Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Zitat von Anis17:
Er weilt hier schon seit einigen Tagen in Hamburg und irgendwie muss ich ihn mal vom Santa Pauli fernhalten. So geht das nicht weiter mit dem Glühweingenuss - die Sprachnachrichten sind allerdings zum glucksen

Find ich gut, dass du ihn da etwas fernhälst zwinkern
Viel Spaß euch beiden! See you soon herz

x 1 #3451

latraviata
Blick nach draussen: winterlich kalt

Befinden: gut heute! Energie und gute Laune. Arbeit mache ich gerade ein bisschen zu entspannt. Da könnte ich bald mal wieder einen Zacken zulegen. Außerdem war Thera - sie scheint irgendwie nicht zu denken, dass die Beziehung zu IHM vorbei ist und unterstützt Aussprechen. Hm. Na im Endeffekt meine Entscheidung.

Gesundheit: noch leicht rauher Hals, aber fit

Blick in den Spiegel: geht doch Smile

Essen: weiß ich noch nicht

Trinken: Saft, Wein

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: ich könnte mal wieder mehr Tee trinken zwinkern

Beschäftigung: vielleicht ein bisschen Ordnung machen

Weitere Vorhaben: auf Arbeit wieder ein bisschen energischer werden. Hab mich die Woche ausgeruht - was auch mal ok ist.

Wünsche:

Liebe:

Was heute toll ist/war: Endlich wieder Energie gehabt.

Was heute nicht so toll ist/war: Fühle mich gerade nichts sehr produktiv auf Arbeit.

No-go des Tages: Fahrrad auf Arbeit vergessen lustig

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es muss nicht immer alles dramatisch sein.

x 2 #3452

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Harpyie
Blick nach draussen: Wie im Film "The Fog...Nebel des Grauens"....fehlt nur noch das dunkle Gestalten an meiner Balkontür klopfen durcheinander ...na den biet ich erschtmal ein Käffchen an!

Befinden: joah....motiviert.... daumen hoch

Gesundheit: macht mit, wenn ich die schniefenden und kutzenden Leute um mich rum leiden sehe.... Augen rollen

Blick in den Spiegel: mein 10fach Vergrößerungslupenspiegel sagt....keine Miniminiminifältchen merh dazu gekommen rofl

Essen: gestern spontan Matjes gegrallt....der war so was von Hammer....und vorallem mit Kraut und fett Zwiebeln...eine Offenbahrung... Essen

Trinken: tu ich auch und zwar reichlich....

Spontaner Gedanke: Ich würd mich freuen, wenn es beim Söhnchen Weihnachten Gans gibt und die mich einladen, mal sehen ob ich mich rein schmuggeln kann, die kochen eh immer für ne ganze Kompanie.... Panik

Beschäftigung: meine Autovollkasko beschäftigen das ich meinen Frontscheibenplatzer bezahlt bekomm...

Weitere Vorhaben: WE naht....gibt einige Veranstaltungen die mich interessieren....

Träume/Wünsche: eventeull mein Snowboard exuhmieren, ob es richtig Winter wird, vorallem mit fett Schnee auf den Hängen?

Liebe: mal sehen was am WE so am Wegesrand steht und nach Liebe schreit!.... Mr. Green

Was heute toll ist/war: ich hab richtig warme Füße, die Wollsocken in knallrot tun ihren Dienst vorbildlich....

Was heute nicht so toll ist/war: da drüber will ich gar nicht nach denken, bisher verlief alles generalstabsmäßig einwandfrei....

Spruch/Erkenntnis des Tages: "Ehefrauen sind verpflichtet zu kochen,....denn laut der Genfer Konvention, steht jedem Gefangen eine warme Mahlzeit am Tag zu! Ergo....werden keine Gefangenen mehr gemacht, sondern nach vollbrachter "Leistung" wieder in die Freiheit entlassen.... freuen rofl

x 3 #3453

P
Blick nach draussen: stockdunkel, wieso schlafe ich eigentlich nicht mehr?

Befinden: zuversichtlich

Gesundheit: außer Schnuppen alles gut

Blick in den Spiegel: lieber erst nach einer Generalüberholung

Essen: später

Trinken: Kaffee

Aktuelles Buch: Muddis Erinnerungsbuch

Spontaner Gedanke: was es hier für Geschichten gibt unwissend kopf gegen die wand Panik

Beschäftigung: Kaffee im Bett und das weitere Vorgehen planen

Weitere Vorhaben: Wohnung putzen, heute Abend auf den Dom

Was heute toll ist/war: dass heute die Bremer Perle zu Besuch kommt

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich wär gern nochmal so knackig wie mit 40 und so schlau wie heute Mr. Green

x 2 #3454

Fidschicat
Zitat von Peperonica:
Was heute toll ist/war: dass heute die Bremer Perle zu Besuch kommt

Das wird sich noch herausstellen zwinkern
Vllt steht da später bei No go des Tages: das die Bremer Perle hier ist zwinkern

You Never know

x 2 #3455

P
Zitat von Fidschicat:
Das wird sich noch herausstellen zwinkern
Vllt steht da später bei No go des Tages: das die Bremer Perle hier ist zwinkern

You Never know

Ich habe das Talent mir (fast) alles schönreden zu können Mr. Green

(oder schön trinken ginge auch) zwinkern

x 2 #3456

Fidschicat
Zitat von Peperonica:

Ich habe das Talent mir (fast) alles schönreden zu können Mr. Green

(oder schön trinken ginge auch) zwinkern

Dann kann ja nix passieren zwinkern

x 1 #3457

A
Ich passe auf, dass nix aus dem Ruder läuft heute, meine Damen - Abraxas hilft. Ich freue mich auf Euch und den Tag heute!

Ps: Eine Bremerin als Perle zu bezeichnen ist übrigens... Hmmm... Na gut. Sie ist die Außenstelle der HP in Bremen. Das könnte ich noch durchgehen lassen Glücklich

x 1 #3458

Fidschicat
Zitat von Anis17:
Ich passe auf, dass nix aus dem Ruder läuft heute, meine Damen - Abraxas hilft. Ich freue mich auf Euch und den Tag heute!

Ps: Eine Bremerin als Perle zu bezeichnen ist übrigens... Hmmm... Na gut. Sie ist die Außenstelle der HP in Bremen. Das könnte ich noch durchgehen lassen Glücklich

Ja, es ist schon vermessen eine Bremerin als Perle zu bezeichnen, da haste Recht zwinkern
Aber vielleicht geht so als ganz kleine Mini Perle?

x 1 #3459

latraviata
Blick nach draussen: winterlich kalt

Befinden: gestern und heute vormittag war Katzenjammer. Emotionalisiert, auch angepiekst durch Nachrichten von ihm. Jetzt ist es besser.

Gesundheit: geht so. Häufig müde.

Blick in den Spiegel: war beim Friseur. Ganz schön kurz gerade - aber ich glaube, ich werde es gut finden.

Essen: Tom Kha Gai

Trinken: Kaffee, Tee

TV:

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: mir fällt nichts ein.

Beschäftigung: Gleich wieder Spieleabend. Ich bin so froh, dass ich diese Leute kennengelernt habe..

Weitere Vorhaben: Schritt für Schritt weitergehen. Sich nicht von Angst steuern lassen, sondern von Wünschen.

Wünsche: Authentizität und Lebendigkeit

Liebe: noch an ihn gebunden

Was heute toll ist/war: das kurze, lustige Gespräch mit der Friseuse. Die Sonne. Das Essen. Die Zeit für mich.

Was heute nicht so toll ist/war: Das Erschöpfungsgefühl.

No-go des Tages: zu oft Handy gecheckt Nein

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Harpyie
Blick nach draussen: brrrrrr....bibber,...bibbber durcheinander schon zu kalt für mich!

Befinden: jetzt so aufgewärmt.....macht sich ein wohliges Kuschelgefühl breit.....

Gesundheit: Tjahhaa...passende Kleidung (Zwiebellook), zahlt sich aus.... daumen hoch

Blick in den Spiegel: ...der Schelm.... zwinkern

Essen: es gab fantastische Dim-Sum, ich war/bin immer noch hochgratig begeistert... Essen

Trinken: von allem etwas....

Aktuelles Buch: ein Dim-Sum Kochbuch muss her....

Spontaner Gedanke: Ich sitze hier unter der neuen Lichterkette....und freu mich, ist das jemütlich!

Beschäftigung: meine Bettstrümpfe auf der Heizung wärmen und dann reinschlüpfen, mit kalten Füssen ins Bett geht ja gar nicht! böse

Weitere Vorhaben: ab Montag dem vorweihnachtlichem Wahnsinn entgegen treten!

Wünsche/ Träume: Jetzt ist doch wieder Aschenbrödelfilmzeit!....sie hatte 3 Haselnüsschen als Wünschelbringer!
Ich besorg mir eine Coco de Mer, da passt gaaaaanz viel "Wunschmaterial" rein freuen

Liebe: ein Wort, was wirklich in jeder Sprache schön klingt!

Was heute toll ist/war: insgesamt hat mich alles erfreut!

Was heute nicht so toll ist/war: Ich mecker nicht!....nein ich meckere nicht!

No-go des Tages: Heute soll irgendwie noch Kaffee bei mir eingenommen werden, wurde gestern beschlossen, nun habe ich mit Erschrecken festgestellt....die Pads haben sehr dramatisch abgenommen, werden wohl nicht reichen! Nur gut das die Tanken offen haben.... Glücklich

Spruch/Erkenntnis des Tages: "Für den einen bist du das nervigste Weib auf diesen Planeten, für den anderen...wo warst du nur bis jetzt Traumfrau".....jahaaa das gibt´s, das weiss ich genau.... rofl

x 6 #3461

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
vielleicht geht so als ganz kleine Mini Perle?

oder Diamant

x 1 #3462

A
Blick nach draußen: Sonne ist da, aber keine Lust raus zu gehen

Befinden: pasabel

Gesundheit: hmm eigentlich alles ok, bis auf Knie

Blick in den Spiegel: geht auch in Ordnung

Essen/Trinken: Tee und Käsebrot

Spontaner Gedanke: bin ich heute produktiver als gestern? Kopf kratzen

Beschäftigung: Frühstück und hier tippsen

Weitere Vorhaben: für meinen Wunsch oder doch Schnappsidee weiter recherchieren

Träume/Wünsche: etwas wagen und es durchziehen, sich weniger mit anderen vergleichen

Liebe: wäre echt mal schön so als Weihnachtsgeschenk vom Schicksal, also mein liebes Schicksal...

Was heute toll ist/war: mal schauen

No-goes des Tages: bisher noch nix

x 1 #3463

latraviata
Blick nach draussen: vorhin war Sonne, aber ich hab zu lange geschlafen, um sie nutzen zu können

Befinden: heute nicht gut. Fühle mich antriebs- und sinnlos. Habe Angst und Widerstand bei dem Gedanken an Weihnachten. Würde das am liebsten auslassen. Keine Lust mich um Geschenke zu kümmern, die eh immer irgendwie willkürlich sind. Nee.. nicht gut heute. Dabei war gestern noch ein ganz schöner Spieleabend. Aber vielleicht insgesamt zu viel Ablenkung gerade.

Gesundheit: körperlich ok, psychisch muss ich aufpassen.

Blick in den Spiegel: hmm .. unglücklich.

Essen: Obst

Trinken: Kaffee

TV: Gilmore Girls

Spontaner Gedanke: ich wünschte gerade, alles wäre wieder normal. Er hat mich stabilisiert und meinem Leben Sinn (also: Bezug) gegeben. Ich fühle mich gerade wie im freien Raum schwebend. Ja, sinnlos eben.

Beschäftigung: Später Yoga mit einer Freundin

Weitere Vorhaben: Freundschaften und familiäre Bande mehr pflegen.

Wünsche: ich weiß nicht.. gerade wünsche ich mir lieber nichts. Oder doch: dass ich wieder Halt finde in mir.

Liebe:

Was heute toll ist/war: Noch nicht wirklich etwas.

Was heute nicht so toll ist/war: Einfach blödes Grundgefühl. Sinn- und Lustlosigkeit. Neid auf andere. Sehnsucht nach ihm. Unter-der-Decke-verkriech-Tag.

No-go des Tages: Yoga sausen lassen ist ein No-Go heute

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich habe noch einiges vor mir.

x 1 #3464

S
Blick nach draussen: Was schon dunkel..Wo ? war der Tag?
Befinden: Nach ca. 12 Stunden Schlaf............?
Gesundheit: Zuviel Sünde am WE, ab Morgen wieder Gas geben.
Blick in den Spiegel: wie ein ungemachtes Bett
Essen: Fetten Gyrosteller für Könige
Trinken: Cafe au Lait....

Aktueller Song:

Beschäftigung: Mucke......usw.
Was heute toll ist/war: Viel Schlaf
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wer schläft, der sündigt nicht ...................

x 4 #3465

A

x 4