38852

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Blick nach draussen: U-Bahnhof

Befinden: völlig erledigt fu**ing Arbeit

Gesundheit: ist Müdigkeit ne Krankheit?

Blick in den Spiegel: was guckt die so grimmig

Essen: Linseneintopf

Trinken: Cola zum Wachwerden ( und zum Dickwerden)

Aktuelles Buch: das mit den sieben Siegeln

Spontaner Gedanke: wie soll das gehen?

Beschäftigung: U-Bahn fahren

Weitere Vorhaben: mit meiner Schwester und einer Freundin telefonieren und dann alle Viere von mir strecken

Träume/Wünsche: keine Zeit dazu

Was heute toll ist/war: dass ich mich bei dieser dummen Nuss heute morgen durchgesetzt habe

Was heute nicht so toll ist/war:Den ganzen Tag gearbeitet und kein Land in Sicht

Spruch/Erkenntnis des Tages: im Archiv kann man die interessanten Gespräche führen

20.11.2019 19:12 • x 6 #3436


latraviata
Blick nach draussen: winterlich kalt

Befinden: Heute leicht aufgewühlt. Zum einen durch Begegnung mit einem Kollegen, bei dem ich eine Sympathie spüre, die ich besser gut im Auge behalte und bändige (er ist vergeben). Gleichzeitig meiner Mutter nicht von der Situation mit P. erzählt und gerade sowohl die schlechten als auch die guten Momente und Seiten im Kopf und das Gefühl ich bringe sie nicht wirklich zusammen. Ich verdränge, glaube ich, immer noch.

Gesundheit: ganz gut, nur leicht erschöpft

Blick in den Spiegel: gerade nicht mein Lieblingsblick.. irgendwie unlebendig und erschöpft

Essen: mit Mutter Fisch essen

Trinken: Wein, Saft

TV: noch ein bisschen Rest der Twilight-Saga

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: Besser nicht dran denken.

Beschäftigung: Gleich schlafen

Weitere Vorhaben: versuchen Ablenkungs- und Verschleierungsmanöver meiner Psyche im Auge zu haben und nicht die Verarbeitung vermeiden

Wünsche: gerade keine Lust auf Wünsche

Liebe: Pff

Was heute toll ist/war: Die Freude von M. über meinen Mini-Whiskey zum Geburtstag. Aber eben mit Vorsicht zu genießen. Die Freude.

Was heute nicht so toll ist/war: Dass da keiner ist, auf oder über den ich mich vollen Herzens freuen kann

No-go des Tages: Dass ich wieder öfter mein Handy checke, seit P. seinem Vermissen Ausdruck verliehen hat. Ich muss das bald für mich klären.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Nur weil es schwer, kompliziert oder schmerzhaft ist, ist es nicht Liebe.

20.11.2019 22:36 • x 3 #3437


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Harpyie
Blick nach draussen: hat so was von Waschküche,...sass auf´m Balkon...himmlische Ruhe....ach wie ich meine Höhle liebe...

Befinden: Ich befinde mich!.....na sagen wir mal ...recht entspannt....

Gesundheit: in meinen 1,54m scheint sich jedes Rädchen wie geschmiert zu drehen,...also von daher 10 von 10 Points...

Blick in den Spiegel: glaubt es oder nicht...ich hab ne rote Hitsche vorm Badspiegel und wenn ich da nicht drauf steig um mich im Spiegel zu betrachten, sehe ich ehrlich gesagt nicht viel....

Essen: naja...Kraut und zur Abwechslung....Kraut,....rote Beete, Blumenkohl, Radieschen, in einem Pott als Rohkost, ich werd so langsam essensweichgespült, ich hab überhaupt keinen Jieper mehr auf Fleisch!

Trinken: Zur Abwechslung gab es mal

Spontaner Gedanke: Typisch Frau....ich fahr voll auf meine neuen Stiefel ab! ( die durften sogar heute nacht neben meinem Bett schlafen)...ist das freaky?

Beschäftigung: äääähhh...fragt lieber nicht, ich müßte Unterlagen ordnen....

Weitere Vorhaben: Job 1 und 2 koordinieren...das wird schon bin guter Dinge....

Träume/Wünsche: Piiiiiiiieeeeep..... sonst gehnse doch nicht in Erfüllung.....

Liebe: kann man Schuhe lieben? also Frau kann es....

Was heute toll ist/war: seit ich meine Äuglein augemacht habe, keine ärgerlichen Umstände,...also ist alles Jut!

Was nicht so toll ist/war: gestern flog mir ein Kiesel an die Windschutzscheibe und was soll ich sagen...jetzt hab ich einen Stern mitten drauf....gesprungen! Ich denk das ist bei Vollkasko mit drin, muss mal anfragen....da war ich echt angepisst...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Je weniger man zu hört, um so profesioneller sollte man nicken....haben die Männer wohl ein eigenes Schulfach gehabt!?

21.11.2019 04:55 • x 4 #3438


S
Blick nach draussen: die selbe Aussicht auf eine langweilige Nebenstraße in einem 100-Seelen Kaff seit 5 Jahren hier auf Arbeit.
Befinden: müde und kraftlos
Gesundheit: mein linkes Ohr ist dicht, klasse! -.-
Blick in den Spiegel: müde Augen
Essen: noch nichts, in der Mittagspause Fast Food
Trinken: Wasser, Tee und Buttermilch
TV: nichts, da kommt eh nur Müll
Aktueller Song: Bee Gees - Spicks and Specks
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: Zukunft planen, lenkt einen ab, sollte ich öfter machen
Beschäftigung: neuen Job und Wohnung suchen
Weitere Vorhaben: alle Dinge, die mich an meine Frau erinnern in eine Kiste legen und diese weit weg stellen
Träume/Wünsche: Ich will endlich hier weg, damit ich anfangen kann sie zu verdrängen
Liebe: ich liebe sie immernoch.
Was heute toll ist/war: Habe mehrere interessante Stellen und Wohnungen gefunden.
Was heute nicht so toll ist/war: Diese Stellen und Wohnungen werden wohl im März schon nicht mehr verfügbar sein.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

21.11.2019 12:27 • x 1 #3439


A
Blick nach draussen:
Grauer Novembertag an grauem Himmel und großer grauer Straße am Hamburger Stadtpark

Befinden:
büschen stressig hier im Job, abends ready for couching

Gesundheit:
alles bestens, gibt nix zu klagen - Projekt NR läuft auch ziemlich großartig und leicht (bis auf die ein oder andere Sünde)

Blick in den Spiegel:
Joa - heute Friseurtermin. Weiß gar nicht, was ich da will. Soll ja wachsen, sieht eh blöd aus, kann der Friseur auch nix dran ändern.

Essen:
Joghurt mit Apfel und Banane, ein Mini-Snickers, 1 Anis-Drops

Trinken:
Viele Milchkaffee und gleich mal Pfefferminzetee

TV:
seit gefühlten Wochen nix - höchstens als Einschlafbegleitung auf dem Sofa - wenn ich mal in die Horizontale komme.

Aktueller Song:
Bei Dir - Kummer
(kommt man ja nicht drum herum, wird rauf und runter gespielt. Inzwischen hat es meine Playlist geentert - gibt also Hoffnung, dass ich es mir demnächst überhört habe)


Aktuelles Buch:
Ich komme einfach nicht mehr zum Lesen. Habe aber noch was liegen, was beendet werden muss. Vorher fange ich nix weiteres an.

Spontaner Gedanke:
keiner vorhanden

Beschäftigung:
Bürojongleur

Weitere Vorhaben:
Feierabend, Friseur und heute Abend mit einem lieben Freund von weit, weit weg essen gehen. Er weilt hier schon seit einigen Tagen in Hamburg und irgendwie muss ich ihn mal vom Santa Pauli fernhalten. So geht das nicht weiter mit dem Glühweingenuss - die Sprachnachrichten sind allerdings zum glucksen

Träume/Wünsche:
hab grad nix auf'm Zettel

Liebe:
Ist einfach kompliziert.

Was heute toll ist/war:
Gesund und munter - sollte Mensch ja auch mal anerkennen.

Was heute nicht so toll ist/war:
weiß nicht, gibt wohl nix.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn nix passiert, ist's ja auch mal ganz schön.

21.11.2019 13:40 • x 3 #3440


S
Zitat von Anis17:
Bei Dir - Kummer

Gefällt mir ! .........aber nicht zu nah !

Zitat von Anis17:
Liebe: Ist einfach kompliziert.

Blitzbirne
Hey............... stürz dich drauf.................wird schon schief gehen ..............Ich lebe noch

Zitat von Anis17:
Wenn nix passiert, ist's ja auch mal ganz sch

Stimmt...............keine Post ist auch mal schön

21.11.2019 14:50 • #3441


A
Zitat von Souljah:
Gefällt mir !

Ich möchte so tanzen können, wie die Jungs da in dem Video! Muss ich mir mal näher ansehen und üben.

21.11.2019 14:58 • #3442


S
Zitat von Anis17:
Ich möchte so tanzen können, wie die Jungs da in dem Video! Muss ich mir mal näher ansehen und üben.


21.11.2019 15:01 • #3443


A
Zitat von Souljah:


Das ist ja so'n Schleimer-Style, Paule.

Hier, das ist meins :

21.11.2019 15:15 • x 1 #3444


S
Zitat von Anis17:

Das ist ja so'n Schleimer-Style, Paule.

Hier, das ist meins :

........

21.11.2019 15:25 • #3445


EmmaPee
Blick nach draussen: Grau, immer wieder mal Regen

Befinden: ausgeschlafen aber antriebslos, gelangweilt. Der Zustand hält schon länger an, so dass ich das AD, das ich im Sommer nicht brauchte, wieder nehmen und diesmal auch dabei bleiben werde

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: Die Locken stehen mir

Essen: später

Trinken: großer Kaffee

TV: heute abend

Aktueller Song: Eine der besten Bands wieder ausgegraben. Verstehe gar nicht, warum ich die so viele Jahre nicht mehr gehört habe War damals live dabei


Aktuelles Buch: Wir Kinder der Kriegskinder - auf Empfehlung meiner Therapeutin. Erklärt so vieles, wenn man versteht, wie die Kindheit der Eltern war, die im Schatten des Krieges (1927 bis 1947) geboren wurden. Flucht, Vertreibung, Hunger und finanzielle Nöte, kaum Wohnraum durch zerbombte Städte. Kindliche Bedürfnisse nach Liebe und Geborgenheit wurden oft nicht befriedigt, da deren Eltern damit beschäftigt waren, irgendwie zu überleben und auch Wiederaufbau leisteten. Transgenerationale Weitergabe an uns, die zwischen 1955 und 1975 geboren wurden

Spontaner Gedanke: Dieser ständige Regen macht mich langsam fast wütend. Kälte ist ja ok. Ist eben die Jahreszeit. Aber muss es dauernd regnen? Im Dunkeln bei Regen auf dem Roller sieht man fast gar nichts durchs Helm-Visier, wenn Autos entgegenkommen.

Beschäftigung: wach werden

Weitere Vorhaben: Werde heute wohl mit der Arbeit am nächsten Produkt anfangen.

Träume/Wünsche: Eine Zeitmaschine! Und ein Holodeck! Boah, das wäre klasse

Liebe: Ich liebe meine felligen Monster. An der Liebe zu mir arbeite ich noch immer. Liebe zu einem Mann? Ganz tief im Inneren noch immer zu meinem Ex, zu dem guten Teil in ihm.

Was heute toll ist/war: Ich denke und atme, also bin ich

Was heute nicht so toll ist/war: Auf dem Sofa aufgewacht, alle Lampen waren noch an. Ich sollte mir abgewöhnen, mich nur ganz kurz mal auf Sofa zu legen, wenn ich eigentlich ins Bett will

No-go des Tages : Wieder von Erinnerungen überschwemmt zu werden - das endet immer wieder in Tränen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Bin immer noch nicht im neuen Leben angekommen

21.11.2019 15:55 • #3446


S
Blick nach draussen: Lohnt nicht , dunkel und grau, immer wieder Regen. Ich hätte gerne jetzt schon Schnee !
Befinden: Ich merke das ich besinnlich werde.....Die Zeit, für Familie und Freunde wird wärmer.
Gesundheit: Ich habe zugenommen, 1-2 Kilo, nicht schlimm, aber ich muss aufpassen. Das gute Essen.
Blick in den Spiegel: Morgens bin ich fit, Abends sehe ich ich manchmal nachdenklich aus, und halte inne, spule da immer was ab was ich nicht ganz so packen kann.
Essen: Gesund + Schlemmen.
Trinken: Ich brauche heute Promille
TV: Im Hintergrund......
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Verstehe dich selbst !
Spontaner Gedanke: Wäre mal gerne unsichtbar ! Viel Glück bei Powerpoint Präsi x2
Beschäftigung: Mucke, Arbeitsvorbereitung für nächste Woche. Viel zutun. Meine Beste lädt zum Gans- Essen.....das muss ich schaffen, mein Bruder ist auch da. Ich möchte nicht absagen.
Weitere Vorhaben: Vertretung für Freitag suchen. Hoffe es springt wer für mich ein ! Ich bin doch noch neu !
Träume/Wünsche: Das es jetzt stabil wird !
Liebe:.........stimmt nicht ganz.... @Anis17 , du weißt doch....Das Wohlgefühl
Was heute toll ist/war: Mein Boss sagt, überlasse ich dir, wenn dich einer vertreten kann ist das Ok. Guter Typ, Familienmensch
Was heute nicht so toll ist/war: Zu wenig Kommunikation ! Das muss besser werden, es liegt aber nicht an mir !
No-go des Tages: Zu wenig Sport !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin nicht schwer, aber manchmal schwer zunehmen. Wie tauscht man in gewissen Situation Ernsthaftigkeit gegen Leichtigkeit.....und immer schön Lächeln........geht das ?

21.11.2019 16:26 • x 1 #3447


Solskinn2015
Liegst Du etwa Un gebumst auf dem Sofa?

21.11.2019 16:29 • #3448


S
Zitat von Solskinn2015:
:panik: Liegst Du etwa Un gebumst auf dem Sofa?

Da muss ich dich enttäuschen, mir geht es sehr gut. Auf dieser Flanke bin ich nicht angreifbar Solskinn

Next !

21.11.2019 16:34 • #3449


Raida
Blick nach draussen:
Waschküche

Befinden:
Wacklig

Gesundheit:
Die 1. Nacht durchgeschlafen seit ....

Blick in den Spiegel:
Es wird sicher wieder besser

Essen:
Werde ich mich jetzt Mal drum kümmern

Trinken: Apfelsaft

TV: gibt's bei mir nicht

Aktueller Song: ....

Aktuelles Buch:
Die Formen der Angst
Der Postbote bringt mir morgen ein neues:
Auch alte Wunden können heilen

Spontaner Gedanke:
Manchmal kreisen die Gedanken noch

Beschäftigung:
Haushalt

Weitere Vorhaben:
Weihnachtsbasteleien

Träume/Wünsche:
Dass wieder ein bisschen Ordnung in mein Leben kommt

Liebe:
Immer aktuell

Was heute toll ist/war:
Das aufwachen

Was heute nicht so toll ist/war:
Gedankenkreisen

No-go des Tages:
Die Zeit rennt ... Was da alles an unerledigtem rumliegt...
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

21.11.2019 16:53 • x 1 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag