3596

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Mctea

Mctea


3846
5
5774
Blick nach draußen: Sonnig
Befinden: passt
Gesundheit: ein bisschen erkältet
Blick in den Spiegel: Huch
Essen: ähm
Trinken: Kaffee
TV: -
Aktueller Song: immer noch der Gleiche
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Wärmflasche
Beschäftigung: frieren
Weitere Vorhaben: schneller Vorlauf
Träume/Wünsche: zukünftiger Loverboy, eil dich
Liebe: -
Was heute toll war: normaler Schlafrhythmus
Was heute nicht so toll ist: 14°
No-go des Tages: Seelenverwandte
Spruch/Erkenntnis des Tages: nerv mich nicht

10.07.2019 07:54 • #2236


Anis17

Anis17


3396
2
5614
Blick nach draußen: herbstlich - ich meine aber zu erkennen, dass die Wolkendecke etwas lichtgrau wird

Befinden: unternehmungslustig, manische Phase vielleicht?

Gesundheit: Alles bestens. ZA hat auch alles erledigt jetzt. Endlich wieder das breiteste Grinsen ever aufsetzen können.

Blick in den Spiegel: Rot steht mir echt gut.

Essen: Schinkenschnidde

Trinken: 3 Milchkaffee

TV: Büro

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Endgültig (komme grad nicht voran, ich gebe es zu)

Spontaner Gedanke: Himmel, ich hab so viele Termine, wie kriege ich das nur unter einen Hut?

Beschäftigung: Hier lesen, WAppen und natürlich arbeiten!

Weitere Vorhaben: Büro, Feierabend, Einkaufen, Essen und dann schnell noch zum Alsterspaziergang mit fremden Menschen.

Träume/Wünsche: Danke, ich erarbeite mir das einfach selbst. Muss ich nicht drauf warten, dass sich was von alleine tut. Ich hab da echt wenig Geduld *hibbel*

Liebe: *hektischdurchwink* - will ich grad nicht haben

Was heute toll ist/war: Mein Grinsen

Was heute nicht so toll ist/war: -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Sei Dir selbst genug.

10.07.2019 08:17 • x 6 #2237


Käferfreundin

Käferfreundin


458
660
Blick nach draussen:
Sonnig. Endlich! Vitamin D für alle!

Befinden:
Besser als gestern. Schläfrig. Erfreut und erschrocken, ermahnt und versucht. Ängstlich und hoffnungsfroh.
Heikle Mischung -> erstmal nicht bewegen.

Gesundheit:
Gut, mir grade ne 2 kg Hantel für mein Training gekauft.

Blick in den Spiegel:
Anscheinend sehe ich nett und traurig aus. Jedenfalls ziehe ich Leute an, die mir irgendwie Kohle aus den Rippen quatschen wollen. Heute im Namen von Erzengel Michael, der dem Medium schon geflüstert hat, dass es für mich endlich bergauf geht. Danke für die Info. Nein, ich möchte das nicht vertiefen.

Essen:
Rosinenbrötchen

Trinken:
Kaffee

TV:
Mal sehen

Aktueller Song:
Endlich mal Ruhe von the Trip - still corners.
Gibt so songs, die dudeln einfach tagelang bei jedem Schritt so mit.
Waaaaah, wenn man an den teufel denkt:
Es ist wieder passiert.


Aktuelles Buch:
Naja. Thementag Bibel? Bin Atheistin.

Spontaner Gedanke:
Leichte Kopfschmerzen

Beschäftigung:
Kurz erholen vom Geschenkeshoppen

Weitere Vorhaben:
Waschen, putzen, nochmal nen Freund treffen denke ich.

Träume/Wünsche:
Keine Ambivalenzen mehr zu fühlen. Klare Kante Ablehnung

Liebe:
Es wäre ein echt guter Zeitpunkt für den Märchenprinzen. Sein Cousin wird auch akzeptiert.

Was heute toll ist/war:
Eine Mail vom Ex

Was heute nicht so toll ist/war:
Eine Mail vom Ex

No-go des Tages:
Ein Kollege, der meine Urlaubsvertretung macht, allerdings zuhause auf dem Sofa und ohne arbeiten.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn man sich nicht entscheiden kann, sollte man ein Rosinenbrötchen essen, einen Cappuccino drauf kippen, 4 Freunde nach ihrer Meinung fragen, das alles einmal umrühren und sich dann für die erste unabhängig ins Auge gefasste Option entscheiden

10.07.2019 15:50 • x 7 #2238


NureinMensch


Blick nach draussen:Die Abendsonne streut ihr letzten Strahlen aus

Befinden:passt schon

Gesundheit:passt

Blick in den Spiegel:was machst du falsch?
machst du was falsch?

Essen:Fisch

Trinken:Wasser mit etwas Instanttee

TV:dudelt nebenbei

Aktueller Song:Nirvana-come as you are

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:ich sollte der Frauenwelt entsagen und für mich bleiben.

Beschäftigung:couching

Weitere Vorhaben:Nebenjob die nächsten Tage durchziehen

Träume/Wünsche:KÜSSEN, leidenschaftlich, wild und dann nochmal von vorn

Liebe:die richtige Frau zur richtigen Zeit wird kommen... oder doch nicht?

Was heute toll ist/war:das gute Gefühl nach dem Sport

Was heute nicht so toll ist/war:ach da bin ich entspannt

No-go des Tages:da bin ich auch entspannt

Spruch/Erkenntnis des Tages:liegt es an mir?
Am Samstag datete ich mein Tinder Match, sie will mich unbedingt wiedersehen, seit Montag kein Wort von ihr.
Ich verstehe es nicht so recht.
Bin ich zu nett?
Bin ich langweillig?

Keine Ahnung...

10.07.2019 19:10 • x 3 #2239


Catalina

Catalina


145
1
145
Blick nach draussen: Dunkel war's, der Mond schien helle...

Befinden: Ziemlich angespannt, fühle mich momentan etwas überfordert mit allem

Gesundheit: Die Zipperlein häufen sich

Blick in den Spiegel: Lieber nicht

Essen: Heute gab's Fast Food, muss auch mal sein

Trinken: Bananenmilch

TV: Gleich noch ne Doku zum Einschlafen, gerne was übers Universum

Aktueller Song: "Saltarello" von Dead can Dance

Aktuelles Buch: "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann. Die Omi ist einfach nur klasse, so möchte ich auch mal werden

Spontaner Gedanke: Ich lerne es wohl nie...

Beschäftigung: Versuchen runterzukommen

Weitere Vorhaben: Gleich hoffentlich schlafen

Träume/Wünsche: Ruhe und Frieden

Liebe: Kann wunderschön sein oder besch***** wehtun

Was heute toll ist/war: Hm...

Was heute nicht so toll ist/war: Geschlagene 53 Minuten in der Warteschleife

No-go des Tages: Forderungen und Erwartungen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Typischer Fall von selbst schuld...

10.07.2019 22:41 • #2240


Traumvorbei

Traumvorbei


927
1
2192
Blick nach draußen: Pitch dark

Befinden: mäh

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: Love my sandals

Essen: nix

Trinken: Rose

TV: replay of Wimbledon

Aktueller Song: Freiheit

Aktuelles Buch: the goldfinch

Spontaner Gedanke: Warum?

Beschäftigung: who cares

Weitere Vorhaben: irgendwann schlafen

Träume/Wünsche: ich will es hinter mich bringen.

Liebe: unbelievable

Was heute toll war: could help

Was heute nicht so toll ist: selber in a ditch

No-go des Tages: Lügen wegen, über Situation mit ex
Er verließ mich, ich hab mich nicht getrennt

Spruch/Erkenntnis des Tages: es gibt eine Zeit für alles.

11.07.2019 03:43 • x 2 #2241


Mctea

Mctea


3846
5
5774
Blick nach draußen: hell
Befinden: no comment
Gesundheit: ach ja
Blick in den Spiegel: noch nicht gesehen
Essen: -
Trinken: Kaffee, die 2te
TV: -
Aktueller Song: replay
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: für dich immer und zu jeder Zeit, weck mich, wenn du mich brauchst, bin ich da
Beschäftigung: Augen gerade aus
Weitere Vorhaben: äh
Träume/Wünsche: ob 6000 oder 600 km, ich bin nah bei dir
Liebe: tja, sie ist vorhanden, wird derzeit aber nicht so ausgeführt, wie gewünscht / erhofft
Was heute toll ist/war: Morning Wake Up Call


Spruch/Erkenntnis des Tages: Guten Freunden gibt man - ein Küsschen, - eine Stunde, - ist einfach da.

11.07.2019 05:59 • x 2 #2242


Noggi


25
3
7
Hmm, Ablenkung willkommen, bin dabei

Blick nach draussen: Ne Sporthalle, Parkplatz, mein Motorad ( Immerhin hellt das n bisschen auf)
Befinden: Leer
Gesundheit: Mehr Schlaf wäre schon gut gewesen
Blick in den Spiegel: Mehr Schlaf wäre gut gewesen....
Essen: Knäckebrot... später jedenfalls
Trinken: Kaffee in rauhen Mengen... ( Ihr wisst schon, mehr Schlaf...)
Aktueller Song: Type o Negative Can't loose you
Aktuelles Buch: Gerade keins....
Spontaner Gedanke: Hab ich ja wieder toll hinbekommen...
Beschäftigung: Im Moment Arbeit im fernsteuermodus
Weitere Vorhaben: Eventuell heute wieder das Moped ausführen, half die letzten Tage echt gut....
Träume/Wünsche: Im Moment nich.... fühle mich leer
Liebe: Hat die merkwürdige Tendenz mich immer wieder dazu zu bringen über mich selbst nachzudenken
Was heute toll ist/war: Katze is ohne meckern raus
Was heute nicht so toll ist/war: Blutdruckstablette vergesssen
No-go des Tages: Love songs.... ( die hier ständig im Radio dudeln )
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gerade hier gelesen: Wenn man in einem Loch sitzt sollte man zuerst mit dem graben aufhören...

11.07.2019 06:04 • #2243


Anis17

Anis17


3396
2
5614
Blick nach draussen:
Stadtpark - bleischwerer Himmel - man KÖNNTE langsam depressiv werden.

Befinden:
Etwas kaputt, viel zu viele Termine. Wird nächste Woche geändert.

Gesundheit:
Kopfschmerzen - das Glas Grauburgunder gestern muss schlecht gewesen sein.

Blick in den Spiegel:
Alles tutti

Essen:
Schnidde mit Wurst , 2 KinderRiegel, Ibu-Profen

Trinken:
2 Milchkaffee, 2 Schwarze Tee

Aktueller Song:
Horse with no name - keine Ahnung mehr, ich müsste nachdenken, von wem das ist. Keinen Bock. Jedenfalls läuft das grad hier im Radio.

Aktuelles Buch:
Endgültig (ick hef doch kein Tid to'n lesen)

Spontaner Gedanke:
Ne, Digga, rot lackierte Fingernägel findste bei mir aber nicht.

Beschäftigung:
Ich mach grad' 'nen Flirtkurs. Benötige scheinbar Nachhilfe.

Weitere Vorhaben:
Ein Level überspringen und dann noch der Notartermin, an dem ich meinen Hausteil an den Ex verkaufe. Hoffe, ich hab nix übersehen ... und Kino auch noch. Der Tag ist echt voll.

Träume/Wünsche:
Alles tutti - ich mach' das schon.

Liebe:
Weg ... geh' einfach weg. Ich will das nicht haben, grad.

Was heute toll ist/war:
süße WA-Nachricht

Was heute nicht so toll ist/war:
Kopfschmerzen

No-go des Tages:
-

Spruch/Erkenntnis des Tages:
#cheatday - ich glaub' ich esse noch einen KinderRiegel. Mal gucken.

11.07.2019 11:17 • x 3 #2244


nmp

nmp


2644
3219
Digga lass ich mir tätowieren

11.07.2019 11:27 • x 2 #2245


Rosa-91

Rosa-91


1055
4
1192
Blick nach draussen: Bewölkt, Blätter bewegen sich leicht im Wind
Befinden: geht so
Gesundheit:ist das Wichtigste, mir zumindest bei meiner Familie, ich selbst bin mir da ziemlich egal
Blick in den Spiegel: Haare liegen gut, Make-Up regelt den Rest
Essen: Süßigkeiten
Trinken: Kaffee, so stark, dass ich nachher den Kaffeesatz lesen kann
TV: zum Einschlafen IMMER an
Aktueller Song: einfach HARDTEKK
Aktuelles Buch: Terminkalender
Spontaner Gedanke: WTF?!
Beschäftigung: Arbeit
Weitere Vorhaben: Tag überstehen
Träume/Wünsche: gesunde, glückliche Familie
Liebe: Was ist das?
Was heute toll ist/war:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Was heute nicht so toll ist/war: Mittagessen
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das hier ist mein Weg, den ich jetzt geh.
Meine Träume werden alle auf ein mal wahr.
Jeder Regen ist vorbei. Jeder Sturm ist weit entfernt.

11.07.2019 11:28 • #2246


Darkwing

Darkwing


563
1261
Blick nach draussen: nass, Regen nur 16grad
Befinden: okidoki
Gesundheit: alles gut
Blick in den Spiegel: der Spiegel is vor Neid erblindet
Essen: Curryreis mit Huhn
Trinken: Kaffee Wasser
TV: nö
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:----------
Spontaner Gedanke: Hunger
Beschäftigung: gleich essen
Weitere Vorhaben: spontan laufen oder
Träume/Wünsche: gibt es
Liebe:
Was heute toll ist/war: Mir geht es gut.
Was heute nicht so toll ist/war: ------------
No-go des Tages:-----------
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

11.07.2019 18:04 • x 1 #2247


Janney91

Janney91


149
1
271
Kurz und knapp,

die Liebe kann ja schon sehr hart sein, muss es das restliche Leben dann auch noch sein?

#wasistdasfüreinsystemindemwirleben?!
...

11.07.2019 21:02 • x 1 #2248


nmp

nmp


2644
3219
Blick nach draussen: Keine Beachtung geschenkt!
Befinden: Es wird!
Gesundheit: Top Fit. Heute einen neuen Boxsack bestellt !
Blick in den Spiegel: Meine Power kommt zurück!
Essen: Pendelt sich ein ! Muss
Trinken: Mehr Wasser ! SwD steht an !
TV: Scheizz drauf !
Aktueller Song: @Traumvorbei ..quello che puoi essere ? Ich weiß mein italienisch ist schlecht, ich arbeite daran ! but we can change to english
Aktuelles Buch: Denke an @Anis17 die liest viel ? Leseratte ? dazu Toast um 24.00 Uhr
Spontaner Gedanke: Ich werde ihr immer helfen !
Beschäftigung: @Anis17 OWL vor die Füße legen und erklären
Weitere Vorhaben: Von @Anis17 Hamburgisch lernen
Träume/Wünsche: @Traumvorbei verstehen !
Liebe: neutral !
Was heute toll ist/war: Ich konnte helfen
Was heute nicht so toll ist/war: Hat der Nachbar abbekommen
No-go des Tages: alles tutti
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich dachte ich wäre so schlau bis in die kleinste Ecke ! Bin ich nicht !

11.07.2019 21:16 • x 2 #2249


Traumvorbei

Traumvorbei


927
1
2192
@nmp


Du konntest....

11.07.2019 21:46 • x 3 #2250




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag