vorbeigeschaut
Gast
nein, verstehe nicht ganz!
wieso zerstörst du dich mit diesen gedanken?
schau mal, ich bin eine außenstehende. kenne weder dich noch ihn.
trotzdem bin ich mir nach eurer geschichte sicher, dass er dich geliebt hat!
irgendeine vorbeigeschaut ist sich sicher, aber die involvierte 2018 braucht noch mehr beweise?!
eure liebe, das erlebte miteinander? schweige denn, dass er die familie vorerst für DICH verlassen hat. zählt das alles auf einmal nicht?
kannst du das nicht so separat betrachten? von dem was es zwischen euch war und dem was geworden ist?
kannst du nicht so annehmen, dass es noch viele andere faktoren im spiel waren, die ihn versperrt haben. aus welchen gründen auch immer, waren das für ihn wichtige gründe. und das rumherum hat den rest gegeben.
ist für dich eine liebe nur dann eine liebe, wenn sie bis in die ewigkeit reicht?
hast du deinen expartner von anfang an nicht geliebt?
und wozu brauchst du irgendein zeichen JETZT?
böse gesagt, wenn du in der zeiten der blüte das nicht verstanden hast, so bringt dir so ein zeichen der liebe jetzt ganz und gar nichts!
noch mehr, es wäre fast lächerlich! den umständen nach sehr makaber! ein mann der zu seiner frau zurückkehrt beteurt seine liebe zu dir?
die liebe, die hattet ihr. ohne wertung!
jetzt reicht es nicht für das, was du dir wünscht. und das beste wäre deinerseits ihm alles gute zu wünschen und dass er die liebe nun zu seiner frau entdeckt. denn da ist er im moment und da will er bleiben und da muss er sein leben leben. und wenn du diesen mann liebst, so willst du doch dass er glücklich wird? unabhängig von dem wo er ist!
lass ihn los, 2018! lass ihn dir selbst zu liebe los!
du willst jetzt wieder die gefühle erleben, die du mit ihm erlebt hast. aber das sind DEINE gefühle! die sind nicht weg, die sind bei dir! diese wirst du wieder erleben, wenn du eines tages nach deiner jetzigen traurigkeit wieder die sonne siehst.