34

Zurück ins Leben finden - ohne Beziehung

Urmel_
Zitat von Snapjack:
Also die einzige Möglichkeit, wie man(n) sich schützen kann, ist alleine zu bleiben. .


Oder man kann auf Basis der Realität, deren härtere Aspekte Du ja am eigenen Leib erfajren hast, sein Bild von Frauen ändern.

Frauen sind eine nette Ergänzung, aber eben auch stark von ihren Emotionen abhängig.

Ein Großteil der Männer, die Deine Erfahrungen gemacht haben, finden Frauen dennoch super. Und die bekommen die Sache unter einen Hut, in dem sie von vornherein klarmachen, dass es keine Heirat geben wird und auch eine Wohnung mit Mietvertrag, bei dem beide drin stehen, nicht zur Debatte steht. Ferner haben solche Männer es gelernt, ihren eigenen Invest direkt vom respekt und Invest der Dame abhängig zu machen. Denkt die Frau, sie muss Spiele spielen, wird sie aussortiert.

Und dann passiert etwas sehr interessantes. Die Damen, die auf einmal feststellen, dass der Invest eines Mannes nicht seöbstverständlich ist, die Damen aber gerne Kinder wollen oder ein cooles Leben, aber oft nicht wirklich viel Arbeit in ihren Job gesteckt haben und an sich gerne auf halbtags wechseln möchten, dies nur bekommen, wenn sie respektvoll mit dem Mann umgehen und Spiele lieber lassen, weil sie auf einmal alleine darstehen. Klar kriegen die im Anschluss einen Mann, der sie vielleicht finanziert und wo sie dann doch Spiele spielen können. Aber die kommen nicht zur Ruhe, denn in der Haut steckt ein Stachel eines Mannes, der sie in die Schranken gewiesen hat. Vergleichen sie dies mit dem dressierten Muster an ihrem Arm wissen sie instinktiv, dass sie weniger Wert ergattert haben, als sie hätten können. Und auf solche Sachen kommen Frauen gar nicht gut klar. Absolut nicht.

Jaja, jetzt kommen die Karrierefrauen (also ich brauche keinen Mann, ich verdienen mein eigenes Geld). Klar, und die meisten Mädel haben diese Vorteile? Und dann halbtags, Kind und immer noch kein Mann, der mit anpackt. Schönes Märchen, was sich da die meisten Mädels erzählen. Doof nur, dass denen sowas oft erst ganz am Schluss dämmert. Und da dem so ist, muss man als Mann solche Damen vorher aussortieren, denn die machen nur Stress.

Die Zunahme an Männern, die diese Sachen durchschauen und das Spiel der Mädels nimmer mitspielen deutet auf eine sehr spaßige Zukunft hin. Das wird noch lustig...

03.04.2017 12:23 • x 2 #16


S
Zitat von Wurzel:
Äußerlichkeiten sind nicht ganz unwichtig aber Persönlichkeit und Charakter ist entscheidend für die Möglichkeit eine lange und erfüllende Beziehung evlt fürs Leben zu finden.


Hallo Wurzel,

danke für Deine Meinung. Bei Deiner Einschätzung fehlt glaube ich noch persönlicher Status

03.04.2017 12:26 • #17


A


Zurück ins Leben finden - ohne Beziehung

x 3


S
Wenn du wirklich alleine sein möchtest google mal nach Mgtow (men going their own way). Das ist eine ständig wachsende community und man findet hilfreiche tipps wie man frei und glücklich ohne partnerin leben kann. Die Gründe warum diese community stetig wächst liegen an den Gründen welche urmel hier genannt hat.

03.04.2017 12:31 • x 2 #18


W
Vergeben

Aber ich denke, die Frau hat nicht zu Dir gepasst, weil Du nicht so ein oberflächliches Exemplar bist.
Du findest sicher eine charakterstarke Frau.
Eine Frau, die mit Dir harmoniert und nicht nur auf Rahmenbedingungen und Kohle schaut.

03.04.2017 12:32 • x 2 #19


S
Zitat von Snow87:
Wenn du wirklich alleine sein möchtest google mal nach Mgtow (men going their own way).


@ Snow87. Danke für Tipp, werde ich mir in jedem Fall mal anschauen.

03.04.2017 12:49 • #20


Stolperherz
Zitat:
Die Zunahme an Männern, die diese Sachen durchschauen und das Spiel der Mädels nimmer mitspielen deutet auf eine sehr spaßige Zukunft hin. Das wird noch lustig...


Ich find's jetzt schon lustig

Die Jungs haben's im Laufe der Menschheitsgeschichte nicht gepackt - die Mädels auch nicht.

03.04.2017 13:02 • #21


S
Zitat von Wurzel:
Du findest sicher eine charakterstarke Frau.Eine Frau, die mit Dir harmoniert und nicht nur auf Rahmenbedingungen und Kohle schaut.


Ich glaube nicht, zumal ich nicht suche und auch daran nicht glaube. Vielleicht gewinn´ich ja mal irgendwann im Lotto, mal sehen, wieviele Frauen dann wohl Schlange stehen werden

Geld ist alles, wer es hat, kann tun und machen, was er will. Wer er es nicht hat, geht unter. Früher oder später. Da könnte man bei Frauen nur unter seinesgleichen bleiben, aber - gibt es Frauen diesen Typs? Ist mir in 43 Jahren noch nicht untergekommen. Warum also positiv denken, wenn die Lebenserfahrung in über vier Jahrzehnten negativ ist? Das Leben funktioniert nicht mit Trost, Hoffnung, Liebe oder so. Hast Du als Mann viel Geld, einen hohen Status, bist berühmt und siehst auch noch evtl. gut aus - dann haben wir einen Sieger. Alle anderen sind oder werden Loser. Nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung und Meinung.

Trotzdem danke für den Trost.

03.04.2017 13:37 • x 1 #22


Urmel_
Zitat von Snow87:
Wenn du wirklich alleine sein möchtest google mal nach Mgtow (men going their own way). Das ist eine ständig wachsende community und man findet hilfreiche tipps wie man frei und glücklich ohne partnerin leben kann. Die Gründe warum diese community stetig wächst liegen an den Gründen welche urmel hier genannt hat.


Fast.

MGTOW wird per Se immer mit dem Argument verbitterte Männer angegangen. Stimmt sicherlich auch für eine Teilgruppe. Die echten MGTWO im Sinne des Wortes und im Sinne der RedPill-Definition sind Männer, die Frauen ziemlich cool finden, ihr Leben mit Frauen teilen, Frauen genießen, aber ihr Leben nicht auf Frauen ausrichten. Wohingegen die durch zu starke Verletzungen der Seele fehlgeleiteten Randgruppen zwar den gleichen Ansatz für sich beanspruchen, aber aus Angst vor Verletzung zu einer Identifizierung als MGTWO neigen, weil das Ego ihnen so vorlügen kann, dass sie bewusst eine Entscheidung getroffen haben. Was ja auch stimmt. Der entscheidende Punkt ist der Unterbau. Die klassischen MGTWO haben das Wesen der Frauen erkannt und richten sich danach aus. Haben Spaß mit Frauen, aber haben ein SIcherheitsnetz. Wohingegen die verletzten Randgruppen sich selber einreden, dass sie es machen, aber eben Frauen nicht verstanden haben. Was dann dazu führt, dass sie vom Leben und von den Frauen genervt sind und sich deswegen zurückziehen.

Verstehst Du den Unterschied? Die eine Gruppierung trägt keine Verletzungen (mehr) in sich, weil sie Frauen verstehen, sich selbst verstehen und die Rahmenbedingungen anpassen. Die andere Gruppe hat Frauen nicht verstanden, kann deswegen die Wut in sich selbst nicht auflösen und flüchten sich dann aus Ego-Schutz in eine Randgruppe, in der sie schön langsam die Wut in sich köcheln lassen.

03.04.2017 13:47 • x 2 #23


S
@urmel

Da kennt sich einer mit mgtow aus.
Ich bin mir aber sicher das bei mgtow viele verschiedene persönlichkeiten vorhanden sind und das aus den unterschiedlichsten motiven. Da gibt es mit sicherheit noch eine gruppe männer, die frauen zwar verstanden haben sowie die gesellschaftlichen strukturen aber keine lust haben sich dem ganzen anzupassen sondern sich lieber treu bleiben auch wenn das bedeutet alleine zu leben. Und das muss nicht automatisch heißen das diese verbittert sind.

03.04.2017 19:55 • #24


Urmel_
Zitat von Snow87:
@urmel

Da kennt sich einer mit mgtow aus.
Ich bin mir aber sicher das bei mgtow viele verschiedene persönlichkeiten vorhanden sind und das aus den unterschiedlichsten motiven. Da gibt es mit sicherheit noch eine gruppe männer, die frauen zwar verstanden haben sowie die gesellschaftlichen strukturen aber keine lust haben sich dem ganzen anzupassen sondern sich lieber treu bleiben auch wenn das bedeutet alleine zu leben. Und das muss nicht automatisch heißen das diese verbittert sind.


Hast Du ne Ahnung womit ich mich sonst noch so auskenne.

Was Du dabei aber nicht in betracht ziehst ist der negative EInfluss auf Männer, wenn sie ihre 6uellen Bedürfnisse rational ausklammern wollen. Das geht so nicht lange gut.

Deswegen sollte man, wenn schon MGTOW, den Frust auf die Frauen durch das Wissen um die Frauen ausgehebelt haben. Und oh Wunder, dann hat man sogar sehr viel Spaß mit Frauen.

03.04.2017 19:59 • #25


Kontra
@Urmel_ Oberste Regel: Don't blame the chick. (Zu ergänzen durch das übliche: Don't stick your dick in crazy!, denn das setzt die oberste Regel manchmal außer Kraft.^^)
Weiß allerdings nicht, ob ich dem so vorbehaltlos zustimme.

03.04.2017 20:06 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag