Feline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
also ich bewundere dich wirklich sehr für deine sehr objektive Sichtweise trotz deiner (mit Recht) verletzten Gefühle. Hut ab
Und wirklich, sei niemals bitter darüber, dass du viel in Beziehungen investierst - ich finde, in unserer heutigen Zeit, in unserem Alter, ist das wirklich ein Zeichen von Stärke, weil wirklich wenige junge Menschen das noch tun.
Deine Ex hört sich so an, wie jemand, die immer denkt dass das Gras irgendwo anders ja doch noch grüner ist - immer gerade da, wo sie derzeit nicht ist. Das hast du nicht verdient, sondern einen Menschen, der nicht sofort zum Ex zurückläuft wenn sie an ihn erinnert wird. Offenbar ist sie da immer noch nicht drüber hinweg, was eigentlich auch schade für sie ist. So solltest du vielleicht auch versuchen, es zu sehen - auch wenn es schwer ist.
Ich schließe mich dem Club der Kinder mit lang verheirateten Eltern an, meine haben sich mit 19 getroffen und mit 26 geheiratet. Ich dachte während der Schule immer, auch mal so zu werden. Meine jüngere Schwester ist derzeit auch in einer Beziehung, die schon drei Jahre währt, meine gleichaltrige Cousine (23) heiratet nächstes Jahr - das macht es nach einer Trennung echt hart, nach Hause zu kommen, ich "schäme" mich fast schon. Aber so kann man das, rational gedacht, einfach nicht sehen. Beziehungen sind ja nicht unbedingt wertvoller, weil sie in jungen Jahren begonnen haben.
Liebe Grüße,
Feline