Blick nach draussen: Verregnet, etwas neblig, Autobahnbrücke, mein parkendes Auto
Befinden: Etwas melancholisch, heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit wieder unangenehmes Drücken in der Brust beim Nachdenken über ihn gehabt, aber im Grunde happy, dass das alles nun viel erträglicher geworden ist.
Gesundheit: Kann mich nicht beklagen
Blick in den Spiegel: Die Haut wird langsam reiner
Essen: Mache mir gleich eine Müsli Bowl mit Erd- und Heidelbeeren
Trinken: Heiße Zitrone, wie jeden Morgen (Gut für das Immunsystem!)
Spontaner Gedanke: Nur einige sinnlose Fragen, was er wohl gestern getrieben hat, ob er noch ab und zu an mich denkt, ob er endgültig abgeschlossen hat.
Beschäftigung: Vorbereitung auf das Team-Meeting
Weitere Vorhaben: Heute mal etwas produktiver arbeiten und nach der Arbeit beim Sport auspowern
Träume/Wünsche: Dass er mir immer mehr egal wird und bald gar keine Rolle mehr in meinem Leben und meinen Gedanken spielt
Liebe: Aktuell unfähig zu lieben bis ich komplett verheilt bin. Trotz der klaren Aussprache schlechtes Gewissen männlichen Freunden gegenüber, die darauf warten, bis ich endlich verheilt bin und sie zugreifen können
Was heute toll ist/war: Bisher noch nicht so viel, aber zumindest schaffe ich die tägliche Routine und kann sogar konzentriert und produktiv arbeiten
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und gleich gestalked habe und die ständigen Gedanken an ihn.
No-go des Tages: Noch keins
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nur ich alleine kann mein Leben wieder vollkommener gestalten und ich werde es schaffen!
28.05.2019 07:55 •
x 1 #1724