:45 • #4833


S
Zitat von Räubertochter007:
.und Keith


gut!

Prost!

oh man, wird ja immer schräger hier, ich hatte nicht gut geschrieben, sondern das Wort, das mit G und E anfängt und mit E und I und L aufhört. und das wird hier jetzt gut. ok, musste mal gesagt werden

16.08.2017 21:47 • x 1 #4834


S
vielleicht grätscht sie ja gelegentlich nochmal, die Räubertochter.....wär schön....

aber bleib mal an Deiner verstaubten Drink- und Mucke-Theke ....streamline.....

lass gehen.....

killing me softly....anders....aber gut und grad nach meinem Gefühl......



und wieder unpassend und für mich doch...... auch wenn es vorbei ist, ist das das Stück in eigener Sache......
ich habe noch nie so viel probiert, gedacht, geschraubt und gewollt, dass es klappt. Wie solche Sachen schiefgehen, darin bin ich Profi und deshalb bin ich ja Dauer-Kunde in einem Forum wie diesem......................

16.08.2017 22:11 • #4835


M
Danke für Frank Sinatra. Die Version kannte ich bisher nicht.
Dazu einen kleinen Absacker.
Gibt es auch sowas wie Sessel hier?

16.08.2017 22:16 • x 1 #4836


S
na ja, gibt es schon, abstauben müsstest Du den Sessel Deiner Wahl wohl selbst......diese Kneipe ist noch nicht wirklich up to date

16.08.2017 22:19 • #4837


Räubertochter007
...mit dem Grätschen muss ich vorsichtig sein dat Alter hat mich am Wickel...

aber....




und Prost

16.08.2017 22:20 • x 1 #4838


M
Ach, zusammen gestückelt ist auch gut.
Dann nehm ich was kuschlig-gemütliches.

16.08.2017 22:24 • #4839


Räubertochter007


.... für Mimmi

16.08.2017 22:31 • x 2 #4840


S
Prost @Räubertochter007
geht mir genau so, die Knie wollen nicht mehr so recht zur Grätsche.....

na denn.....

schön, dass Du (manchmal da bist in dieser Kneipe zur letzten Hoffnung.....

kannte schon irgendwer diesen Song in der Version von the Alarm? Mit meiner Band haben wir ihn genauso gespielt Anfang der 90ger ....


und anders weiter....

16.08.2017 22:32 • x 1 #4841


M
Danke... Schöne tiefe Stimme *schmelz*

16.08.2017 22:32 • x 1 #4842


Räubertochter007
...und für heute mein gute Nacht-Lied passend zum Wetter



... see you later, alligator

hier spielt die Musik

16.08.2017 22:45 • #4843


Paloma
@streamline: vom kämpfen hast Du gesprochen. Dennoch gehe ich konform mit dem, was Du schreibst! Kenne das leider. Mache mir immer wieder Vorwürfe in Bezug auf meine Ma..., oftmals denke ich: hätte ich dies oder noch das gemacht..., solche Gedanken sind schlimm und quälen einen in Anbetracht des Todes eines geliebten Menschen! Fühle mit Dir! Dennoch..., es klingt blöd, das Leben geht weiter... - mit Erinnerungen an den geliebten Menschen! Ich denke, Du schaffst es! Schicke Kraft!
Danke für die Lieder von Patti Smith..., das Konzert der coolen Grand Dame gestern hat mich begeistert! Zumal auch das Wetter mitspielte..., sie hat Charisma, dieses Konzert und because the Night werden mich weiter tragen...

17.08.2017 23:07 • x 1 #4844


S
deckeln und töpfeln wir mal weiter durch's Leben und notfalls eben auch in einem tropfenden Kessel, der Kneipe zur letzten Hoffnung....

so let's say and keep on.....

against all odds....



und wenn, dann geradeaus.....



obwohl ich lange Zeit gedacht, gefühlt und gelebt hab.....wie er es im nächsten Stück beschreibt.... ich widme es jemandem, der mir viel bedeutet hat.....nur so......

20.08.2017 20:27 • #4845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag