Blick nach draussen: Grau, immer wieder mal Regen
Befinden: ausgeschlafen aber antriebslos, gelangweilt. Der Zustand hält schon länger an, so dass ich das AD, das ich im Sommer nicht brauchte, wieder nehmen und diesmal auch dabei bleiben werde
Gesundheit: alles gut
Blick in den Spiegel: Die Locken stehen mir
Essen: später
Trinken: großer Kaffee
TV: heute abend
Aktueller Song: Eine der besten Bands wieder ausgegraben. Verstehe gar nicht, warum ich die so viele Jahre nicht mehr gehört habe

War damals live dabei
Aktuelles Buch: Wir Kinder der Kriegskinder - auf Empfehlung meiner Therapeutin. Erklärt so vieles, wenn man versteht, wie die Kindheit der Eltern war, die im Schatten des Krieges (1927 bis 1947) geboren wurden. Flucht, Vertreibung, Hunger und finanzielle Nöte, kaum Wohnraum durch zerbombte Städte. Kindliche Bedürfnisse nach Liebe und Geborgenheit wurden oft nicht befriedigt, da deren Eltern damit beschäftigt waren, irgendwie zu überleben und auch Wiederaufbau leisteten. Transgenerationale Weitergabe an uns, die zwischen 1955 und 1975 geboren wurden
Spontaner Gedanke: Dieser ständige Regen macht mich langsam fast wütend. Kälte ist ja ok. Ist eben die Jahreszeit. Aber muss es dauernd regnen? Im Dunkeln bei Regen auf dem Roller sieht man fast gar nichts durchs Helm-Visier, wenn Autos entgegenkommen.
Beschäftigung: wach werden
Weitere Vorhaben: Werde heute wohl mit der Arbeit am nächsten Produkt anfangen.
Träume/Wünsche: Eine Zeitmaschine! Und ein Holodeck! Boah, das wäre klasse
Liebe: Ich liebe meine felligen Monster. An der Liebe zu mir arbeite ich noch immer. Liebe zu einem Mann? Ganz tief im Inneren noch immer zu meinem Ex, zu dem guten Teil in ihm.
Was heute toll ist/war: Ich denke und atme, also bin ich
Was heute nicht so toll ist/war: Auf dem Sofa aufgewacht, alle Lampen waren noch an. Ich sollte mir abgewöhnen, mich nur ganz kurz mal auf Sofa zu legen, wenn ich eigentlich ins Bett will
No-go des Tages : Wieder von Erinnerungen überschwemmt zu werden - das endet immer wieder in Tränen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Bin immer noch nicht im neuen Leben angekommen