tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6291
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tesa
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von tesa:@Hummelbee8 Dachte ich mir - ich auch.
tesa
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Jetzt könnte ich sagen aus spass ich bin ein mensch 🤣 Österreicherin und du
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von tesa:Die Frage hätte ich mir nach dem „Topfenstrudel“ eigentlich sparen können.
tesa
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Echt was hat mich den verraten
Vienne
Mentorin
Zitat von Hummelbee8:REZEPT TOPFENSTRUDEL Teig: 500 g Weizenmehl 700 1 EL Öl 1 tl Salz 250 ml Wasser Topfencream: 125g Staubzucker ( Menge kann auch verdoppelt werden) 6 je 250 g Topfen ( packungen) Je 250 g 2 Eidotter Rosinen nach geschmack Zubereitung : Teig: Aus den Zutaten einen glatten Teig herstellen. Dafür einfach alles in eine ...
tesa
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Naja in Deutschland müsste es ja quakstudel heisen🤣🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von tesa:Die Frage hätte ich mir nach dem „Topfenstrudel“ eigentlich sparen können.
Thegirlnextdoor
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Vienne:Köstlich... jetzt habe ich Hunger 😜
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von tesa:Die Gründung der „kleinen Nachtmusik“ und jetzt grade der „Topfenstrudel“
Vienne
Mentorin
tesa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:kam zuerst wegen Eheproblemen her, aber die ließen sich leider auch mit langjährigem Bemühen nicht beheben
Zitat von MissNextDoor:und dann - unabsichtlich und ohne zu suchen - neu verliebt. So kann's gehen.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von tesa:Quak 🐸 wäre der froschstrudel wäre mal was Neues
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tesa:und jetzt grade der „Topfenstrudel“